das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Athena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Athena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wollte mal wissen, was ihr von denen haltet? Waren ja am Samstag in Losheim Vorband von DÄ und sind mir extrem gut abgegangen!
Also, legt los!

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
30.06.2004 14:40 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klasse die Band.
Hab erst neulich ein älteres Album von denen gehört "Hersey Yolunda", welches komplett auf türkisch war. Hat mit sehr gut gefallen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.06.2004 21:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die jetzt in Karlsruhe und Losheim gesehen und fand die auch toll, hab mir auch die CD gekauft, allerdings rockt die nicht sooo sehr. Dieses geile letzte Lied von Losheim (und vorletzte in Karlsruhe) ist leider nicht drauf, dafür aber "For Real" zweimal, auf türkisch und englisch... Und nur 11 Lieder, naja.
Der Sänger ist auch lecker, mjamm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.06.2004 21:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chefchen, seines Zeichens Türke, hat mir die CDs besorgt, als ich so abgegangen bin beim Grand Prix... die sind so verdammt geil...*find*... (und MIR ist gar nicht aufgefallen, dass das Zwillinge sind...*ggg*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

30.06.2004 22:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Athena in Karlsruhe gesehen und muß sagen, daß ich sie nicht so besonders fand...
Sie waren nicht schlecht, aber sie hauen mich auch nicht vom Hocker. Aber Geschmäcker sind verschieden - ist ja auch gut so Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.06.2004 22:20 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die richtig spitze. hätte nie gedacht, dass die meisten leut ein der türkei gar keine ahnung vin skin / punkszene un so ham weil fdas ja ne sache aus europa is.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
01.07.2004 18:22 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab athena auch in karlsruhe gesehn und fand sie echt gut- cd würd ich mir jetzt vielleicht nich gleich kaufen...

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
01.07.2004 18:34 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Leute die Ska mögen (zu denen ich nicht gehöre) waren Athena vor dem GP mit Sicherheit ein Geheimtipp.
01.07.2004 19:47
die mändi die mändi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8956.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ATHENA sind einfach klasse....wer mehr wissen will: ATHENA-HOMEPAGE oder das forum (ist entweder auf türkisch oder englisch nutzbar...habe auch schon 2 gefunden die deutsch können und so nett sind und teile übersetzen oder es wird sich auf englisch unterhalten-ist am fairsten für alle) ATHENA FORUM

im juli kommt das neue album US nach deutschland und dann gehen sie auch hier auf tour....

keep on rockin´ MÄNDI

__________________
^v^ Carpe Noctem ^v^
Was ich nicht haben kann, gehört mir nicht!
02.07.2004 03:41 die mändi ist offline E-Mail an die mändi senden Homepage von die mändi Beiträge von die mändi suchen Nehmen Sie die mändi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die mändi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von die mändi: die_mandi MSN Passport-Profil von die mändi anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die mändi
ATHENA sind einfach klasse....wer mehr wissen will: ATHENA-HOMEPAGE oder das forum (ist entweder auf türkisch oder englisch nutzbar...habe auch schon 2 gefunden die deutsch können und so nett sind und teile übersetzen oder es wird sich auf englisch unterhalten-ist am fairsten für alle) ATHENA FORUM

im juli kommt das neue album US nach deutschland und dann gehen sie auch hier auf tour....



Das Forum da ist sehr sehr geil - und auf die Tour freu ich mich extremst...*Chefchen einpack und mit ihm dahin geh* großes Grinsen

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

02.07.2004 06:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab US schon, ham se doch auf der Tour verkauft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2004 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die auch ganz gut, aber nicht so gut wie la vela puerca. den sänger fand ich aber irgendwie widerlich. naja geschmackssache...
ich finds cool, dass sie should i stay or should i go spielen.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.07.2004 14:08 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel hab ich von athena noch nicht gehört, aber das was ich gehört hab, hat mir eigentlich ganz gut gefallen und der sänger is auch net schlecht großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

02.07.2004 16:33 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die eigendlich garnicht so schlecht, es war nur etwas schwierig zu verstehen, ,also wenn man kein türkisch kann Augen rollen
ich fand es toll, dass sie "should I stay or should I go" (heißt das so verwirrt ich bezweifele es) gespielt haben...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 01:06 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied heißt so, wieso auch nicht? Ist neben "London Calling" ja wohl DER Klassiker von The Clash.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.07.2004 03:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich fand die eigendlich garnicht so schlecht, es war nur etwas schwierig zu verstehen, ,also wenn man kein türkisch kann Augen rollen
Teufel


Tja, aber auf der Maxi sind z.B. englische Stücke drauf... und auf'm Album auch...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.07.2004 10:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Interessante an denen ist doch grade dieses "Exotische", die türkische Sprache. Englisch singen alle.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.07.2004 15:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Athena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH