das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute, die...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

verrückt Leute, die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meinen sie müssten sich wichtig machen, indem sie zu viel in ein Verb (hier gemeint: "nannte") hineininterpretieren und damit gleich unnötig die Gerüchteküche anstacheln! böse

Mich regt es so dermaßen auf...

__________________
And I don´t care as long as they sing!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motte: 20.06.2004 11:35.

20.06.2004 11:34 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Leute, die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, daß ich mich gerade schüttel vor Lachen.
Aber Du hast echt sowas von Recht. Mit genügend Fantasie kann man in alles alle Dinge reininterpretieren, die man gerne hätte.
Eigentlich müßten einige threads im Gerüchte-Board eh mal gelöscht oder einfach dichtgemacht werden.
Gerüchte sind zwar manchmal eine ganz lustige Sache, aber irgendwann werden sie nur noch lächerlich und albern.
20.06.2004 12:21
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Leute, die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ?

laß die doch is doch lustig....irgendwie.

wenn manche leute nix besseres zu tun haben als meinen zu müssen die wüßten was...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
20.06.2004 12:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
RE: Leute, die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider müllt das das Bard unnötig voll.-
Ich wünschte manchmal, Auge würde den Lösch-Stift im Gerüchte-Board etwas härter ansetzen Zunge raus
20.06.2004 20:25
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... na ja, wenn die threads alle gelöscht würden, würde sie sofort wieder jemand neu eröffnen...


obwohl, streicht das, das passiert auch so dauernd...Augenzwinkern

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

20.06.2004 23:20 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns mir total auf den Senkel geht: Das Gerüchteboard ist dazu da, um da Gerüchte reinzuschreiben, und solange die Gerüchte auch da drin bleiben und nicht durch das ganze Board schwirren is das ja eigentlich auch ok!
Ich denke, ich muss einen groooooßen Bogen um dieses Board machen großes Grinsen

Man merkt: Meine erste Wut ist verflogen Freude

__________________
And I don´t care as long as they sing!

21.06.2004 10:19 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is des ehrlich gesagt egal, da ich da eh immer nen großen bogen drum mache. wenns leute gibt denen des spaß macht... was solls. cool

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

27.06.2004 18:05 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal isses aber arg ärgerlich wenn man dann in den einen oder anderen unsinn reingezogen wird obwohl man nix damit zu tun hat.

is ja so das nicht selten irgendwelche gerüchte streit verursachen...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
27.06.2004 20:11 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid irgendwie lustig!
Warum gibt es denn ein Gerüchte Board, wenn es eurer meinung nach gelöscht werden sollte? Ich denke Die Ärzte haben genug Webspace, um soviel Müll zu lagern! Und wenn es wegen der Suchfunktion is, dass man da nix mehr findet: DA hat man sowieso noch nie was gefunden!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 21:30 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immer wieder was für leute sowas schreiben ich mein was machen die denn so zuhause die müssen sich doch tierisch langweilen um erstmal darauf zu kommen nannte=Auflösung irgendwie hab ich scho wieder mitleid mit denen den ganzen tag sitzen sie vor lauter langeweile vorm pc und interpretieren irgendwas in irgendetwas anderes hienein........arme kerle...... großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
29.06.2004 13:37 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@devil
Das hab ich mich auch schon gefragt! Warum haben die so viel Zeit über so nen Müll nachzudenken?!?

__________________
And I don´t care as long as they sing!

01.07.2004 19:16 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
@devil
Das hab ich mich auch schon gefragt! Warum haben die so viel Zeit über so nen Müll nachzudenken?!?


kannst du mal aufhören mich ständig dumm anzumachen, damit wolltest du doch nur wieder ansprechen dass ich aussehe wie müll! böse

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

03.07.2004 01:35 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Ihr seid irgendwie lustig!
Warum gibt es denn ein Gerüchte Board, wenn es eurer meinung nach gelöscht werden sollte?!


Es geht nicht darum, gleich das ganze Board zu löschen, sondern die threads dicht zu machen oder zu löschen, die bereits 100 seiten haben und schon seit 50 Seiten totdiskutiert oder abgeglitten sind sind in irgendwlchen Schwachsinn, der dann gespostet wird, weil einige meinen, zu allem nochmal einen "lustigen" Kommentar ablassen zu müssen.
Aber is schon richtig: niemand steht mit der Knarre neben einem und sagt: Los, geh ins Gerüchte-Board!" Zunge raus
03.07.2004 20:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Leute, die...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH