das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schummelt ihr bei Arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kite- -Kite- ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10336.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Schummelt ihr bei Arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib mir nur manchmal Vokabeln oder so auf die Hand oder den Tisch, aber sonst schummel ich eigentlich nicht. cool
Wie siehts bei euch aus?

__________________
Schnusel
01.07.2004 23:25 -Kite- ist offline Beiträge von -Kite- suchen Nehmen Sie -Kite- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Kite- in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mein gesamtes letztes schuljahr nur mit spickern verbracht! ich bin perfektionist in der sache Augenzwinkern
01.07.2004 23:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, muss halt sein. In Mahte immer, ab und zu auch in Bio usw.
Bei manchen Fächern aber nie wie Deutsch. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.07.2004 23:34 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach.. Wer schummelt denn nicht.. Da ich ziemlich faul bin und lernen fast ein Fremdwort für mich ist,bin ich aufs schummeln angewiesen.. klappte bist jetzt auch immer noch ganz gut.. großes Grinsen

__________________
Carpe diem!

01.07.2004 23:35 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich nicht mehr nötig ... geh nüscht mehr zur Schule großes Grinsen großes Grinsen obwohl ... ab September vielleicht doch wieder Augenzwinkern

ansosnten ...spicken?!? ...na klar ... wer hat das nicht gemacht, ist völlig normal denk ich. Was nicht heißen soll das ich nicht gelernt hab auf Arbeiten... ich hab mich noch nie aufs Spicken verlassen... nur das wichtigste hab ich mir meistens auf nen Spicker geschrieben ... nur so für den Notfall ... der dann meistens auch eingetreten ist großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.07.2004 23:41 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau nur bischen vom nachbarn ab, mehr nich
01.07.2004 23:48 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Hab ich nicht mehr nötig ... geh nüscht mehr zur Schule großes Grinsen großes Grinsen obwohl ... ab September vielleicht doch wieder Augenzwinkern



??? Du ziehst das echt in erwägung? So weit sind deine Überlegungen schon? Wieso weiß ich nichts davon?


Zum Spicken: Ich schreib eigentlich fast immer einen Spicker. Das dumme ist nur, was ich aufschreibe, kann ich dann (fotografisches Gedächtnis), ich scheitere immer an den Sachen, die ich nicht aufschreibe.

Ich gebs zu. Ich hab noch nie gespickt. Ihc bin ein Streber bzw war es. Jetzt in der FOS mach ich gar nichts mehr was man auch an meinen Noten merkt
01.07.2004 23:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
ich schau nur bischen vom nachbarn ab, mehr nich


Wenn meine Nachbarin nicht immer wie ein Affe an ihrem Tisch sitzen würde,könnte ích auch abschreiben,aber so muss ich mir halt immer selbst n Spicker machen .. Augen rollen großes Grinsen

__________________
Carpe diem!

01.07.2004 23:52 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt schon vor, dass sich mal ein Zettelchen mit hilfreichen Infos in meine Federtasche verirrt oder wenn man Hefter und Tafelwerke benutzen kann, würden die Lehrer ein paar unterstützende, denkanstoßende Notizen darin finden, die nicht gedruckt sind (wenn sie denn mal nachschauen würden) großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.07.2004 23:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spicke nicht und werde es auch niemals tun. Was bringt mir das? Im Abitur kann ich auch nicht bescheißen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2004 00:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat l'öö scho recht, abba wenn mans net gelernt hat, dann bescheißt mann halt lieber als dass man ne 6 bekommt.

ich spick eigentlich nur in latein und geschichte.. bei den anderen sachen geht das wega den lehrern net! großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.07.2004 06:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also spickzettel schreib ich mir eigentlich nie. wenn ich mir was wichtiges absolut nicht merken kann schreib ichs halt mal aufn tisch oder die hand. und in mathe naja da ham wir eh ein formenheft, in das man dann auch nochmal problemlos ein paar sachen reinschreiben kann. genauso in deutsch, wenn wir ne arbeit über n buch schreiben steht da eigentlich auch immer das halbe regelheft drin, aber ich glaub das dürfen wir sogar, die guckts zumindest nie nach, was da alles drinsteht. kann manchmal ziemlich hilfreich seinAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

02.07.2004 07:07 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Im Abitur kann ich auch nicht bescheißen.


doch (bis auf das mündl.) kann man das,wenn man geschickt ist. mir was das risiko allerdings zu hoch.
spicker hatte ich schon manchmal,hab sie allerdings nicht benutzt,wenn ich wußte,dass ich die sachen irgendwo stehen hatte, konnte ich das dann komischweise auch immer so.

__________________
heute norm, morgen tot

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonja: 02.07.2004 08:25.

02.07.2004 08:24 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach sicher schummel ich, aber es hält sich meistens in grenzen. meistens sieht das schummeln bei mir so aus, dass ich einfach alles im bankfach hab und da ich ganz hinten sitze ist das super. auf der hand hab ich auch meistens was stehen, das brauch ich aber meistens dann eh nicht! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
02.07.2004 10:28 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum genau ist spicken eigentlich nötig?
In Fremdsprachen-Klausuren sind bei uns Wörterbücher erlaubt, in Naturwissenschafftlichen-Klausuren Formelsammlungen!! Was genau sollte ich also noch auf die Spicker schreiben???
Hab's eh noch nie gemacht und werd damit zum Abi auch nich anfangen!!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

02.07.2004 11:56 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztes schuljahr in so einigen fächern gespickt....in bio beim test mit dem hefter unterm tisch,in latein vokabeln in der hand,in mathe und physik die formeln in der hand ->formelsammlungen haben wir dank unserem mathelehrer immer noch nicht böse
aber in einem fach werd ich sicher nicht mehr spicken:französisch...bin da mal so dermaßen auf die schnauze mit geflogen...scheiß vokabeltest Augen rollen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
02.07.2004 13:01 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich hab mein gesamtes letztes schuljahr nur mit spickern verbracht! ich bin perfektionist in der sache Augenzwinkern


Ich aber auch....ich versuche zwar schon zu lernen,aber das klappt irgendwie nie...dann schreib ichs mirs aufm Zettel,und wenn ich ihn brauche,dann benutz ich ihn,wenn nein is auch nicht schlimm...

__________________
HALLO!
02.07.2004 13:04 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
aber in einem fach werd ich sicher nicht mehr spicken:französisch...bin da mal so dermaßen auf die schnauze mit geflogen...scheiß vokabeltest Augen rollen


Dito! großes Grinsen Seitdem hab ich aber keine Zettel mehr, sondern schreib mit'm Silberstift die Sachen auf's Mäppchen. Das Gute daran ist, dass nur ich das sehen und erkennen kann, weil ich mit Abkürzungen "arbeite", die 'n Denkanstoß sind. In vielen Fächern wie Deutsch, Mathe usw. benutze ich aber keine.

__________________
It's just a jump to the left...

02.07.2004 13:08 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch zur Schule gegangen bin habe ich ab und zu mal geschummelt... großes Grinsen Aber, wer macht das nicht?!

Zitat:
Was genau sollte ich also noch auf die Spicker schreiben???
Hab's eh noch nie gemacht und werd damit zum Abi auch nich anfangen!!


Wie tugendhaft... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

02.07.2004 13:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich helfe mir immer mit meiner Freundin und manchmal (kommt auf den Lehrer an) zieh ich einfach meine Mappe ausm Ranzen und les mirs noch mal durch.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.07.2004 13:13 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schummelt ihr bei Arbeiten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH