das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Benjamin von Stuckrad-Barre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benjamin von Stuckrad-Barre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Fernseher hat zwar die Wiederholung von Menschen hautnah aufgenommen, aber da kam nicht Stuckrad-Barre, sondern ein Stotterer großes Grinsen Ob er den Film dann doch zu schlimm zur Wiederholung fand? großes Grinsen

Stuckrad-Barre liess dann auch das geplante Interview vom Freitag absagen, aber da er auch bei Viva Schweiz nicht vorbeikam (worauf ihm der Moderator in Abwesenheit den Titel Feigling des Monats verlieh), hab ich die Ablehnung nicht persönlich genommen großes Grinsen

Die Lesung am Freitag war toll - Stuckrad-Barre fühlt sich halt im Kreise seiner Lieben in Zürich wohl, er war sehr spontan und konnte auch über sich selbst lachen (war bei DEN technischen Problemen auch nötig *g*). Manche der Sprüche sind jetzt schon Klassiker bei mir und meiner Freundin. Augenzwinkern

Und er hat dann noch Bücher signiert und als er mir mein Buch zurückgegeben hat, hat er mich angelächelt, und da wurde ich dann auch prompt so porös, dass ich beinahe zur Hormonpfütze zusammensank großes Grinsen Nein meine lieben Damen, bildet euch nur nicht ein dass man mit 32 schon vernünftig und abgeklärt ist großes Grinsen

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Lesung in Berlin smile ) Und die in Luzern großes Grinsen Und die letzte in Zürich *rofl*

Achja: Das Buch ist übrigens auch toll großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.06.2004 21:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:57.

14.06.2004 15:33 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die Lindenbergscheibe wohl holen müssen Augenzwinkern
In der aktuellen Weltwoche (Schweizer Zeitschrift) ist auch ein netter Artikel (von ihm selbst) mit einem tollen Bildchen (ich weiss wo das aufgenommen wurde, vor seinem Büro, ist mit dem Bus ca. 10 Minuten von hier großes Grinsen ) - leider online nur für Abonnenten...

Die Presseauswahl auf seiner Homepage ist irgendwie interessant, finde ich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.06.2004 15:36 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:57.

14.06.2004 16:19 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Courtney
Warum gab's die Sendung eigentlich nur so kurz?

Weil die Sendung schlecht war? Weils keiner sehen wollte? Weil Stuckrad-Barre da nicht wirklich gut war?
Lauter (realistische) Möglichkeiten großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
14.06.2004 18:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil die Sendung schlecht war? Weils keiner sehen wollte? Weil Stuckrad-Barre da nicht wirklich gut war?


Sehe ich genauso! Und warum lästert BvSB in REMIX1 so unverschämt über die AB18 unserer Lieblingsband?

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
16.06.2004 13:08 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:58.

16.06.2004 13:22 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ha, genau die Stelle find ich so toll! WEIL ER RECHT HAT!


Er hat recht damit, dass er froh ist, aus dem Alter raus zu sein in dem man DÄ hört? Ich finde das schon ein bisschen fies, aus dem Alter möchte ich nämlich gar nicht rauskommen!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
17.06.2004 13:04 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
spencer spencer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5535.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den netten Herren gestern Live erleben dürfen bei seiner Lesung in Hannover. Anfangs gab es kleinere technische Probleme mit dem Beamer, die nicht mal dem Benjamin sein alter Freund Hinne ("Der Name hört sich an wie eine vergewaltigung auf dem Bauernhof") gelöst werden.
War sehr lustig der Abend Freude Da könnte man sich glatt mehr von anschauen.
Hat eigentlich jemand den Film aufgenommen, ich habe ihn leider verpasst gehabt, würde ihn aber gerne mal sehen.

__________________
Es gibt viel zu tun......
23.06.2004 21:45 spencer ist offline Beiträge von spencer suchen Nehmen Sie spencer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spencer in Ihre Kontaktliste ein
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:58.

24.06.2004 17:29 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
Courtney Courtney ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
come on baby fight my liar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 09.03.2008 10:58.

01.07.2004 07:53 Courtney ist offline Beiträge von Courtney suchen Nehmen Sie Courtney in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den beiträgen über mir entnehme ich jetzt einfach mal, das es sich lohnt auf eine lesung von ihm zu gehen großes Grinsen
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *gg*

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 01.07.2004 19:26.

01.07.2004 19:25 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Lesung in Berlin war ein bisschen mau Augenzwinkern Aber die in Luzern zieh ich mir wohl rein, mag nur nicht bezahlen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.07.2004 23:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Naja, die Lesung in Berlin war ein bisschen mau Augenzwinkern Aber die in Luzern zieh ich mir wohl rein, mag nur nicht bezahlen großes Grinsen


wie willst du das denn machen? also,ohne bezahlen mein ich großes Grinsen

hmm,dann werd ich mir das vllt doch nochmal überlegen...*g* ne freundin von mir wollte nämlich mit mir zusammen hingehen, aber sie musste absagen....und jetzt überleg ich, ob es sich lohnt alleine hinzugehen... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

02.07.2004 11:39 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akkreditierung *flöt* großes Grinsen

Also ich finde ja dass es sich alleine schon wegen der Texte lohnt - aber in Berlin war er halt nicht sonderlich spontan. Kann aber auch daran liegen, dass er in der Stadt nicht gerade glücklich war Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.07.2004 12:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bibi-Babe Bibi-Babe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Ich habe Benjamin v. Stuckrad-Barre-Fans gefunden *freu*!!!

Ich bin ein riesengroßer Fan von ihm, finde seinen Schreibstil einfach nur herrlich... wie er lästert, das ist einmalig großes Grinsen ...
Und ma ganz nebenbei vermitteln seine Bücher meiner Meinung nach sogar ein bisschen Allgemeinbildung Augenzwinkern .

Zu Soloalbum Buch/Film: ich fand das Buch tausendmal besser als den Film... der Film passt irgendwie gar nicht so zum Buch :/.
Aber durch sein Oasisdings bin ich auch zum Oasis-Fan geworden, also hat das auch was gutes Freude

__________________
Hier könnte ihr Name stehen
23.07.2004 20:36 Bibi-Babe ist offline Beiträge von Bibi-Babe suchen Nehmen Sie Bibi-Babe in Ihre Freundesliste auf
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn oder besser gesagt seine Art zu schreiben auch sehr gerne...
wie schon so oft gesagt ist das Buch viel besser als der Film, aber ist das nicht meistens so ;-)

Ich hab mir verboten Remix2 vor meinem Abflug anzufangen weil ich doch was aufheiterndes für den Flug haben möchte...
mal sehen...
30.07.2004 13:07 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn bis jetzt nur soloalbum und livealbum und ich muss sagen ich fand sie klasse smile ) daher werde ich mir auch noch black box und remix kaufen und natürlich auch remix 2.

gut das gesagt wurde das remix 2 raus ist, da kann ich das auch gleich mit kaufen, hab nämlich gar nicht gewusst das es das jetzt auch gibt smile )

ich finde, er schreibt ab und zu verwirrend, aber dennoch kann man die bücher gut lesen. also, es ist angenehm, sich ein solches buch vor zuknöpfen.

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
29.08.2004 11:12 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ab Dienstag, 15. Februar 2005, 22.40 Uhr, SF2

«Stuckrad bei den Schweizern» - die neue Reihe mit Popliterat Benjamin von Stuckrad-Barre

SF DRS zeigt ab Dienstag, 15. Februar 2005, um 22.40 Uhr auf SF2 neun Ausgaben von «Stuckrad bei den Schweizern». In dieser neuen Dokusoap will sich der deutsche Popliterat Benjamin von Stuckrad-Barre in der Schweiz niederlassen. Auf einer skurrilen Reise zeigt er Land und Leute von einer Seite, die man so noch nicht gesehen hat.


Das stelle ich mir sehr amüsant vor großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.01.2005 12:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:04.

09.01.2005 12:33 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Benjamin von Stuckrad-Barre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH