das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storchbraterin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

Fragezeichen RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassbands gibt es eigentlich nicht für mich,
es gibt unheimlich viele Bands, die mich einfach nur langweilen und nerven, aber um sie zu hassen müsste ich sie irgendwie akzeptieren, denn was ich hasse akzeptiere ich auf irgendeine Art ja, und das tue ich nicht!!! Aber es gibt viel zu viel schlechte Musik auf dieser Welt, definitiv!

ABER FRAGE: Warum hasst ihr die Toten Hosen, also mögt ihr wirklich ihre Musik nicht oder hasst ihr sie weil sie in der Öffentlichkeit ja des öfteren als "AntiÄrzteBand" dargestellt werden? (Auch wenn ich das total unsinnig finde) Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass man angeblich nicht Fan von den Hosen UND den Ärzten sein könnte. Was meint ihr dazu?
Bitte bitte lasst mir eine Antwort zukommen!
18.05.2004 20:00 Storchbraterin ist offline E-Mail an Storchbraterin senden Beiträge von Storchbraterin suchen Nehmen Sie Storchbraterin in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Storchbraterin
Hassbands gibt es eigentlich nicht für mich,
es gibt unheimlich viele Bands, die mich einfach nur langweilen und nerven, aber um sie zu hassen müsste ich sie irgendwie akzeptieren, denn was ich hasse akzeptiere ich auf irgendeine Art ja, und das tue ich nicht!!! Aber es gibt viel zu viel schlechte Musik auf dieser Welt, definitiv!

ABER FRAGE: Warum hasst ihr die Toten Hosen, also mögt ihr wirklich ihre Musik nicht oder hasst ihr sie weil sie in der Öffentlichkeit ja des öfteren als "AntiÄrzteBand" dargestellt werden? (Auch wenn ich das total unsinnig finde) Irgendwo habe ich sogar mal gelesen, dass man angeblich nicht Fan von den Hosen UND den Ärzten sein könnte. Was meint ihr dazu?
Bitte bitte lasst mir eine Antwort zukommen!


warum kann man nicht fan von beiden sein, das ist ja lächerlich!
aber ich finde dth nicht so besonders, ich weiß aber auch nicht warum!
ich finde eigentlich nur 3 lieder gut und zwar:
alles aus liebe
10 kleine jägermeister
friss oder stirb

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.05.2004 22:19 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hassbands:
Alle Casting-Bands
Slipknot (wollen nur von ihrer sclechten Mucke ablenken, indem sie diese grotesken Masken tragen)
Limp Bizkit(früher mal gut - jetzt buäh, warum diese Softie-Tour jetzt, Fred?)

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
19.05.2004 16:36 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
*HeadshotDeluxe* *HeadshotDeluxe* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8429.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde scheisse:

-DANIEL KÜBLBÖCK & CO
-Ganzen Heavy Metal Kram
-Hip Hop
-solche Typen wie Justin Timberlake!

__________________
Vernunft ist nur ein Weg der Realität aus dem Weg zu gehen!! großes Grinsen
19.05.2004 18:05 *HeadshotDeluxe* ist offline Homepage von *HeadshotDeluxe* Beiträge von *HeadshotDeluxe* suchen Nehmen Sie *HeadshotDeluxe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *HeadshotDeluxe* in Ihre Kontaktliste ein
Storchbraterin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2004

RE: Hass Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch extrem blöd. Aber ich glaube es gibt tatsächlich nicht so besonders viele Leute, die wirklich Fan von beiden sind. Aber ich find diese aufgepushte Rivalität manchmal echt zum Kotzen.
19.05.2004 18:18 Storchbraterin ist offline E-Mail an Storchbraterin senden Beiträge von Storchbraterin suchen Nehmen Sie Storchbraterin in Ihre Freundesliste auf
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kelly Family
Bon Jovi
Casting-Bands
PUR
Die Zu Späten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.05.2004 18:53
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onkelpunkrock

Die Zu Späten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


oh ja, die sind ganz übel Teufel

casting mag ich auch nicht..

abe rich bin so einer, dem aus jeder musikrichtung lieder gefallen, also kann ich nicht sagen, dass ich hip hop bands scheiße find...
aber volksmusik kann ich überhaupt nix abgewinnen *pfuideibel" Teufel

was ich aber total verabscheue ist heavy metal, punk und den "neuen" hip hop mit diesen gangstan, die angeben, aber keinen schimmer von musik haben...

aber da die frage ist, welche bands ich nich mag:
modern talking
die kastlruther spatzn
hansi hinterseher
die wildecker herzbuam *kotz* großes Grinsen
metallica
slipknot
slayer
korn
...Teufel
19.05.2004 19:39
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja busted finde ich auch nur noch zum wegrennen...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
19.05.2004 20:40 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer Metallica und wenigen anderen kann ich allgémein sämtliche Amerikanische Pop, Metal und HipHop - Mugge nicht hören.
Und Soul - Zeug und überhaupt afrikanische Mugge hör ich auch nicht. Nichts gegen Schwarze, aber ihre Musik gefällt mir einfach nicht.

Daß castings reiner abfall sind, egal in welchem Land, ist wohl jedem normalen menschen klar.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.05.2004 21:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse sie nicht,aber die Musik spricht mich nicht an..:

-Slipknot
-Exilia
19.05.2004 21:55
funky funky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12049.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße ne ob mir da jetzt alle infallen!? großes Grinsen

allen voran sind da alle casting bands dieser erde
gleich danach die folgenden:
scooter
modern talking
rammstein
miese Ex-Band
korn
slipknot
vollksmusik
d12
vanilla ninja (oder wie auch immer)

oh man da gibt es noch so viele, aber irgendwann muss mal schluss sein...

__________________
Farin: "Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funky: 19.05.2004 23:12.

19.05.2004 23:11 funky ist offline Homepage von funky Beiträge von funky suchen Nehmen Sie funky in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hasse diese ganzen Casting-Scheiß-Bands und die Leute die ers bei irgendner Show mitgemacht haben, wie Big Brother und dann n Lied singen, dass total schelcht is und wofür die dann trotzdem noch ne Menge Kohle kriegen. Außerdem mag ich auch nich solche Sachen wie Natural, Westlife oder Backstreet Boys, wenn es die überhaupt noch gibt!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
21.05.2004 22:22 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
the stupid little girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
Zitat:
Original von Punkdämon
(...)
- dann Inkubus
(...)


oder wie ich sie bezeichne: "Incubus - Die Oasis des Alternativrock."

wie kann man diese absolut geniale band mit OASIS gleichsetzen? *aaarg* böse

ich hasse die MUSIK von:
asian dub foundation(wie kann mein bruder das hören?)
modern talking
vengaboys
b3
b44
scooter
skipknot( diese masken sind so bekloppt Augen rollen )

es gibt ja jetzt ne neue trendy welle: nach wir sind helden kommen ja jetzt ganz viele deutschsprachige bands mit ner frau am mikro raus *arg*, ich sag nur: silbermond, etwas und da gibts noch viel mehr von böse

ach, an alle, die castingbands hassen und lieber 'harten punk' hören - die sex pistols waren auch gecasted Augen rollen
24.06.2004 09:38
muffin muffin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8924.jpg

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz forneweg natürlich alle bands aus popstars (und dem ganzen andern scheiß)
b3 (kann man das musik nennen was die machen?)
vanilla ninja (mehr pseudo geht nicht oder?)
rirht said fred (oda so)
scooter
natural
diesen ganzen hip hop käse

und noch etliche mehr

__________________
großes Grinsen dreckig, feige und gemein Teufel
29.06.2004 15:31 muffin ist offline E-Mail an muffin senden Beiträge von muffin suchen Nehmen Sie muffin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muffin in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanilla Ninja. Irgendwelche Pussys die in jedem Video so tun müssen, als ob sie Gitarre spielen können und voll "abrocken" Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

29.06.2004 15:39 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

söhne mannheims
PUR
Kelly Fam.
Mia
und der casting schrott wurde ja schon gesagt

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
29.06.2004 16:01 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-casting bands
-hiphopper
-janette und catterfeld
-schlagersänger
-mia
und und und
29.06.2004 16:04
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
söhne mannheims
PUR
Kelly Fam.
Mia
und der casting schrott wurde ja schon gesagt


ich gehe mit und erhöhe um:

Orange Blue
Slipknot
The White Stripes
Kiss

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

29.06.2004 16:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hassen tu ich alle casting bands,wie Bro´sis.....(wenn man das Band nennen kann,und nicht körperferletzung... Augenzwinkern )

Aber außerdem noch:

scooter,
D12,
Kelly Familiy,
b3,
blue,
...mehr fällt mir jetzt nicht ein....

__________________
HALLO!
29.06.2004 18:01 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söhne Mannheims
Beastie Boys
Kelly Familie
Eminem
D12
DMX
Slipknot
Heino
Vanille Ninja
Eamonn
Sido
(FAST die kompletten Charts)

Hip Hop, Dancehall extremely suxx!
30.06.2004 01:36
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH