das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorgruppen der Ärzte - welche hört ihr gern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorgruppen der Ärzte - welche hört ihr gern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre am liebsten

La Vela Puerca
Die hab ich auch live in Alfeld gesehen die sind suuuuuuuuuuuuuuuper.
und total nett.
Ich bin jetzt Fan von La vela puerca.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 07.07.2004 11:37.

01.07.2004 19:03 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweifelslos sind die Village People die Beste und originellste Vorband großes Grinsen
Die waren halt nicht nur "schrill" sondern auch wirklich wirklich gut Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.07.2004 19:09 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblings-dä-vorgruppen sind die busters und die beatsteaks, von denen bin ich richtig "fan" geworden, wobei ich die busters gar nicht selber als vorband erlebt habe sondern irgendwie erst im nachhinein...
village people fand ich als vorgruppe in berlin hammergeil, das war einfach klasse, zumal ich vorher eine sehr negative einstellung dazu hatte...
ansonsten hat mir von den vorbands die ich bei dieser tour mitbekommen hab, athena am besten gefallen... naja und olli schulz oder wie man den schreibt, der war auch sehr lustig...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
01.07.2004 19:11 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorbands von denen ich ich auf Konzerte gehen würde oder schon war:
Rantanplan, Terrorgruppe, Wizo, La Vela Puerca, Beatsteaks, Muff Potter, Lagwagon

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

01.07.2004 19:14 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

terrorgruppe, beatsteaks, wizo, (sportfreunde stiller)

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.07.2004 19:16 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall Terrorgruppe und Wizo und Balzac das sind einfach halbgötter*g*

Dann noch Garlic boys, LA vera puerca

Gibt bestimmt noch mehr aber mir fallt gran nix anderes ein


MfG

Lenzi
01.07.2004 21:03
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

la vera puerca und die beatsteaks

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 21:38 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den von mir erlebten vorgruppen fandsch Fettes Brot und die Village People am besten. Ansonsten mag ich die Busters, die Terrorgruppe und die Beatsteaks auch sehr gern.
Und ich freu mich voll auf Gluecifer fröhlich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.07.2004 21:52 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Vorbands von denen ich ich auf Konzerte gehen würde oder schon war:
Rantanplan, Terrorgruppe, Wizo, La Vela Puerca, Beatsteaks, Muff Potter, Lagwagon


jep *zustimm*
hab zwar davon die wenigsten bands bei dä als vorgruppe gesehn, find ich aber auf jeden fall nicht schlecht

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.07.2004 22:53 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hives. Ohne Zweifel. Klar, Beatsteaks und Terrorgruppe und was weiß ich sind auch toll. Aber die Hives. Die fand ich anfangs ganz schrecklich und kann mittlerweile von denen gar nicht genug kriegen. Sowas muss eine Band erst mal schaffen *g*

__________________

01.07.2004 23:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich habe Muff Potter vergessen - die waren - so glaub ich - ja in Losheim - ich hab die im letzten Jahr gesehen und dieses Jahr zusammen mit Dover! Einfach nur klasse, vor allem die Texte!

Mit Village People kann ich denjenigen, die VP geil fanden, nicht zustimmen - das war meilenweit entfernt von live - ich glaub, die haben allerhöchstens bei "YMCA" live gesungen - da kam (meiner Meinung nach) fast alles vom Band - vielleicht bin ich da auch zu wenig retro... kann ja sein...

"The Hives" fand ich vor 3 Jahren gar nicht mal so schlecht..... fast gut sogar *g*

Logo, auf die Beatsteaks freu ich mich auch wie's Schnitzel, statt den Sportis wären (mir persönlich - bitte nicht hauen) MP lieber gewesen - ist jetzt aber nur mein Geschmack....

Fettes Brot war sehr bemüht, auch Nicht-HipHoppern zu gefallen, die sind zwar nett und sympatisch, aber haben irgendwie nicht dazu gepasst.... (vielleicht bin ich auch bloß sauer, dass die nicht mit Bela "Tanzverbot" gesungen haben.... wer weiß)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 06.07.2004 12:04.

06.07.2004 12:03 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind meine absoluten favoriten das ist echt ne geile band großes Grinsen und La vela puerca fand ich live ziemlich gut aber die platten von denen....naja ist nicht so mein fall....live sind se um einiges besser!!! großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
06.07.2004 13:02 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

village people sind kult smile

beatsteaks find ich zb. auch besonders gut..la vela puerca auch..union youth hab ich früher total viel gehört.mehr fallen mir grad nicht ein

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
06.07.2004 13:44 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Village People auch total klasse!

Allein die Kombination dä<-->villagepeople ist doch genial oder?





Schaut ma bei meinen anderen Themen und so vorbei Augenzwinkern

möchte nämlich nicht gelöscht werden, ja?


DANKE!!!
06.07.2004 16:32
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nachdem ich die Sporties Live gesehen hab, find ich sie auch total geil!!! großes Grinsen
Aber die Beatsteaks bleiben immer noch die Besten!!! *vergötter*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


06.07.2004 20:30 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schwer für die beatsteaks! denen fahr ich sogar hinterher, wie DÄ (nich so intensiv wie andere das betreiben, aber so ein bissl doch! großes Grinsen ) Und wenn dann beide auf einmal spielen! *schonfreuwieblöd*

Und wen ich leider nich als vorgruppe gesehn hab, aber auf ihrem eigenen konzert, waren Balzac! die haben mich schwer begeistert! *zweidaumennachoben*

Terrorgruppe habe ich live noch nich gesehn, werd sie aber sicher anschaun wenn se mal wieder kommen!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.07.2004 23:03 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen vergessen hab ich noch die Turbonegro - shame on me - die waren doch vor Jahren irgendwann mal Vorgruppe..... jedenfalls hab ich die letztes Jahr (ohne Ärzte *g*) gesehen - ganz genial, auch wenn ich bloß ein paar Lieder gekannt habe - ein echter Tipp!

Ich seh schon, Beatsteaks, Terrorgruppe und Village People sind hier die großen Renner!

@Ladylei - kann mir schon vorstellen, dass man den BS auch hinterherfahren kann!
07.07.2004 10:32 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks, Wizo, Terrorgruppe, Athena und Olli Schulz(!!!!)

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
07.07.2004 17:29 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei den Vorgruppen die die ich gesehen habe waren Die Garlic Boys genial... die Chainsaw Hollies waren auch ok... Beatsteaks wurden schnell langweilig, und der rest war nur mist

die TG hab ich nie als DÄ vorgruppe gesehen, aber Live sind die geil
07.07.2004 18:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks, sowie wizo und terrorgruppe sind sowieso außer konkurrenz.. is klar!

aber war auch positiv von la vela puerca überrrascht. ham mir ganz gut gefallen, obwohl ich eigentlich gar kein so großer ska-fan bin. bei fettes brot war das ähnlich. da war auf einmal auch hip hop okay.


achja und fast hätte ich auch noch fanta 4 vergessen! Freude

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2004 18:49 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Vorgruppen der Ärzte - welche hört ihr gern?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH