das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » full house » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen full house
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß wlches. mir fällt bloß der name nicht ein unglücklich

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.07.2004 21:49 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad im VOX-Text was gelesen aus Seite 136 steht was von Kokainsucht. Mary-Kate soll ncihtz wegen einer Ess-störung in Behandling sein, sondern wegen einer Kokainsucht.

Am besten ihr lest selbst mal. Steht aber nciht so viel drin.
keine Ahnung, was da jetzt von zu halten ist.
01.07.2004 22:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich hab grad im VOX-Text was gelesen aus Seite 136 steht was von Kokainsucht. Mary-Kate soll ncihtz wegen einer Ess-störung in Behandling sein, sondern wegen einer Kokainsucht.

Am besten ihr lest selbst mal. Steht aber nciht so viel drin.
keine Ahnung, was da jetzt von zu halten ist.


könnte ich mir auch vorstellen. bei dem ganzen stress den die haben. sie hatten ja seit sie babys waren kein privatleben mehr, oder?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
01.07.2004 22:37 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dante stimt und wenn jemand Suchtgefährdet ist, ist jede Sucht möglich. Ich weiß nich, aber irgendwie hat man den beiden das Leben mächtig versaut. Sie mögen viel Geld haben und berühmt sein und beliebt, aber wenn du niemals unbekannt warst, ganz normal zur Schule gegangen bist und einfach nur Kind/Teenager sein konntest, fehlt doch was im Leben. Andererseits sie kennen nichts anderes.
Sie wäre nmich der erste Star, der an der Popularität zu Grunde geht und irgendeiner Sucht verfällt. Hört man leider viel zu oft.
Ich möchte nicht berühmt werden, ich weiß nämlich cniht genau, ob ich besser damit klarkäme.

Irgendwie tun die beiden mir leid. Sie hatten ja nie die Wahl. Andere entscheiden sihc dafür und kämpfen Jahrelang, aber die beiden wurden einfach in diese Welt gesetzt und können jetzt nicht mehr zurück. Sie werden nie mehr leben können, wie ganz normale Teenager und erwachsene, weil es doch immer wieder Leute gibt, die sie erkennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 01.07.2004 23:05.

01.07.2004 23:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:49.

01.07.2004 23:06 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Hab das früher immer geguckt als das Samstags Mittags auf RTL lief. Jetzt läuft das ja wieder über 2 Stunden, glaub ich, Nachmittags. Schau das dann manchmal, wenn ich grad zufällig den Fernseher anhab.

Fand Michelle bzw die Zwillinge in Klein sahen aus wie diese Trolls. Weiß nicht wie die heißen, aber das waren so Plastikdinger mit langen, bunten nach oben gerichteten Haaren großes Grinsen


Jaaa!!! Jetzt wo dus sagst, merk ichs auch!


02.07.2004 09:36
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah diese zwillinge kann ich icht leiden..keine ahnung warum..
aber die sendung gucke ich mir trotz 1000 wiederholung gerne an..(wegen jessy??*lol) der ist ja schon ein süßer ;-)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.07.2004 10:44 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab mal ne Frage
Letztens hat doch Michelle mit Jesse und dessen Band ein Lied gesunden. Ich komme einfach nicht mehr drauf, was das für ein Lied war . Wisst ihrs vllt. noch ?


meinst du "do wha diddy diddy" von manfred mann? ansonsten könnt ich mich nicht mehr dran erinnern...


Zitat:


diese trolle hatte ich auch früher. großes Grinsen
aber die zwillinge können einem wirklich nur leid tun. ich mein die hatten doch keine wirkliche kindheit.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

02.07.2004 12:02 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Ich hab mal ne Frage
Letztens hat doch Michelle mit Jesse und dessen Band ein Lied gesunden. Ich komme einfach nicht mehr drauf, was das für ein Lied war verwirrt . Wisst ihrs vllt. noch großes Grinsen ?


Das Lied hiess bzw. heißt Dooh-wah-diddy.
Allerdings weiß ich jetzt nicht den Namen von denen die es gesungen haben.

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.07.2004 12:03 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:49.

02.07.2004 12:17 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein leben nach dem american dream. selbst meine englisch lehrerin hat gesagt, dass das nur schief gehn kann. und ich denke die beiden sind ein gutes beispiel dafür.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

02.07.2004 17:03 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es unverantwortlich seine kinder für sowas herzugeben.. klar is das ganze geld ne nette sache, aber auf kosten der kinder??? die können sich ja nicht mal wehren... und wenn sowas am schluss rauskommt, sehen auch hoffentlich die eltern ein, dass der preis zu hoch war... obwohl es jetzt eh zu spät ist! ich würde das meinen kindern nie antun...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.07.2004 19:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... was genau soll denn so schlimmes rausgekommen sein?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

02.07.2004 19:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube du meinst das mit der kokain/oder esssucht...


full house..jaja..früher immer geguckt lustig lustig...

mir wurde von dem cousin meines freundes gesagt, ich hätte was von einer der beiden zwillinge rotes Gesicht verwirrt

dabei geht das vom kleidungsstil her schon mal gar nicht...ich war sehr schockiert..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
02.07.2004 23:07 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
ich glaube du meinst das mit der kokain/oder esssucht...
.


ja das mein ich! und das die nie richtig teenager waren, was bestimmt auch nicht so doll ist... ich find es unverantwortlich...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.07.2004 00:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck full house... früher udn jetzt noch sehr gern... und auch die andern Filme in denen die Zwillinge mitgemacht haben sind eingie echt gut...

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.07.2004 02:25 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
ähm... was genau soll denn so schlimmes rausgekommen sein?


Hast du die letzten Seiten schonmal gelesen????
03.07.2004 09:55 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
DerkleineArzt DerkleineArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Annika
Ich hab mal ne Frage
Letztens hat doch Michelle mit Jesse und dessen Band ein Lied gesunden. Ich komme einfach nicht mehr drauf, was das für ein Lied war verwirrt . Wisst ihrs vllt. noch großes Grinsen ?


Das Lied hiess bzw. heißt Dooh-wah-diddy.
Allerdings weiß ich jetzt nicht den Namen von denen die es gesungen haben.


Das dürfte "She's Walking Down the Street (Doo-wah-diddy-diddy-dum-diddy-doo)" von der Manfred Mann band sein!

__________________
"Your Mum sucks Cocks in Hell"

-Der Exorzist
03.07.2004 16:01 DerkleineArzt ist offline Beiträge von DerkleineArzt suchen Nehmen Sie DerkleineArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DerkleineArzt: comic900
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerkleineArzt
Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Annika
Ich hab mal ne Frage
Letztens hat doch Michelle mit Jesse und dessen Band ein Lied gesunden. Ich komme einfach nicht mehr drauf, was das für ein Lied war verwirrt . Wisst ihrs vllt. noch großes Grinsen ?


Das Lied hiess bzw. heißt Dooh-wah-diddy.
Allerdings weiß ich jetzt nicht den Namen von denen die es gesungen haben.


Das dürfte "She's Walking Down the Street (Doo-wah-diddy-diddy-dum-diddy-doo)" von der Manfred Mann band sein!


Ey, stimmt, jetzt wo ihrs sagt. smile )
Danke

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

03.07.2004 20:34 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich aus den anderen zwillingen und rebecca geworden? ich glaub ich hab rebecca mal in einem schlechten film gesehen aber sonst....

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.07.2004 20:37 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » full house


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH