das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FU mails
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg da auch immer voll den rappel... die ersten Sekunden setzt mein hirn aus und ich schrei vor Freude auf, dann zitter ich die Maus in Richtung der E-Mail. Unter Herzklopfen und Gehirnversagen les ich die dann und mir scheint die Sonne ausm Arsch...

Naja.. so in etwa großes Grinsen

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
29.06.2004 22:00 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist das geil ne Mail zu bekommen *kreisch* großes Grinsen


Aloe Farin....
>
>
> Hätte da mal so ne ganz esay Frage.
> Willst du nicht mal ein Stück "Haar" von dir , bei Ebay ersteigern lassen ?
> Das wäre echt nett, wenn ich dann Abends an deine Haare schnüffeln kann
>
>
> Mfg:

Seine Antwort:


Um Himmelswillen, kein Reliquien- Handel!!

LG fu





großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 30.06.2004 06:38.

30.06.2004 06:38 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alte gesammelte Haare irgendwie eklig *g* großes Grinsen
30.06.2004 09:27
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von apfelkeks
bei mir steht komischerweise nich die mail addy sondern immer fu da großes Grinsen aber er ist nicht im adressbuch eingespeichert, also kanns nich von da kommen....komisch geschockt


Bei mir steht die mail addy & dahinter in klammern fu. Ich hab die auf meiner safe list, dennoch kommt die immer automatisch in mein junk mail folder.. das find ich ma komisch großes Grinsen

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
30.06.2004 09:59 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. farin redet müll.. farin schreibt müll
und das proggi weiß es großes Grinsen

nein gar nicht war Augenzwinkern
bei mir landet es zum glück immer da wo es sein sollte... posteingang
bei mir stand auch: fu

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
30.06.2004 11:41 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>
> Hi,
>
> werdet ihr nach dem Konzert in oldenburg noch Autogramme geben oder kommt das auf den ZFZ an..?
>
> bye


Zombiealarm!! Wohl eher nicht, zu gefährlich & Munition ist auch alle....

LG, funtot

__________________
Carpe diem!

30.06.2004 12:04 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren, was das lustigste Erlbenis mit einem (oder auch mehreren Fans) war?

Das kann ich nicht schre4iben! *prust*



Manno, ich hab mich auf ne ellenlange Antwort gefreut Augenzwinkern großes Grinsen
UND warum verschreibt er sich immer bei mir? großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


30.06.2004 15:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Mich würd mal interessieren, was das lustigste Erlbenis mit einem (oder auch mehreren Fans) war?

Das kann ich nicht schre4iben! *prust*



Manno, ich hab mich auf ne ellenlange Antwort gefreut Augenzwinkern großes Grinsen
UND warum verschreibt er sich immer bei mir? großes Grinsen

nicht nur bei dir- ich finde auch immer zahlreiche 4en in meinen mails......
der herr u. hat wohl zu dicke wurstfingerchen....hehe...nein, hat er natürlich nicht....oder? großes Grinsen

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
30.06.2004 15:41 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, der kommt immer auf die 4, bei mir schon 3 oder 4 mal!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

30.06.2004 17:16 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch ne mail von ihm (bzw. mir Augenzwinkern )

> - wie lange haltet ihr euch ungefähr in einer stadt auf, in der ihr ein konzi gebt?

ein paar Stunden

> - wie lange schläfst du während einer tour pro tag im durchschnitt ungefähr?

8-9 h

> - was hältst du von rammstein?

rammstein brennen

> - warst du schon mal in ibbenbüren bei "musik produktiv"?

nein

> - wie viele mails von fans bekommst du ungefähr am tag und wie viele beantwortest du?

200/150

> - wann werdet ihr in minden ungefähr auf die bühne kommen und bis wann werden die vorgruppen spielen?
>
mal sehen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.06.2004 22:12 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
ich hab noch ne mail von ihm (bzw. mir Augenzwinkern )

> - wie lange haltet ihr euch ungefähr in einer stadt auf, in der ihr ein konzi gebt?

ein paar Stunden

> - wie lange schläfst du während einer tour pro tag im durchschnitt ungefähr?

8-9 h

> - was hältst du von rammstein?

rammstein brennen

> - warst du schon mal in ibbenbüren bei "musik produktiv"?

nein

> - wie viele mails von fans bekommst du ungefähr am tag und wie viele beantwortest du?

200/150

> - wann werdet ihr in minden ungefähr auf die bühne kommen und bis wann werden die vorgruppen spielen?
>
mal sehen

na da war er ja scheisse gelaunt!-noch nicht mal ne signatur? das war wohl kurz bevor er seine 8stunden schlaf antratt großes Grinsen
das mit rammstein brennen versteh ich nicht verwirrt

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
30.06.2004 22:18 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FEUER
01.07.2004 02:43
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lunachicks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar net meine mail, aba ne Freundin von mir hat auf meiner Anregung nach FArin diese Mail geschickt (sie is kein DÄ fan)

Frage Hallo ihr, wollte ma eben fragen ob hier auch leute fragen stellen dürfen die nicht Die Ärzte hören?

LG
AnAsTaCiA aKa YaSmIn


Antwort ja

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
01.07.2004 12:26 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunachicks
Is zwar net meine mail, aba ne Freundin von mir hat auf meiner Anregung nach FArin diese Mail geschickt (sie is kein DÄ fan)

Frage Hallo ihr, wollte ma eben fragen ob hier auch leute fragen stellen dürfen die nicht Die Ärzte hören?

LG
AnAsTaCiA aKa YaSmIn


Antwort ja

großes Grinsen

Was ne Frage, was ne Antwort
01.07.2004 13:59
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cows are cool:
Ich war grad auf Deinem Link von Tiken hmmm...
LUSTIG! Hast du dir mal die Urlaubs-Bilder auf Farins Homepage angesehen?
Moped und Afrika? HALLO?!

ja klar, interessiert dich nicht. Ok, wollts auch nur mal gesagt haben.
Küsschen an alle anderen Klugscheißer!!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
01.07.2004 15:40 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
na da war er ja scheisse gelaunt!-noch nicht mal ne signatur?


Wenn ich in letzter Zeit von ihm ne Antwort bekommen hab, stand auch nie LG da verwirrt traurig

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.07.2004 15:43 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
na da war er ja scheisse gelaunt!-noch nicht mal ne signatur?


Wenn ich in letzter Zeit von ihm ne Antwort bekommen hab, stand auch nie LG da verwirrt traurig


und ich dachte schon, der mag mich nimmer traurig das mir jetzt keiner mit nem blöden spruch kommt, ich weiß selber das des nüschts zu sagen hat großes Grinsen aber vermissen tut mans doch irgendwie *g*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

01.07.2004 15:45 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
Zitat:
Original von Annika
Zitat:
na da war er ja scheisse gelaunt!-noch nicht mal ne signatur?


Wenn ich in letzter Zeit von ihm ne Antwort bekommen hab, stand auch nie LG da verwirrt traurig


und ich dachte schon, der mag mich nimmer traurig das mir jetzt keiner mit nem blöden spruch kommt, ich weiß selber das des nüschts zu sagen hat großes Grinsen aber vermissen tut mans doch irgendwie *g*


Ge, das kommt einem schon komisch vor, wenn erst immer LG da steht und dann plötzlich net mehr großes Grinsen ?!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.07.2004 15:47 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. wenn wir annhemen das sein edurchschnittsantwort ca 10 - 20 buchstaben enthält
er das LG weglässt 82 buchstaben) kann er so ne menge zeit sparen was in ca. 30 mehr beantwortete e-mails pro tag resultiert

oder so großes Grinsen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
01.07.2004 15:58 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh?!? Bei mir hat der aber gestern noch lg geschrieben, einmal hatters auch ausgeschrieben (weltwunder)

ich schrob ihm gestern ne laaaange mail, wos hauptsächlich darum ging wie scheiße alles is wegen mitschülern und so und das ich am verzweifeln bin und nich weiß was ich tun soll (ja, mir gings extrem beschissen).

Er schrob: die anderen sind doch nur so scheiße weil sie angst haben. Im Prinzip können sie dir auch leid tun, dann würdest du dich weniger ärgern
LG fu
01.07.2004 17:07
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU mails


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH