das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen Anhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr von bitterfeld aus...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.06.2004 17:17 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Augenzwinkern konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Leude wie fandet ihr das Konzert?
Ich find das es einfach nur Das beste Konzert der Welt war.
Sowas von geil und ich in der 2. Reihe :D Meine Knochen tun immernoch weh smile
Allerdings hab ich von der Sängerin der Vorband nicht ein Wort verstanden weil die so genuschelt hat :|
16.06.2004 17:57
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Unbeschreiblich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am letzten Dienstag war ja unbeschreiblich gut!

Ich fand das Konzert in der Bördelandhalle viel angenehmer als in den Jahren zuvor in der Stadthalle?!?!

Ich hoffe das Konzerte in Zukunft immer in der Bördelandhalle statt finden werden!

War irgendeiner von euch auch bei Nackt Unter Kannibalen in der Factory?

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 20.06.2004 18:38.

20.06.2004 18:37 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Immer noch keiner aus Bernburg hier verwirrt [/COLOR]


Doch ich!
Du kommst aus Bernburg?

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
20.06.2004 20:56 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
nougat nougat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit! Bin auch aus Machdeburch...wäre natürlich auch gern am 30.05. in die Factory gekommen, habs aber zu spät erfahren (Shit!).

Wie war´s denn nun???

Das Konzert war einfach nur genial, konnte endlich mal die ganze Bühne sehen und das ist doch schonmal was!!! großes Grinsen

__________________
Ich fordere die Abschaffung der Praxisgebühr!!!
21.06.2004 13:53 nougat ist offline E-Mail an nougat senden Beiträge von nougat suchen Nehmen Sie nougat in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Nuk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Das NUK Konzert in der Factory, war wie jedes Ärzte Konzert spitze, aber ein bisschen..., na ja wie immer in der Factory, wenn man da mal "rumhängt"!

Wie fandet ihr The Distillers eigentlich???

Habt ihr das schon gelesen mit dem "Ärzte Dinner"? Was haltet ihr davon???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
21.06.2004 21:01 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
nougat nougat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ärzte-Dinner innerhalb eines überschaubaren Kreises könnte ich mir gut vorstellen. Problematisch wirds bestimmt, wenn die Organisation ausarten würde...Ich kenn das schon aus ´nem anderen Fankreis. Augenzwinkern

__________________
Ich fordere die Abschaffung der Praxisgebühr!!!
22.06.2004 08:20 nougat ist offline E-Mail an nougat senden Beiträge von nougat suchen Nehmen Sie nougat in Ihre Freundesliste auf
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also The Distillers fand ich nicht so doll weil man die kaum verstanden hat. Die Sängerin hat irgendwie nur genuschelt smile
Ärzte Dinner? Gibts da die Ärzte zu Essen :D Also ich fänds cool aber wie willst du das regeln wer darf und wer nicht darf. Die Karten würden bei Ebay bestimmt für ein kleines Vermögen weggehen böse
25.06.2004 13:51
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir dann einfach ne große Tombola, jeder kriegt n Los ^^ Aber was werden wohl die Gewinner mit DÄ machen??? *muaharharhar*
Das Konzert war geil, ich erinnere nur mal an das Teppich-Solo großes Grinsen Ich hab bei der Vorband kein einziges Wort verstanden, was die Frau da gesungen hat. Leider hatte ich Tage später immer noch Schmerzen wegen dem Kampf um ein gewisses Stöckchen von einem gewissen Herrn. Ich verrate nur soviel er heißt Bela und steht in der Mitte Freude

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

26.06.2004 11:56 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Dinner & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Das mit dem Dinner ist jetzt, aber keine Idee von mir!

Ich mochte The Distillers voher auch nicht so besonders.
Und man konnte sie wirklich ganz schlecht verstehen.
War auch froh das es "nur" 40 Minuten angedauert hat!


@Birne
Heißt du Martin K.?

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
27.06.2004 17:54 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YZitroneneisinY
Machen wir dann einfach ne große Tombola, jeder kriegt n Los ^^ Aber was werden wohl die Gewinner mit DÄ machen??? *muaharharhar*
Das Konzert war geil, ich erinnere nur mal an das Teppich-Solo großes Grinsen Ich hab bei der Vorband kein einziges Wort verstanden, was die Frau da gesungen hat. Leider hatte ich Tage später immer noch Schmerzen wegen dem Kampf um ein gewisses Stöckchen von einem gewissen Herrn. Ich verrate nur soviel er heißt Bela und steht in der Mitte Freude

standest du rechts, zweite reihe und dieser kampf ging ca. 5 lieder lang? großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

29.06.2004 20:44 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
RE: Dinner & Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
@Birne
Heißt du Martin K.?


NEIN!

Ich heiß Björn und das ist gut so :D
30.06.2004 18:58
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Gang ging genau 1 Lied lang und zwar "Geld". Jetz kann ich dieses Lied net mehr hören ohne daran zu denken *verdammt* hmm, meinst 2. Reihe nach oder vor dem Fight? Also davor 1. Reihe danach 2. Reihe. Meine Schwester hats danach irgendwie wieder inner 1. geschafft.

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

01.07.2004 01:09 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach,dann warstu das net großes Grinsen direkt neben mir haben nämlich stundenlang welche um nen stick gekämpft... also man kann's auch übertreiben

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.07.2004 21:34 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servuz leute gibt es hier auch welche aus dem süden von Sachsen-Anhalt also burgenlandkreis oder so???

__________________

02.07.2004 07:32 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

mda? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm *räusper*
ich wollte nur mal am rand anmerken, dass ich auch aus md komme!! Augenzwinkern
wohne in nordwest (auch: texas) cool Freude

da babe666

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
02.07.2004 17:19 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar schön smile ich wohn auch in md aber in cracau :D
texas liegt doch zwischen der albert-vater-straße und dem florapark oder?
02.07.2004 17:33
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, richtig!
nur schade, dass es in da nachbarschaft nich so die Äfans gibt...

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
02.07.2004 17:37 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KrumKrum
servuz leute gibt es hier auch welche aus dem süden von Sachsen-Anhalt also burgenlandkreis oder so???

Jo, ich. BLK, Nähe Zeitz. Woher kommst du?

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.07.2004 19:45 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Birne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es gibts bestimmt auch Ärztefans bei dir in Texas aber die meisten laufen halt nicht mit Ärzte-Klamotten rum traurig
Gibts vielleicht n spezielles Zeichen um anzuzeigen das man Ärzte-Fan ist?
So zum Beispiel n schwarzer Punkt auf der Stirn smile
Dann würdeste dich bestimmt ganz schön wundern wieviele Leute ÄFans sind Freude
04.07.2004 18:31
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen Anhalt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH