das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also war nur auf einem (karlsruhe). am anfang in der mitte, da hamse mir nen ohrring rausgerissen und dann hab ich mich nach vorne verkrochen. stand dann plötzlich in der ersten reihe(bei rod da) und war nach schon insg. 3 stunden (inkl. athena) so fertig, dass ich nur noch überm geländer hing. die boxen au so gut wie neben mir.
hatte danach blaue flecken, magenweh, kopfweh, ohrenweh und so im nachhinein (jetzt au noch) so was wie ne grippe. aber war schon davor gesundheitlich angeschlagen... aber es hat sich voll gelohnt *g*
zudem konnt ich ewig nix essen so schlecht war mir.. hab heut seit freitag wieder was angerührt... das nennt man diät *g*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
01.07.2004 17:21 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisschen Rückenschmerzen, Paar blaue Flecken, ne aufgeplatzte Lippe und cih hat einmal nen Tag lang so nen Pfeifen im Ohr nach nem Konzert

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

01.07.2004 17:28 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja pfeifen im ohr hab ich fast nur noch weil ich nie ohropax benutze!
aber ne platz wunde ab kopf hatte ich auch ma wegen nem surfer der ganz blöd seinen shuh auf meinen kopf geknallt hat!*autsch*

__________________
HEY HO - Let´s go....
01.07.2004 17:47 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
mikka mikka ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins, Ohropax kann ich net benutzen, da hör ich mich ja selbst singen*schauder*. Also Alternative: Tinnitusunglücklich
01.07.2004 17:49 mikka ist offline E-Mail an mikka senden Beiträge von mikka suchen Nehmen Sie mikka in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Neumarkt ist mir jemand übern Kopf gesurft und ich hab das nicht mitbekommen und die Security war grad woanders beschäftigt. Ich glaub diese Schmerzen im Nacken krieg ich nicht mehr weg.

Ansonsten das Übliche: blaue Flecken, Rückenschmerzen wenn große Leute auf dir liegen (wie in Berlin z.B.), Blutergüsse...usw. Man kennt das ja...
01.07.2004 18:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiserkeit, Halschmerzen oh ja...

Wie schon gesagt wurde Plattfüße sind auch normal hehe

aber sonst hatte ich auch nur blaue flecken und am tag danach immer die schlimmsten wadenkrämpfe meines lebens SCHRECKLICH! Nach München wäre ich beinahe gestorben dagegen war mein beidseitiger Sprunggelenksbruch (nicht auf nem Konzi) noch ein zuckerschlecken..

Naja aber sonst paar mal ein Fuß oder ellenbogen ins gesicht bekommen aber habe keine ÄUßEREN schäden davon getragen Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.07.2004 19:02 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir extra Ohropax fürs Konzi in BI gekauft, hab se dann aba meiner Freundin gegeben. Wir standen irgendwann direkt vor den Boxen und ihr wars zu laut. Ich hatte am Tag danach nur das Problem, dass ich meinen Fernseher immer sehr stark aufdrehen musste, um was zu verstehn. Ein Kumpel von mir hat eine ganze Woche lang nichts gehört, außer ein piepen (auf dem einen Ohr)
02.07.2004 18:22
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufm vorletzten konzert hat ich noch 4 wochen später ein fieeeesen piepsen im ohr, weil wir direkt an den boxen standen. diesma habich n paar quetschungen, weil das gitter und ich uns angefreundet hatten und nach fast 5 stunden stehen taten meine füße auch verdamt weh, aber das isses ja wohl wert.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 17:05 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach Minden gestern tut mir nun wirklich mein Hals weh... ich sach mal so bis zum Brustanfang runter... *ouch*
Aber sonst alles easy...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.07.2004 17:13 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin,wie Gestern in Minden immer im Pogo drin (das geilste überhaupt)
Und da kann man blaue Flecken usw nicht ausschließen.Das ist es mir aber jedesmal wert.
Gestern war übrigens geiler Pogo.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
03.07.2004 22:09 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte direkt nachm minden-konzi ne geschwollene lippe und rückenschmerzen und heute abend sind daraus wadenmuskelkater und viel ganz dolles oberarm-schulter-muskelkater geworden großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.07.2004 23:15 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ärzte Konzerten hatte ich bis jetzt nur die üblichen blauen Flecken. Bei den Sportfreunden hab ich mir allerdings den Fuß ein bisschen verstaucht, als der Sänger ins Publikum gesprungen ist und auf mir gelandet ist. Dadurch, dass alle dahin drängten, lag ich dann irgendwann aufm Boden...
04.07.2004 12:11 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war gestern in oldenburg und mir gehts relativ gut*g*
(...wenn man das ma mit emden vergleicht...)!
ich hab nur son roten fleck an der hüfte und nen kleinen blauen fleck am arm...
im konzert hat sich mal n typ an meinen haaren festgekrallt...das war dann net so angenehm...
04.07.2004 12:33
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Rückenschmerzen kenn ich auch, aber vielleicht winkt meine Rente dann schon früher. Deswegen geh ich die Risiken gerne ein *ggg*

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
04.07.2004 13:28 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nackenschmerzen (aber nicht immer), blaue Flecken am Arm, ansonsten nichts weiter.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.07.2004 14:28 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch gestern in Oldenburg und hab nur Muskelkater im Bein...mehr nich *g*
04.07.2004 14:36 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gehts erstaunlich gut dafür, dass ich jetzt zwei Konzerte in zwei Tagen mitgemacht habe, und das auch noch mit dem kalten Regen gestern und meinem schwachen Immunsystem. Die gefürchtete Erkältung ist trotzdem nicht eingetreten *froi*
Nur meine Stimme scheint nicht mehr so recht existent und mein Nacken und meine Füße tun etwas weh. Peanuts also - nichts, was wirklich der Rede wert wäre. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
04.07.2004 15:33 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch in Oldenburg und habe aber eigentlich nix.
Ein Freund von mir hat platte Füße *gg*, ich hatte Stahlkappen in den Schuhen und eine andere Freundin hat sich ne Rippe gebrochen...
Tut mir voll Leid für sie! unglücklich

MFG Milka

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
04.07.2004 16:04 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Regel n paar blaue Flecken, Rückenschmerzen und bei mehreren Konzertetn hintereinander keine Stimme mehr. Aber Köln 25.5. fand ich heftig. Da stand nämlich netter Weise jemand neben mir, der mir wohl bei Pogo die ganze Zeit sein Nietenarmband gegen den Oberarm gehauen hat. Da hatte ich 3 Wochen richtig heftige blaue Flecken die waren eher schwarz. Und meine Freundin hat sich bei dem Geschubse und Gequetsche, das an dem Tag war den Knöchel verstaucht. Aber Gott sein dank bis jetzt nie schlimmere Verletzungen.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
04.07.2004 16:22 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war erst auf einem Konzert aber da bin ich ohne irgendwelche Verletzungen davon gekommen,aber Düsseldorf war ja auch ein "kleines"Konzert. Bin mal gespannt wie das in Dresden sein wird

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
04.07.2004 17:29 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rückenschmerzen und Verletzung nach Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH