das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
der tag ist gekommen*jubel*
hier sieht das wetter derzeit nicht soo gut aus... viele graue wolken am himmel.. aba scheiß drauf... auch wenn 5 cm dicke hagelkörner kommen:... wen interessiert das schonfröhlich )
aufjeden fall will ich damit sagen:
HEUTE IST ÄRZTETAG!

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
28.06.2004 11:41 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollten die das wasser rauslassen? weißt du was das kostet so nen riesenteil wieder zu füllen?...

und soweit ich weiß gehts mit sondergenehmigung auch mal bis 23 Uhr
28.06.2004 11:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls noch jmd ne karte braucht, ich kann leider nicht. kann in Düsseldorf bis 17:30 abgeholt werden. einfach mail oder pn (am besten mit tel nummer).

sorry, schon weg..........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 28.06.2004 13:52.

28.06.2004 12:19 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchu ich fahr auch gleich hin, ich hoff, meine Karte (ebay) is rechtzeitig angekommen, wenn ncih, muss ich hoffen, dass mir da einer eine verkaufen kann, is halt nur arschteuer insgesamt, aber was solls. Kann ledier erst um halb sechs da sein, hoffentlihc kann man sich dann noch nach vorne durchdrängeln!

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
28.06.2004 12:46 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zurück.war hammer geil balzac waren spitze!! was mich nur genervt hat war diese ständiges köln scheisse großes Grinsen
aber sons geile show. düsseldorf war aber trotzdem besser Augenzwinkern
28.06.2004 23:34 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die vorband war scheisse. großes Grinsen , sonst aber cool.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

28.06.2004 23:37 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balzac warn lustig, man müsste halt nur die texte von dnen eein bisschen kenenn weil es war nix zu verstehen großes Grinsen
Aber die Ärzte waren Hammer. Farin hat sein Versprechen gehalten eine "hymne" für die Stadt zu schreiben auch wenn das wieder nur dieses Köln, Köln, Köln war aber halt mit mehr text!!

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

28.06.2004 23:41 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war wirklich super-geil, meiner meinung nach besser als die beiden im Palladium!
Die Stimmung war spitze, zumindest kann ich das für den vorderen bereich sagen, vor den wellenbrechern.

Die Vorband aus Japan ging so, besser als union youth, schlechter als La Vela Puerca. Aber der linke mit Anzug und Hut war irgendwie stylisch smile !!!

Natürlich gab es wieder diverse "Kölln-Köllln" Einlagen, wobei das Publikum den dreien manchmal kaum die möglichkeit gelassen hat neue reime zu singen, die wurden direkt von "KÖLLLN" unterbrochen :D

Die Setlist war leicht variiert, weiß jetzt nicht ob mehr I oder II. Unter anderem haben sie Claudia gespielt, sehr geil :D !!!

Leider mussten sie um 22:00 schon aufhören, da hat der Tanzbrunnen wohl sehr strenge Auflagen...

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
28.06.2004 23:53 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Köln 28.06.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Das Konzert war wirklich super-geil, meiner meinung nach besser als die beiden im Palladium!
Die Stimmung war spitze, zumindest kann ich das für den vorderen bereich sagen, vor den wellenbrechern.

Die Vorband aus Japan ging so, besser als union youth, schlechter als La Vela Puerca. Aber der linke mit Anzug und Hut war irgendwie stylisch smile !!!

Natürlich gab es wieder diverse "Kölln-Köllln" Einlagen, wobei das Publikum den dreien manchmal kaum die möglichkeit gelassen hat neue reime zu singen, die wurden direkt von "KÖLLLN" unterbrochen :D

Die Setlist war leicht variiert, weiß jetzt nicht ob mehr I oder II. Unter anderem haben sie Claudia gespielt, sehr geil :D !!!

Leider mussten sie um 22:00 schon aufhören, da hat der Tanzbrunnen wohl sehr strenge Auflagen...


So, bin nun auch wieder im heimischen Gefilde.
Das Tanzbrunnenkonzert war der Hammer !!!!
Meiner Meinung das beste Konzert dieser Tour,zumindest von denen die ich besucht habe!!!!

DÄ super drauf, das Publikum war auch spitze, muß mich da palazzo anschließen, kann da auch nur vom vorderen Bereich sprechen.

Vorgruppe war besser als ich dachte!

Alles was wir wöln.....KÖLN KÖLN KÖLN

Wer über die Köln Einlagen meckert, soll eben nicht nach Köln kommen....spätestens nach dem Palladium Konzert weiß doch jeder Bescheid was in Köln abgeht.

Und die Köln Hymne war echt klasse!!!!

Und Claudia, lustiger Astronaut gespielt !!!

Leider mußten die um Punkt 22:00 Uhr aufgrund der Stadt Köln aufhören, so schnell geht ein schöner Abend zu ende.

Abschließend noch was zur Gästeliste : Campino war da, sowie Kretschmar und einige mehr

Freu mich schon auf die nächste Tour wenn es wieder heißt:

Alles was wir wöln...Köln Köln

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
29.06.2004 00:20 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr das monsterparty dings gemacht?? smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
29.06.2004 00:28 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn dings?
gesungen?
29.06.2004 00:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
sollte in köln nicht die "we will, we will monsterparty" aktion gebracht werden? smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
29.06.2004 00:55 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da und es war einfach der HAMMER!!!!!!! Ich fands auch besser, als das 2. Konzert im Palladium. Das Publikum hat diesmal wesentlich mehr mitgemacht, einfach ne saugeile Atmosphäre. Ein super Erlebnis, zum Glück hatte ein Freund von mir ne DigiCam dabei. smile

Joa, Campino war da (was hat ein Düsseldorfer in Köln zu suchen? *g*)und Tobi Schlegl wohl auch?!

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
29.06.2004 03:01 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sollte in köln nicht die "we will, we will monsterparty" aktion gebracht werden?


Nö, das war soweit ich weiss nur in Hamburg...
29.06.2004 09:55
kati83 kati83 ist weiblich


Dabei seit: 28.06.2004

so geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands auch einfach genial gestern, nur die Vorgruppe war halt nicht so mein Ding. Kann aber auch sein, dass sie viel besser wären, wenn man irgend was verstanden hätte.... Aber ansonsten nur geile Lieder, fast so viele alte wie neue, viele Sprüche, und mindestens zehn Minuten Monsterparty!!! Et wor jut in KÖLLLLN!
29.06.2004 10:04 kati83 ist offline Beiträge von kati83 suchen Nehmen Sie kati83 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand es gestern auch einfach nur mega geil großes Grinsen
Aber.. hat eigentlich irgendjemand ein foto gemacht von Farin wärend dem Lied "dinge von denen" also mit seiner Verkleidung...
Wäre cool, wenn jemand ein bild hier posten könnte
29.06.2004 10:57 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist
Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
--
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet
Claudia hat nen Schäferhund
Der lustige Astronaut
Monsterparty
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
29.06.2004 11:00 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DÄmon
unregistriert
RE: Köln 28.06.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tamurita
Wer über die Köln Einlagen meckert, soll eben nicht nach Köln kommen....spätestens nach dem Palladium Konzert weiß doch jeder Bescheid was in Köln abgeht.


dito!
Das ist in Köln eben so - gehört einfach dazu! smile . Da sollten sich einige Leute (und auch die Band selber *g*) mal nicht so anstellen nur weil sie der rheinischen Lebensart nicht so ganz gewachsen sind... großes Grinsen Augenzwinkern .

Das Konzert war einfach schön und hätte noch stundenlang so weitergehen können. Von der Länge her war es doch auch ok. Sie haben von ca. 19:15 - 22:00 Uhr gespielt worüber man sich nicht beschweren kann.

VIVA COLONIA!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.06.2004 11:57.

29.06.2004 11:56
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert war auf jeden Fall wieder eines der richtig guten. Ob man nun wieder vom besten sprechen sollte, wage ich mal zu bezweifeln.
Balzac waren echt gut. Hatte meinen Spaß mit denen und sind für mich nach La Vela Puerca die beste Vorband dieser Tour. Mal abwarten was Gluecifer noch so bringt...
29.06.2004 12:22 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte beinahe ein autogramm vom campino bekommen, ich stand nur 2 meter von ihm entfernt, aber aufeinmal ist er abgehauen, nur ein paar glückliche gestalten haben ein autogramm bekommen... traurig

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
29.06.2004 12:27 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH