das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mal ne kurze Frage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne kurze Frage...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Mal ne kurze Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute gesehen, dass auf der Bademeister HP die Konzertvideos von Westerland und vom 15-Jahre-netto weg sind.
Weiss einer von euch, ob man die noch irgendwo kriegen kann? Seit wann sind die eigentlich weg?

Ja, ich weiss, die waren mehr als lange genug da, aber ich hab es mal wieder verpeillt, die runterzuladen *grummel*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
01.07.2004 21:14 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, konnte man die eh nie runterladen sondern nur streamen
01.07.2004 21:19
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Soweit ich weiß, konnte man die eh nie runterladen sondern nur streamen


Ich mein, man konnte die runterladen. Tauchen net bei Ebay immer mal welche auf? verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.07.2004 21:28 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht das mit dem Streamen zu Zeit aber auch net. Weder die Konzerte noch die Besserpunk Sachen unglücklich

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
01.07.2004 22:16 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,du konntest dir nur die Streams anschauen...runterladen war auf die übliche Methode nicht möglich!!!

__________________

01.07.2004 22:33 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man den eh nicht richtig runterladen konnte ist es auch schon egal.
Trotzdem schade, dass der weg ist.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
02.07.2004 12:41 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auch schade...
Habe jetzt gute Lautsprecher und alles, nun kann ich es nicht mehr höre - geschweige denn sehen. unglücklich
Hoffentlich szellen die es noch mal rein...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

02.07.2004 13:25 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe ich auch. Hab jetzt endlich nen DVD-Player zum Geburtstag bekommen und hatte eigentlich gehofft, mir das endlich brennen zu können.

Zu schade aber auch

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
02.07.2004 14:02 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt kommt ja bald die Live-Dvd und dann lohnt sich das ganze schon wieder Augenzwinkern
02.07.2004 18:59
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haste auch wieder recht. Freude Und schliesslich habe ich ja auch noch die "Schattenreich"-DVD bekommen (aber das gehört jetzt nicht wirklich hierher)

Und ausserdem habe ich das 15-Jahre-netto ja auch noch ausm Radio aufgenommen.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
03.07.2004 19:22 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Mal ne kurze Frage...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH