das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » konzi 18.06! suche ?? (rod's seite) ersten 7 reihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen konzi 18.06! suche ?? (rod's seite) ersten 7 reihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
behind-blue-eyez behind-blue-eyez ist männlich


Dabei seit: 19.06.2004

smile konzi 18.06! suche ?? (rod's seite) ersten 7 reihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das ihr mal raufgeklickt habt! konzi war echt geil oder was meint ihr! wollte hier eigentlich mal ne suche starten! wer war alles auf rod#s seite?? bitte melden! aber wem ich wirklich suche is nen mädel, hab mich mit dir ca. 160 ? zumindetens halben/ganzen kopf kleiner als ich unterhalten, du hattest schwarze haare udn links udn recht pinke strähnen (insgesamt 2) udn standest mit mir erst in der 7 reihe wo wir denn stk. für stk. in die 2te sind!! hatten usn ziemlich gut unterhalten und gewettet welches lied als erstes kommt fröhlich leider wurdest du oder hast dich rausheben lassen so ehr zum schluss udn dein freund denn auch!! also war des nix mehr mit nummern austauschen! würd mich freuejn wenn du DICH bei MIR meldest fröhlich ) (bin der mit dem longsleves ärzte shirt, längere haare über die ohren udn denn schwarzen schweißarmband am rechten arm fröhlich !hoffe liest das fröhlich !
alle anderen könn sdich natürlich auch melden, und thx fürs anlehnen usw. an euch fröhlich ) *verneig*
19.06.2004 18:00 behind-blue-eyez ist offline Beiträge von behind-blue-eyez suchen Nehmen Sie behind-blue-eyez in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,ich stimme dir zu,konzi war geil...
ich stand auch auf rods seite,bin aber nicht die,die du suchst...sorry!!aber vielleicht meldet sie sich ja bei dir.ick wünsch dir glück!

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

19.06.2004 20:23 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
behind-blue-eyez behind-blue-eyez ist männlich


Dabei seit: 19.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von behind-blue-eyez
Zunge raus! 18.06 konzi (rod's seite) 1-7 reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo warstn auf rod's seite eigentlich? reihe?
man schreibt sich \m/( ö . Ö )\m/ yeahr fröhlich
ps. das sie sich jetzt schon meldet ist unwahrscheinlich weil sie in denn jugenherberger da irgendwo pennt (geh 1-3 tag berlin hin..)
21.06.2004 09:23 behind-blue-eyez ist offline Beiträge von behind-blue-eyez suchen Nehmen Sie behind-blue-eyez in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jugendherberge? du meinst die bungalows dort in der naähe der bühne? wenn du die meinst, denn meld dich bei mir denn kann ich dir helfen weil ich dort auch ne zeitlang übernachtet hab und die restlichen leute die dort waren sehr gut kenne.
21.06.2004 16:36 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch da. Ich glaub auch in den ersten sieben Reihen. Bin aber auch nicht die, die du suchst. Aber ich war auf Rod's Seite! großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

25.06.2004 21:15 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand 2.und 3.reihe

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

26.06.2004 18:54 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
behind-blue-eyez behind-blue-eyez ist männlich


Dabei seit: 19.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von behind-blue-eyez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen mh 2 udn 3. reihe hört sich doch nicht schlecht an! hattest was an was hätte auffallen können oder bist besonderlich groß oder klein (bin
1.73)
29.06.2004 10:08 behind-blue-eyez ist offline Beiträge von behind-blue-eyez suchen Nehmen Sie behind-blue-eyez in Ihre Freundesliste auf
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 1,74m hatte ärztepullover an(ich bin nicht allein/ich bin die ärztefan),rotgefärbte haare(dunkel)

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

29.06.2004 11:09 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » konzi 18.06! suche ?? (rod's seite) ersten 7 reihen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH