das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks Bio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks Bio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Beatsteaks Bio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ho zusammen,
ich muss (oder will) jetz dann mal n Referat über die Beatsteaks machen und ich find da fast nüsch an Material! Weiß jemand wo´s was echt ausführliches über die jungs gibt? Wär echt ne super sache danke!!!


Man sieht sich am 17.07 in Ludwigsburg

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
28.06.2004 18:19 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja ma unter beatsteaks.de gucken oder unter laut.de - da findet man auch immer ganz gute Infos Augenzwinkern

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.06.2004 18:24 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, über die Biografie der Beatsteaks steht bei beiden Seiten nicht sooo viel. Aber für ein Referat sollte es wohl reichen, wenn du zusätzlich noch ein bisschen googelst . Da wirst du mit Sicherheit einige Fansites mit einer (mehr oder weniger) ausführlichen Bio finden... Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
28.06.2004 19:31 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang soll denn dein referat sein weil die bio der beatsteaks natürlich nich allzu lang ist weiß ja nich ob das für dein referat reicht.........
aber auf beatsteaks.com gibt es links zu fanseiten und mehr als da steht wirste warscheinlich auch nich finden.....

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
29.06.2004 12:56 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von TerrorArzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstma super danke!
Wäre euch auch noch sehr verbunden wenn ihr mir jede information die ihr so wisst über die jungs zukommen lassen würdet.! entweder per e-mail oder hier rein posten! Ich dachte da an so sachen wie: warum die eigentlich Beatsteaks heißen und so!!
Danke euch

smile

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
29.06.2004 17:49 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks Bio


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH