das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die zweitbeste Band der Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die zweitbeste Band der Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pastor ray
hmm.. ich supporte mal meine heimatstadt und sag: die hosen :D


da schließ ich mich mal an....
(auch wenn ich nicht direkt aus d-dorf sondern nur aus ner nebenstadt komme)
29.09.2003 19:12
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Re: ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
...Denn ich bin nur von den Ärzten "Fan". Ansonsten höre ich vieles einfach nur so...
mir gefallen aber "within temptation" und "evanescence" ganz gut !...


*Daumen hoch* Da ist jemand meiner Meinung!!!

__________________

29.09.2003 20:02 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paradise Lost und Turbonegro

Tolle Mischung, ich weiß :D

__________________
Don't panic!

29.09.2003 20:22 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, bei mir sind terrorgruppe, wizo, the vines und the vines auf platz 2. kann aber auch wechseln...
29.09.2003 20:32
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ramones, wizo, kiss, ironen maiden, fu, the busters - die stehn alle bei mir auf 2
29.09.2003 21:02 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens pulp

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

29.09.2003 21:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heah nur so das in deiner sig ist alt sogar sehr alt
29.09.2003 21:45
kindertage kindertage ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-318.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J.B.O smile )

__________________
Tauschliste

11.04. W$K (Bielefeld)
14.05. W$K (Hameln)
05.06. DÄ (Dortmund)
07.06. DÄ (Münster)
13.06. DÄ (Bielefeld)
24.06. J.B.O (Paderborn)
02.07. DÄ (Minden)
11.10. OTTO (Lemgo)
29.09.2003 22:01 kindertage ist offline Homepage von kindertage Beiträge von kindertage suchen Nehmen Sie kindertage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kindertage in Ihre Kontaktliste ein
mark0r mark0r ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2. beste band der welt ?
hmmz: The Offspring , WiZo , Ramones , Dead Kennedys , Sex Pistols teilen sich platz 2 smile

__________________

29.09.2003 22:09 mark0r ist offline Beiträge von mark0r suchen Nehmen Sie mark0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mark0r in Ihre Kontaktliste ein
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte eindeutig Platz 1
Beatles (ganz Klassisch)
Donald Dark (kennt die eigentlich irgendwer außer mir)
Wir sind Helden sind auch nicht schlecht...
uuund

keine Ahnung... hör mich grad noch in verschiedene Sachen rein

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
29.09.2003 22:42 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe zwar nie behauptet, dass DÄ die beste Band der Welt sind, aber da es ja schon allgemein übernommen wurde, schreibe ich trotzdem meine sonstigen Favoriten mal auf :D:

- The Hives
- Offspring
- The Ataris
- Guano Apes
- Beatsteaks
- Therapy?
- Ash
- Killer Barbies
- Toten Hosen
- Weezer
- Red Hot Chili Peppers

Joa... Augen rollen
29.09.2003 22:51
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt bei mir auf stimmung an... das letzte halbe jahr wars the offspring , ne zeit lang auch rammstein , und nun ist es eindeutig good charlotte !!!
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 10:35 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kömen zu viele bands in frage Augenzwinkern . und da wüsste ich auch nicht, wer jetzt die 2., 3. oder 4. beste (etc.) ist, daher zähle ich die lieber gar nicht auf smile

__________________

30.09.2003 10:40 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Misfits, The Cure, joa, ansonsten....... manche songs von metallica sind auch net schlecht............
30.09.2003 11:12
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schliess mich den 2en, die JBO genannt haben, an fröhlich

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
30.09.2003 13:10 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig In Extremo und das FURT
30.09.2003 14:13 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE ZWEITBESTE BAND DER WELT für mich sind --->



__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

30.09.2003 14:36 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Bambikiller Bambikiller ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-665.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit definitiv die "Broilers". Mit ihrem Album "La Vida Loca" haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. Überzeugt euch selbst: Hier gehts zur Broilers Homepage
30.09.2003 15:36 Bambikiller ist offline Homepage von Bambikiller Beiträge von Bambikiller suchen Nehmen Sie Bambikiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bambikiller in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollmilch die sind gut, hört euch mal das Demo an. Und ich hatte schonmal die Ehre mit dem Drummer und dem Gitarissten mit ohne Gesang zu spielen.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

30.09.2003 16:28 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich N O F X
30.09.2003 16:34
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » die zweitbeste Band der Welt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH