das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.06 Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Genau, lasst uns einfach Freunde sein! *g* cool

Hatte gestern sonst noch wer diesen schönen Aufkleber auf dem Konzert:



Die Eintrittskarte in eine bessere Welt... großes Grinsen


nö,aber wie kommst du denn an son teil ran vomn wem warst denn gast?
wenn man fragen darf?!


hat sonst irgendwer fotos gemacht die er posten kann,hab zwar selber welche aber noch net entwickelt.falls also jemand aus der 1 reihe welche hat wäre toll die hier zu sehen!

__________________
HEY HO - Let´s go....
29.06.2004 22:05 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach uns noch direkter drauf aufmerksam, dass du hinkonntest. Augen rollen Augenzwinkern

Gestern habe ich das erste Mal in meinem Leben ein Konzert von weiter hinten erlebt. Nicht-DÄ-Konzerte eingeschlossen. Ich hatte noch nie so einen Ellenbogen-und-Faust-rücksichtslos-in-den-Rücken-Bohrer hinter mir wie dort. Grausam. Warum kann der Vater nicht einfach seinen Sohn, der wirklich im Größenverhältnis einfach zu klein war, aus dem vorderen Teil rauslassen. Und dann noch beschweren, dass Leute vor einem größer sind. Augen rollen

Von hinten wars dann ganz nett. Habe mich über die Setlist gefreut. Außerdem fand ichs gut, dass diesmal nicht so viele Coloniarufe kamen. Echt ätzend.


Ach und Blazac waren gut. Hach der Bassist hat mich so schön an Siu errinnert. *g*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.06.2004 22:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt kein Köln lied das war nur ne improvisiertes ding und mehr nicht... genauso wie 84 wo einer seinen schlüssel verloren hat...


Warst du da? Wenn ja, hättest du deine Lauscher aufsperren sollen, dann hättest du gemerkt, dass das Lied NICHT improvisiert war!


Sicher, die drei haben für dieses Lied stundenlang im Proberaum gesessen! großes Grinsen Natürlich war's improvisiert! Was denn sonst!?
29.06.2004 23:32 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
eiswürfelversklaverin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8663.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, also wirklich, diese diskussion von wegen is düsseldorf oder köln besser, diese ewigen streitereien *g* soll ich es einfach mit der aussage abschließen, das eh WUPPERTAL die dollste stadt von ganz nrw is, ok? großes Grinsen auch wenn dä 1995 das letzte mal da warn, aba ejal... *g*
@felsesTochter, hey ist du das auf dem foto von deinen avatar? wenn ja, dann hab ich dich gesehen, schon eim anstehen vorne, warst in der ersten reihe, ne? hab ich mir gemerkt, weil ich die farbe von dem iro so geil fand *gg*
also, ich fand auch der sound war zu leise, das muss ich nochmal sagen. ich hab echt null ahnung was vorne abging, dabei war ich nur 10 reihe und ich ha jetzt vielleicht waden-schmerzen vom auf-den-zehenspitzen-stehen... aber morgen sind die fotos fertig fröhlich

__________________
>früher mal julschn<

28.6.04 köln
götter, lassts rocken ;o)
29.06.2004 23:33 eiswürfelversklaverin ist offline Homepage von eiswürfelversklaverin Beiträge von eiswürfelversklaverin suchen Nehmen Sie eiswürfelversklaverin in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem hatte ich wohl auch mein leid. irgendwann bin ich wohl aus versehen auf dem sein fuß stehen geblieben. dannach war der weg großes Grinsen
und ausserdem: jugendliche unter 14 jahre nur auf sitzplatz oder weiter hinten.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.06.2004 11:10 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
christian611 christian611 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n plek gefangen *freu*
30.06.2004 11:16 christian611 ist offline Homepage von christian611 Beiträge von christian611 suchen Nehmen Sie christian611 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christian611 in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von Unterhopper
Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt kein Köln lied das war nur ne improvisiertes ding und mehr nicht... genauso wie 84 wo einer seinen schlüssel verloren hat...


Warst du da? Wenn ja, hättest du deine Lauscher aufsperren sollen, dann hättest du gemerkt, dass das Lied NICHT improvisiert war!


Sicher, die drei haben für dieses Lied stundenlang im Proberaum gesessen! großes Grinsen Natürlich war's improvisiert! Was denn sonst!?


also ob das lied jetzt schon lange vorhher geplant war oder nicht,
als sie in köln im palladium waren ham se das auch schon gespielt daher denk ich wars im tanzbrunnen schon spontaner!

__________________
HEY HO - Let´s go....
30.06.2004 12:10 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter4277
mit dem hatte ich wohl auch mein leid. irgendwann bin ich wohl aus versehen auf dem sein fuß stehen geblieben. dannach war der weg großes Grinsen
und ausserdem: jugendliche unter 14 jahre nur auf sitzplatz oder weiter hinten.


wie wäre es, betrunkene Raqndaliere und unkontrolliert bzw. rücksichtslose Poger in die letzte Reihe zu verbannen?

dann werden die mitschnitte auch besser großes Grinsen !

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
30.06.2004 12:18 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts überhaupt nen Mitschnitt vom Konzert? Wär nämlich geil, wegen dem NEUEN LIED, was DÄ zum ERSTEN MAL live gespielt haben...

Ich will natürlich auf "Köln" hinaus, also ich denk mal dass das NICHT improvisiert war, weil es sich schon sehr echt angehört hat, ordentliche Reime, eigentlich alles super abgestimmt und vor allem das Schema Strophe - Refreng - Strophe - Refreng - Britsch (oder wie man das im Fachschargong nennen tut) und wieder Refreng... war das jetzt richtig, weiß nicht mehr.

Das geilste Konzert von DÄ wo ich bisher war... (und ich war erst auf 2 Konzerten großes Grinsen )

Ich muss weg

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
30.06.2004 13:22 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du diesen thread aufmerksam gelesen hättest müsstest du nicht fragen...
30.06.2004 13:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir nicht jeden Beitrag durchlesen, sorry, als wie war das jetz?

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
30.06.2004 14:09 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
westymcnasty westymcnasty ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es gibt einen mitschnitt.

der dürfte bald bei KTA zu kriegen sein
30.06.2004 14:14 westymcnasty ist offline Beiträge von westymcnasty suchen Nehmen Sie westymcnasty in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab den auch schon hochgeladen und der wird dort im Laufe der nächsten tage eingestellt großes Grinsen

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
30.06.2004 14:39 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich freu mich drauf! Danke!!!

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
30.06.2004 17:30 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
ja, ich hab den auch schon hochgeladen und der wird dort im Laufe der nächsten tage eingestellt großes Grinsen


wie ist denn die qualität?

__________________
RISE AGAINST

30.06.2004 18:17 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birdhouse
Zitat:
Original von Metabolit
ja, ich hab den auch schon hochgeladen und der wird dort im Laufe der nächsten tage eingestellt großes Grinsen


wie ist denn die qualität?


lass Dich überraschen, nur so viel:
Es wird sicher niemand enttäuscht sein und viele weniger erwarten Augenzwinkern

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
30.06.2004 18:51 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Robbe Robbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9568.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FelsesTochter
Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von Unterhopper
Zitat:
Original von Besserwisserboy
es gibt kein Köln lied das war nur ne improvisiertes ding und mehr nicht... genauso wie 84 wo einer seinen schlüssel verloren hat...


Warst du da? Wenn ja, hättest du deine Lauscher aufsperren sollen, dann hättest du gemerkt, dass das Lied NICHT improvisiert war!


Sicher, die drei haben für dieses Lied stundenlang im Proberaum gesessen! großes Grinsen Natürlich war's improvisiert! Was denn sonst!?


also ob das lied jetzt schon lange vorhher geplant war oder nicht,
als sie in köln im palladium waren ham se das auch schon gespielt daher denk ich wars im tanzbrunnen schon spontaner!


Ja, wurde auch im Palladium gepielt. Der Text war aber nicht der gleiche weil's halt spontan war, was man eigentlich auch relativ schnell gemerkt hat. großes Grinsen
Find's nur lustig, dass manche so ne improvisierte Sache schon als neues Lied bezeichen! Dem ist sicher nicht so Augenzwinkern
30.06.2004 22:55 Robbe ist offline Beiträge von Robbe suchen Nehmen Sie Robbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robbe in Ihre Kontaktliste ein
christian611 christian611 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm hat sonst noch jemand schöne fotos von vorn???? oder n ordentlichen live mitschnitt? mein md player is irgendwie n bisschen kaputt gegangen *g*
01.07.2004 09:35 christian611 ist offline Homepage von christian611 Beiträge von christian611 suchen Nehmen Sie christian611 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christian611 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es so schwer den thread wo man reinpostet auch zu lesen? böse
01.07.2004 09:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier findet Ihr drei Teaser vom Mitschnitt, gebt euch bis dahin zuufrieden damit und löchert nicht mich oder das KTA-TEAM
weiter mit Fragen, wie: "Wanntn kommt der zu KTA?"
Die sind dort ziemlich entnervt, was man dort auch nachlesen kann... .

Verstehe das gar nicht, ich erinnere mich an Zeiten, da musste man selbst Webspace für KTA zur Verfügung stellen und das Zeug auch in einem uppen und wißt Ihr, wie oft da nix ging???

So, hier vier teaser, die das Warten verkürzen *g*

Die Quali 64kb/s und 22.05kHz (da kommt noch eine bessere)


link=board=13;threadid=1059;start=90#msg24291 date=1088624279]
http://people.freenet.de/mod_perl/freepa...peration=upload

zum Downloaden auf das Texticon klicken...

login: metabolitkta
password:mitschnitt

VERGESST NICHT, EUCH AUSZULOGGEN NACH DEM DOWNLOAD!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 01.07.2004 11:25.

01.07.2004 11:15 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.06 Köln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH