das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jbo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pubjeff
unregistriert
Daumen hoch! Jbo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe trotz Suchfunktion keinen eigenen Thread für die rosa Götter gefunden.

Wollte mal wissen, wie ihr die findet???

Ich finde sie grossartig und freue mich sehr auf die bald erscheinende neue CD "United States of Blöedsinn".

Ausserdem gibts dann wohl endlich wieder ne Tour, Live sind die Jungs nämlich noch geiler als auf platte...
30.06.2004 08:57
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JBO rockt smile
Bin zwar kein großer Fan aber ich hör Sie immer mal wieder gerne.
Gut zu wissen das es bald nen neues Album gibt. *g*

Danke smile
30.06.2004 09:26
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie grossartig...
danke für den plattentipp
30.06.2004 10:02
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Single "GÄNSEBLÜMCHEN" erscheint am 12.07.
Das Album "UNITED STATES OF BLÖEDSINN" erscheint am 02.08.
30.06.2004 10:35
Black Hobitt
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3749.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag J B ihr sagt O!

JBO rockt und gehört zu den coolsten und lustigsten Bands der Welt!

Und Live Rocken sie!

__________________
There is something good in this world
And it's worth fighting for

2. Juli Minden
30.06.2004 11:35 Black Hobitt ist offline Beiträge von Black Hobitt suchen Nehmen Sie Black Hobitt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Hobitt anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst letzten Donnerstag wieder mal live gesehen, hier auf dem Paderborner Uni Sommerfestival! Ziemlich geil. Ham sogar ein neues Lied gespielt.

Freu mich schon auf die Tour im Herbst!


PS: Am 31.7. ist in Erlangen 30/2 Party (15 Jahre J.B.O.)!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.06.2004 11:58 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, JBO is ne verdammt geile Band.
Freu mich auch auf die Tour, werd ich mir sicherlich mal ansehen.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
30.06.2004 14:43 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr lustige band, hatte bisher keine mögichkeit sie live zu sehen, weil des letzte münchen konzert sich mit der schule zu krass überschnitten hat....aber freu mich sehr auf des neue und die tour dazu fröhlich

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.06.2004 15:41 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absoluter Fan von Vito, Hannes und Co.
Und ich freu mich wie ein blöder auf das neue Album und die Single.
Endlich mal wieder was neues von den Jungs...eeeenldich!!

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

30.06.2004 15:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde JBO auch hammergeil. Ällabätsch und mein Hund ist schwul finde ich cool, aber auch es war einmal ein Hamster. Einfach nur geil. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
30.06.2004 15:56 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde JBO auch hammergeil. Ällabätsch und mein Hund ist schwul finde ich cool, aber auch es war einmal ein Hamster. Einfach nur geil.


Also,

Ällabätsch ist tatsächlich von JBO

ABER:

Hasso (mein Hund ist schwul) ist von den Prinzen

und:

Der Hamster ist von TIMMY und ist lediglich auf einem Sampler, den JBO zusammengestellt hat. Es wird aber nicht von JBO gesungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pubjeff: 30.06.2004 16:04.

30.06.2004 16:03
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find JBO auch soweit ganz genial, jedenfalls das was ich kenne!
mal schaun werd mir bestimmt noch mehr von ihnen zulegengroßes Grinsen

__________________
what a vicious circle!
30.06.2004 16:10 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machne sachen sind schon ganz geil wie "faulheit siegt" und "ällabätsch" , durchaus cool. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.06.2004 16:15 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank Kolt find ich JBO inzwischen auch ziemlich geil. Obwohl ich ncoh cnit genau sagen kann, was jetzt so toll dran ist. Da muss ich noch ein bißchen hören um das genau rauszufinden.
30.06.2004 16:50 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die band schon toll und auf die tour geh ich bestimmt hin wenn sie in die nähe kommen
30.06.2004 17:06
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War erst auf einem Konzert von J.B.O., aber das war klasse. Gut, vom rosa Flecktarn tränten mir die Augen, aber lustig sind se allemal. Neues Album? Neue Tour? Gut zu wissen! smile )
War von "Rosa Armee Fraktion" schon einigermaßen begeistert - Blödsinn intelligent zu komprimieren, muss man auch erst mal hinkriegen. *sing* "Ich bin der Hit, ich brauch nur 3 Minuten..." großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

30.06.2004 19:49 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein großer fan, aber mal zur Abwechslung immerwieder ger gehört.

wenn mans zu oft hört, wirkts einfach en bissl ZU verpeilt. großes Grinsen

iiiiiii aaaammmm ......SAILING! Iam Sailing! yeear

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
30.06.2004 23:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die voll witzig und die sind auch so voll geil

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 15:36 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JJJAAAA.....

ich hab mich schon fast einsam gefühlt als J.B.O.-Fan

sie sind einfach hammer genial!!! und live noch vvviiiiiieeeellll.... besser!!!hab sie das erste mal im jänner 03 gesehen. Die sind einfach hammer genial.

da fällt ma grad ein..

" heut is ein guter tag zum sterben..."

(bei dem lied kann einem der vito schon sehr leid tun...)
03.07.2004 18:23 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auf das neue Album, was anfang August erscheint.
Hoffe es wird wieder Lustig und schön Laut.
04.07.2004 00:43 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Jbo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH