das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat die schlechteste Stimme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar........der Sänger von maroon5!!!!!!!!!!!!!Es geht warscheinlich vielen anders aber ich kann die stimme von dem echt nich ab *würg*

und Daniel Kübelböck............der hat für mich garkeine stimme der hört sich an wie ein huhn kurz vorm schlachten!!!!!!

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
29.06.2004 13:12 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ertrage das "Gejammere" von Yvonne Catterfeld nicht. Mag ja sein, dass sie in den Augen vieler Leute Talent hat aber ich finde sie einfach nur grausam.
30.06.2004 11:28
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser gefuckte usher muss weg,jeden tag nervt der mit seine yeah!!!
scheiss auf den ganzen hip hop dreck,
punkrock ist der herr im lande!!!
30.06.2004 13:21 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
dieser gefuckte usher muss weg,jeden tag nervt der mit seine yeah!!!
scheiss auf den ganzen hip hop dreck,
punkrock ist der herr im lande!!!

Nur leider nennt sich der Musikstil den Herr Usher praktiziert R'n'B großes Grinsen
Hört halt kein Radio Augen rollen

Zitat:
Ich ertrage das "Gejammere" von Yvonne Catterfeld nicht. Mag ja sein, dass sie in den Augen vieler Leute Talent hat aber ich finde sie einfach nur grausam.

Dem kann ich mich anschliessen. Wenn jemand die Töne nicht trifft, bedeutet das für mich nicht automatisch, dass er eine schlechte Stimme hat - ich mag z.B. die Stimme von Sportfreunde-Peter ganz gern, auch wenn der ja echt manchmal vollkommen daneben singt großes Grinsen Oder Tom Waits ist ja nun auch kein Pavarotti, aber der hat eine der geilsten Stimmen überhaupt. Eine trainierte, gut ausgebildete Stimme wie die von Frau Catterfeld hingegen muss auch nicht automatisch schön sein. Mich nerven solche Tausendmalumdentonrumsinger (siehe auch Mariah Carey) eher als Falschkräher. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.06.2004 13:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ganz klar Daniel K. ohne konkurenten!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
HALLO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tanja-rockbar: 30.06.2004 13:27.

30.06.2004 13:26 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider sagen, dass Billy Corgan 'ne schlechte Stimme hat...furchtbar quäkig...obwohl ich die Smashing Pumpkins eigentlich sehr geil finde [Zwan aber nicht unglücklich ]!
Und der Frontmann von Blink 182 (hab seinen Namen leider vergessen, sorry) hat auch 'ne furchtbare Stimme...der Bassist dafür ne tolle!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.06.2004 13:32 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt noch jemand Zlatko von Big Brother (Teil 1, ja ja, lange ists her großes Grinsen ). Ich find der ne wirklich grausame Stimme.
Ntürlich auch Catterfeld und Kübelböck. Sehr scheiße find ich auch Arabella (Stimme und die Frau an sich sind absolut nicht aushaltbar).

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

30.06.2004 13:33 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eine trainierte, gut ausgebildete Stimme wie die von Frau Catterfeld hingegen muss auch nicht automatisch schön sein. Mich nerven solche Tausendmalumdentonrumsinger (siehe auch Mariah Carey) eher als Falschkräher. Augenzwinkern


Genau DAS ist es. Dieses ewige "Drumrumgesinge" und noch dazu diese ach so ehrlich gemeinte Betroffenheit ist wirklich nicht zu ertragen. Aber das hat jetzt nicht wirklich was mit einer schlechten Stimme zu tun *merk* großes Grinsen Augenzwinkern .
30.06.2004 16:24
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich überhaupt nicht hören kann ist Dido. Ich find die zwar ganz symphatisch aber die Stimme macht mich agressiv- so ruhig und genau das kann ich einfach nich ab.
Und Eminem nervt mich auch total wenn ich ihn zu lange höre, ich krieg da immer son Fiepen im Ohr.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
30.06.2004 19:11 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvonne Cutterfield (wie um alles in der welt schreibt die Frau sich?) kann ich wirklich nciht hören. Schrecklich. So ungefähr kling ich, wenn ich heiser bin.

Die Sängerin von Mia kann ich auch nicht länger zuhören.

Michael Jackson quält mein Trommelfell auch ziemlich, obwohl er relativ gute Musik macht.
30.06.2004 19:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Und der Frontmann von Blink 182 (hab seinen Namen leider vergessen, sorry) hat auch 'ne furchtbare Stimme...der Bassist dafür ne tolle!


Der Gitarrist heisst Tom Delonge!!!
Desen Stimme ist einzigartig genau wie die von Fat Mike...schlimm hingegen find ich die ganzen HC Viecher...so spontan fällt mir auch nur die Stimme von Kevin von den Onkel.z ein...zum kotzen

__________________

30.06.2004 20:26 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIETER BOHLEN!

Wenn dass sitmmt was ich gehört hab die orginalaufnahmen von ihm sind ja absolut beschissen da sing ich ja besser!

Aber villeicht ist es ja auch wieder blos so ein komisches gerücht!

MfG

Lenzi
01.07.2004 21:04
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die stimme (???) von den slipknot leuten nicht (oh ich mache mir viele feinde, was mir scheiß egal ist großes Grinsen )
und vom hammerhai ivonne catterfeld finde ich die stimme..*aua meine ohren) kann mich da natollie nur anschließen... Zunge raus

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.07.2004 10:29 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trommel von"Wir sind Helden" hat uns bei der Echo-Verleihung unglaublich blamiert.
Wäre die Stimme einfach nur nichtssagend (wie Dido) oder verheult (wie Dido) oder lahm und langweilig (wie Dido)
hätt ich ja schon Falten am Hals. Aber als die Gesichtsgrätsche dann auch noch SCHIEF sang, dachte ich nur:
warum heißt die Gruppe "Wir sind Helden?" Mut zur eigenen Unzulänglichkeit?
Stolz, einen Plattenvertrag erschlafen zu haben?
Hat man ihnen das in der Therapie erzählt? Ich sag: Holt den Vorschlaghammer....

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krönchen: 02.07.2004 11:11.

02.07.2004 11:10 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krönchen
Die Trommel von"Wir sind Helden" hat uns bei der Echo-Verleihung unglaublich blamiert.
Wäre die Stimme einfach nur nichtssagend (wie Dido) oder verheult (wie Dido) oder lahm und langweilig (wie Dido)
hätt ich ja schon Falten am Hals. Aber als die Gesichtsgrätsche dann auch noch SCHIEF sang, dachte ich nur:
warum heißt die Gruppe "Wir sind Helden?" Mut zur eigenen Unzulänglichkeit?
Stolz, einen Plattenvertrag erschlafen zu haben?
Hat man ihnen das in der Therapie erzählt? Ich sag: Holt den Vorschlaghammer....


hihi, ja, das trifft's Augenzwinkern großes Grinsen


aber die allerschlimmste stimme hat der Kotzkübel Daniel K.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

02.07.2004 11:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Wer hat die schlechteste Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns schon drin steht ... egal wenns noch nich drin steht wirds höchste zeit


der typ von ac/dc ... zum kotzen

sorry an alle ac/dc fans aber ich kann damit echt nicht mehr weiter

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2004 17:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Wer hat die schlechteste Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht wie es euch geht, aba Yvonne Catterfeld is einfach nur unausstehlich! Dieses Gemiepse und Gepiepse - da rollen sich einem ja die Fußnägel nach oben und nich wieder zurück! *argh*
Da kann sie sich eigentlich mit Mariah Carey die Hand geben! Auch so ne Sirene!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

22.07.2004 14:40 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Wer hat die schlechteste Stimme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois
mein Favorit ist Mieze von Mia! einfach nur grottenschlecht, genauso wie ihre texte.


Da kann ich dir leider nicht zustimmen, die wiederum find ich irgendwie geil! Mag das total was die macht! verwirrt

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

22.07.2004 14:44 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz lar:

Küblböck *schrei*wegrenn*
Ellie ihh....
SHAKIRA ....brausel....ganz schlimm...
Biederman ..die hat so ne sc´hlimme Stimme...

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokopudding: 22.07.2004 16:38.

22.07.2004 16:36 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avril lavigne großes Grinsen ... aba naya is doch scho nen bissl bessa gewordn die stimme o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:kLeeNe.pSycHo:.: 23.07.2004 15:01.

23.07.2004 15:01
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer hat die schlechteste Stimme?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH