das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setlist 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Setlist 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich werde am Samstag nach Oldenburg fahren und mich interessiert schon mal vorab die Setlist...Da ich noch nicht so lange die Ärzte höre und eigentlich mag ich sie erst seit kurzem, nachdem ich die Unplugged DvD gesehen und gehört habe....
Hat die einer?

Danke schon mal..Finn
29.06.2004 17:28 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Setlist 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier zu jedem Konzert mindestens einen Thread. UNd da stehn auch immer die jeweiligen Setlists drinnen. Einfach mal reinschauen. Du merkst ganz schnell, was imer gespielt wird und was ab und an wechselt
29.06.2004 17:30 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen sowieso teilweise was anderes als bisher, damit's spannend bleibt. ;-)
29.06.2004 17:35
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Die spielen sowieso teilweise was anderes als bisher, damit's spannend bleibt. ;-)


Was issen das für ne Antwort.

Hab ich doch schon gesagt. dass manche Songs gewechselt werden. Aber größtenteils ist die Setlist überall gleich
29.06.2004 17:39 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist das mit Wie es geht, Männer sind Schweine und Manchmal haben frauen?
29.06.2004 17:47 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pittie_Platsch: Tut mir ja Leid, dass ich es besser ausgedrückt habe als du... Augen rollen

@ Finn: Wie es geht spielen sie oft, ich denke auch in OL (bin übrigens auch da. ;-) )

Männer sind Schweine spielen sie nicht mehr, weil Farin "es nicht mehr hören kann".

Manchmal haben Frauen... spielen sie eigentlich immer. ;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen.
29.06.2004 17:54
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
@ Pittie_Platsch: Tut mir ja Leid, dass ich es besser ausgedrückt habe als du... Augen rollen


Männer sind Schweine spielen sie nicht mehr, weil Farin "es nicht mehr hören kann".

Manchmal haben Frauen... spielen sie eigentlich immer. ;-)



Das erste lass ich mal unkommentiert.
Manchmal haben Frauen.. spielen sie im Wechsel mit Der Graf
Wie es geht hab ich auf der Tour nur selten gehört. Leider!

Dann wechselt Geisterhaus mit Anti-Zombie
T-Error wechselt mir Ruhig angehn
29.06.2004 17:59 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Oldenburg werden sie wohl ungefähr das set spielen

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil (inkl. Nein nein nein)
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
Lady
1/2 Lovesong
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
Dinge von Denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty(Unplugged)
--
Manchmal haben Frauen
Westerland
Zu Spät
29.06.2004 18:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das super..nur irgendwie habe ich das in keiner setlst gefunden..sommer palmen sonnenschein ist eh das geilste
29.06.2004 18:03 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf wie es geht wirst du wohl verzichten müssen...

und auf MsS wohl auf jedenfall... leider, würds gerne mal wieder hören
29.06.2004 18:06 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MsS haben sie ja noch nicht einmal auf der Unplugged DVD!
29.06.2004 18:10 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nur noch 4 Tage, bis dahin wirst du ja wohl ohne die Setlist leben können, außerdem ist es doch viel schöner, nicht zu wissen, was sie spielen, denn dann ist die Überraschung größer! ;-)
29.06.2004 18:16
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur, da ich kaum Lieder kenne interessiert mich das schon, dann kann man immerhin die Hits mit (singen oder gröhlen oder was weiß ich) *gg*

@Vany: Woher kommst du? Zufällig bei Gifhorn?Braunschweig?Wolfsburg oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finn: 29.06.2004 18:35.

29.06.2004 18:34 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst als Anhaltspunkt ja mal auf KTA gehen

klickst du hier

oder

klickst du hier


als anhaltspunkt sollte es reichen viel spass beim Konzert

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
29.06.2004 18:50 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Finn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool...danke
29.06.2004 18:53 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Setlist 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH