das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die nächste tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die nächste tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Aber, jetzt kommts: Evtl. machen Rod und Bela zusammen nächstes Jahr ne Clubtour unter dem Namen "Disco Kings 3000". Das wird ein Brüller, meint fu.


Mit den Bee Gees als Support? fröhlich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
28.06.2004 22:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
So, ich hab jetzt mal den Farin angemailt, wegen Tour nächstes Jahr. Er meinte, er ist nächstes Jahr wohl zu sehr mit dem Racing Team beschäftigt, daher kann er nicht mit DÄ auf Tour gehen.
Aber, jetzt kommts: Evtl. machen Rod und Bela zusammen nächstes Jahr ne Clubtour unter dem Namen "Disco Kings 3000". Das wird ein Brüller, meint fu.


klingt zwar nach nem üblcihen Scherz vom FU, aber wenns stimmt, wärs sooooooooooo lustig :D. Allein die Vorstellung, ne Disco voller Checker, und vorne auf der Bühne Bela und Rod in irgendwelchen lustigen Kostümen und alle kucken nur komisch, während die beiden udn die Handvoll Ärztefans, die in die Disco gefunden haben, tierisch Spass haben :D.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
29.06.2004 14:48 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, das mit der Farin Tour stimmt schon so ...

letzteres bezweifle ich großes Grinsen
29.06.2004 23:05
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Eigar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das´mit dem glücklich war ironie! Ähm noch ne frage am 13.06 war ja das konzert in bielefeld, wenn es da war wird es auf der nächsten tour wieder ein konzert in bielefeld geben?

__________________
Rodarmist Nr. 3307
03.07.2004 20:49 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die nächste tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH