das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raucht er oder raucht er nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.



Ja, auf dem Cover von der KillerDVD raucht er doch auch ein Zigarillo...oder heißt es eine Zigarillo?
oh, black devil sind cool, riechen so gut nach vanille... aber schmecken tun sie nicht wirklich...
29.06.2004 18:21
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von ällypälly
da gibts auch aufnahmen davon, wie er zigarillos raucht... war so um die zeit des erscheinens der meersau glaub ich...
er sollte black devil rauchen (kennt die jemand??)
is seine gesundheit, hat er selber zu entscheiden.



Ja, auf dem Cover von der KillerDVD raucht er doch auch ein Zigarillo...oder heißt es eine Zigarillo?
oh, black devil sind cool, riechen so gut nach vanille... aber schmecken tun sie nicht wirklich...


ja und auf dem Cover von diesem magazin über die Tatoos da hatte er auch einen Zigarillo in der hand (da hatte er noch rot schwarze haare)

__________________

29.06.2004 18:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
den bericht kann man auf www.15-jahre-netto.de runterladen Augenzwinkern

Zitat:
Original von gwendolinchen
ich weiss nur dass er vor zwei jahren noch nichtraucher war ( siehe Backstage bericht 15 jahre netto) aber wie s momentan aussieht weiss ich nich

falsch. farin war bzw. ist der nichtraucher, nicht bela.

ja sorry hab den bericht mir eben nochma angeschaut...hab ich mich wohl vertan

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
29.06.2004 18:46 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, unser "Gelegenheitsraucher" Bela *g*.

Zu den Covern von Zeitschriften, DVD's usw. auf denen er raucht sage ich nur: POSING!
Der Mann ist so ein verdammter Poser....das gibt es gar nicht! großes Grinsen
Regt sich über jene Verhaltensweise so auf aber tut selber nichts anderes Augenzwinkern .
29.06.2004 19:12
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Jaja, unser "Gelegenheitsraucher" Bela *g*.

Zu den Covern von Zeitschriften, DVD's usw. auf denen er raucht sage ich nur: POSING!
Der Mann ist so ein verdammter Poser....das gibt es gar nicht! großes Grinsen
Regt sich über jene Verhaltensweise so auf aber tut selber nichts anderes Augenzwinkern .


bist du dir sicher das er IMMER post Augen rollen

__________________

29.06.2004 19:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
bist du dir sicher das er IMMER post Augen rollen


Na klar was glaubst du denn. Der macht uns allen was vor cool Augenzwinkern .
29.06.2004 19:16
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Das Ding
bist du dir sicher das er IMMER post Augen rollen


Na klar was glaubst du denn. Der macht uns allen was vor cool Augenzwinkern .


mann großes Grinsen ick meinte so Bilder mäßig, woher willsten das wissn? Augenzwinkern

__________________

29.06.2004 19:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
mann großes Grinsen ick meinte so Bilder mäßig, woher willsten das wissn? Augenzwinkern


Das denke ich mir. Ausserdem sieht man es bei vielen Sachen auch. Ach Mensch...nicht alles so ernst nehmen Augenzwinkern .
Und jetzt Schluß mit dem Spam-Chat Augenzwinkern .
29.06.2004 19:19
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Das Ding
mann großes Grinsen ick meinte so Bilder mäßig, woher willsten das wissn? Augenzwinkern


Das denke ich mir. Ausserdem sieht man es bei vielen Sachen auch. Ach Mensch...nicht alles so ernst nehmen Augenzwinkern .
Und jetzt Schluß mit dem Spam-Chat Augenzwinkern .


ich dachte wir diskutieren über das Thema, jut, Bela isn Poser, alles zu machen großes Grinsen

Augenzwinkern

aber wo ick grad so an die zigarillos denk, die ham was, find das steht ihm wenn er damit so rumsteht Augen rollen

__________________

29.06.2004 19:26 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Jaja, unser "Gelegenheitsraucher" Bela *g*.



Er raucht immer wenn die Gelegenheit günstig ist. großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
29.06.2004 20:02 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich geiles Thema, ob Bela raucht oder nicht... großes Grinsen

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
29.06.2004 21:12 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er raucht nicht,nein keine zigaretten!

und so 1 mal im monat ne zigarillo oder so würd ich nicht als "raucher" bezeichnen!

__________________
HEY HO - Let´s go....
29.06.2004 22:17 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee... zigarillos sin zu schicki micki... erinnern mich außerdem an die mafia... und die is ja echt arschig...
30.06.2004 14:39
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he jetzt wisst ihrs ja jetzt könnt ihr ja au aufhörn mit dem gelaber, oder???
thema erledigt
30.06.2004 17:23 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vany&Beli: woher wisst ihr das denn so genau?! habt ihr so privaten kontakt zu dem und er erzählt euch das immer oder wie?! Augen rollen Augenzwinkern

ich find man kann nur spekullieren, ob er´s macht oder nicht... man wirds nicht wirklich genau sagen können... schließlich bewachen wir ihn nicht rund um die uhr! (so wie bei big brother) Augenzwinkern
30.06.2004 17:25
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde er Mails öfter beantworten, könnte man ihn ja mal fragen.
Dann hätten die wilden Spekulationen, die zu nix führen, ein Ende.
30.06.2004 18:06
Nanja Nanja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9869.jpg

Dabei seit: 30.06.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihm jetzt eine email geschriben.
kommt bestimmt voll doff aber was soll man machen.
30.06.2004 18:40 Nanja ist offline E-Mail an Nanja senden Beiträge von Nanja suchen Nehmen Sie Nanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanja in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach maaann was regen sich so klugscheißerleute über so ein banales Thema nur so auf? macht das lieber bei diesem unsinnigen Sex mit groupies Thread, DER is scheiße!

Das hier is nix besondres, ok Augen rollen
aber wens interessiert großes Grinsen

__________________

30.06.2004 19:28 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab ja schon mal sonen lustigen Thread wie denn! Und da ham alle genauso rumgerätselt. Ich glaub da hat auch irgendwer ne Mail geschrieben, abe ne Antwort kam glaub ich nich.

Is das Selbe wir hier rausgekommen: JA, nein, Öh?, vielleicht! Augen rollen

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

30.06.2004 19:43 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela raucht definitiv... er hat es mal in einem Interview gesagt...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
02.07.2004 17:48 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » raucht er oder raucht er nicht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH