das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.es gibt ein System für das Chaos in meinem Zimmer
2.ich hab ganz schnell Stress (nä Britta *g*)
3.ich sprech gerne Plattdeutsch...kanns aber nich wirklich gut
4.ich bin faul
5.Ich bin in der besten Tourgang der Welt
6.Ich bin in der Peace Company
7.DieMien und ich ham schon fast 30 BB. voll (fast!)
8.ich passe gerne auf meine Cousins auf
9.Ich bin angeblich genau wie meine Tante (sagt sie)
10.Ich mag mein Zimmer aufgeräumt nich leiden!
11.Ich will nen Motorradführerschein machen
12.Ich kann nich bis 10 zählen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mystery: 02.07.2004 17:56.

02.07.2004 17:36 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich fahre Motorrad

2. Ich bin DÄ-Fanatikerin großes Grinsen

3. Ich weiß immer noch nich was ich nach dem Abi machen soll

4. Ich liebe Chaos in meinem Zimmer, bis ich es nicht mehr ertrage und in einem Putzwahn aufräume - was nicht lange so bleibt

5. Ich habe, laut einigen Zahnärzten, traumhafte Zähne

6. Ich entwickel mich gerade zu einem Stephen King Freak, bzw. bin es schon

7. Ich stehe auf Augen und halbwegs muskulöse Oberarme großes Grinsen

8. Am Telefon höre ich mich (angeblich) an wie meine Mutter - von der Stimme her großes Grinsen

9. Leute die mich kennen bezeichnen mich des öfteren als krank großes Grinsen

10. Einen Vortrag u.ä. vor vielen Leuten zu halten ist mir oft ein Graus, obwohl ich das meistens relativ gut hinbekomme

11. Ich hasse kleine Kinder und Babys

12. Ich habe noch nie geraucht und habe das auch nicht vor

13. Ich bin Antialkoholikerin

14. Ich bin ein Mann großes Grinsen

Da finden sich sicher noch ein paar Sachen, die ich noch aufschreiben könnte, aber das sollten ja eich nur 10 sachen sein *hüstel* großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.07.2004 17:57.

02.07.2004 17:54 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin so faul, dass ich manchmal noch nichtmal schlafen gehe, weil ich keine Lust habe aufzustehen und zum Bett zu gehen...

-Ich esse Frühstückseier nur ab und zu bei mir zu Hause, aber NIE bei anderen Leuten (Mag die dann irgendwie nicht, sie würden mir vielleicht schmecken, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen...)

-Milch trinke ich nur, wenn ich sie selber aus dem Kühlschrank geholt habe, wenn sie mir jemand anreicht, oder wenn ich nicht weiß seid wann sie aufm dem Tisch steht trinke ich sie nicht...
(Keine Ahnung warum, ich würds ja gerne unterbinden aber es geht nicht) Augenzwinkern

-Manchmal träume ich, dass ich bis zum Kopf im Sand eingegraben bin, doch dann kommt auf einmal die Flut und ich kann nichts machen.
Wenn ich allerdings im Urlaub ans Meer komme, ist das erste was ich tue mich eingraben zu lassen. großes Grinsen

-Ich frage ständig und immer Leute nach der Uhrzeit, hatte allerdings noch nie im Leben eine eigene Uhr.

-Ich bestelle dauernd irgendwelchen Mist im Internet, ich glaube so langsam ich bin süchtig danach... Augenzwinkern
(Jetzt zB warte ich schon wieder auf 5 Bestellungen...)

-Ich fahre verdammt gerne mit dem Zug, wenn ich mal Zeit habe, schnappe ich mir oft ein paar Kumpels und fahre Quer durchs Ruhrgebiet. (Ich liebe einfach die Atmosfäre, morgens am Hauptbahnhof, der Geruch von Kaffee und McDonalds in der Luft...) Freude

-Wenn die warme Jahreszeit anfängt, hab ich mindestens 2 Wochen schlechte Laune, weil ich wieder Winter/Herbst haben will.
Genauso ist es allerdings auch umgekehrt.

-Ich hab's damals nicht geschafft, dieses dämliche Seepferdchen Schwimmabzeichen zu kriegen!! böse

-Wenn ich etwas liebe, das sind es Kaugummiautomaten, Freude
wenn ich mal irgendwo einen sehe den ich noch nicht kenne,
bin ich schon ab und zu so an die 5Euro los... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.07.2004 19:58 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. exreeeeeemst launisch
2. seltamer leicht perverser humor
3. angenervt
4. gelangweilt
5. hab ADS
6. gehe nur zur schule um später arbeiten zu können und mir Sex, Drugs und Rock 'n' Roll leistn zu können ^°
7. mir is FAST alles egal
8. hasse pflichten
9. guck manchmal nachts diese dummen quizsednungen und denke mir wie reich ich dadurch schon sein könnte
10. ich bin dumm

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:56 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Zimmer ist eine Müllhalde (sagt mein Vater)
2. Manchmal höre ich mir mitten im Sommer Weihnachtslieder an
3. Ich bin naturhigh und lache über jeden Mist, egal ob lustig oder nicht
4. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht
5. Ich würde gerne Gitarre spielen können
6. Referate sind die Hölle, ich kenn zwar die Leute denen ich was erzähle, aber ich hasse es vor vielen Leuten zu reden
7. Meine Duschrekordzeit liegt bei 40 Minuten
8. Ich mag Museen und hasse es, dort rumgehetzt zu werden
9. Ich hasse es allgemein, rumgehetzt zu werden
10. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Essen und Schlafen (na gut,nicht nur...)
11. Ich traue mich nicht, zum Friseur in unserem Ort zu gehen oder Leute auf der Straße nach dem Weg zu fragen. Wenn ich irgendwelche Verwandten oder gar Fremde anrufen muss, frag ich meine Mutter was ich wie sagen soll... (lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen@ devil_may_care smile )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 03.07.2004 23:24.

03.07.2004 23:21 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denne ma los:

1. Ich war früher mal Kelly-Family-Fan (Da war ich aber auch schon16! *schäm*)! Macht ja jeder mal ne komische Phase in seinem Leben durch!
2. Hatte mit meiner sis und zwei Freundinnen eine kleine Band und wir haben in Berlin und Dresden unsere eigenen Songs gespielt! Geile Zeit! Ob die Leute uns Geld gaben damit wir aufhören zu spielen oder ob sie es gut fanden, war uns egal!
3. Ich bin hyperaktiv - ich hasse langweilige Sonntage - bei mir muss ständig was abgehen!
4. Bin totaler Familienmensch!
5. Hab nen Ordnungsfimmel - könnte meinem Mann, bevor er überhaupt den Teller leergegessen hat, diesen schon wieder wegnehmen, um ihn abzuwaschen! Gaaanz schlimme Krankheit und wahrscheinlich unheilbar!
6. Versuche seit ich denken kann abzunehmen - geht aber nicht, weil ich doch lieber esse und ich mir immer sage "Lebe nur einmal - warum dann unglücklich!"
7. Bin streitsüchtig, brauche die Auseinandersetzung, am liebsten laut und heftig bis die Türen knallen! Einige Türen schon kaputtgemacht!
Mein armer Mann!
8. Bin sportbesessen - Thai Do (Stressabbau), Skaten, Ski alpin, Aerobic... - werde trotzdem nicht dünner unglücklich !
9. Rede gern und viel und immer!
10. Singe gern und ständig und da ich in meinen jungen Jahren schon etws schwerhörig bin, extrem laut, so dass mich mein Mann im Garten bei geschlossenen Fenstern in der Badewanne unserer Wohnung im zweiten Stock jaulen hört!

Hmmm, das macht echt richtig Spass, gibt echt noch viele dumme Sachen von mir aber Schluss jetzt!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

04.07.2004 11:56 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich trage kontaktlinsen
2.Bin keine echte blondine.....wollte unbedinkt pinkestränchenhaben,aber das hätte bei braunm haar blöd ausgesehen...seind dem bin ich ne unechte blondiene....
3.ich brauche min. eine tafel schokolade in der Woche
4.ich schlafe immer mir rolladen oben...(warum weiß man nicht...)
5.Ich hasse kinder zwischen 6-10
6.ich liebe HSE 24,QVC und 9 live
7.Ich schaue Zeichentrickfilme
8.ich habe astma
9.fast food ist mein bester freund
10.ich hab immer einlagen in meinen schuhe,dass ich größer bin...*schäm*

__________________
HALLO!
04.07.2004 12:47 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01. Ich liebe Katzen.
02. Ich habe ein Drachen-Tattoo auf dem linken Schulterblatt.
03. Ich ess am liebsten Sushi.
04. Mein 2.Name ist Ungeduld, mein 3. Mißtrauen
05. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt.
06. Ich bin erst seit Oktober letztens Jahres Ärzte-Fan.
07. Ich bin internet-süchtig.
08. Ich rauche nicht, habe noch nie Drogen genommen und trinke
selten Alkohol.
09. Mein größtes Hobby ist die Fotografie und es wäre für mich das
Größte, die Ärzte mal fotografieren zu dürfen.
10. Es gab beim "Wixxer" kaum eine Szene, bei der ich mich nicht
totgelacht habe.
04.07.2004 21:14
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.bin auch ich extrem unordentlich
2.habe ich mal einen Liebesbrief an Paddy Kelly geschriebven,mich verschrieben und nie abgeschickt(war ich 5)
3.kaue ich fingernägel und kanns nich lassen
4.habe ich teilweise ziemlich launische phasen
5.hatte schon immer eine tiefe stimme,manche meinten ich hätte ne raucerstimme und habe nu auch angefangen zu rauchen
6.ich liebe theater
7.bin fußballfanatiker
8.drehe auf partys gelegentlich total durch
9.finde ich kindergeschichten toll
10.finde ich janosch einfach genial

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
05.07.2004 15:01 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab ne brille und ne zahnspange
2. ich will andauernd abnehmen aber es klappt net wirklich
3. ich bin teilweise total depressiv
4. ich kann leute zu tode labern
5. ich bin total faul und räum nicht gerne auf
6. kann den ganzen gottesdienst auswendig
7. bin oberministrant (daher auch mein nick.. omi=abkrüzung für oberministrant)
8. ich haben einen verkorksten humor (meistens verstehn die leute meine witze net)
9. ich denke das mann ohne männer leben kann schleißlich leb ich auch schon seit 16 jahre ohne männer... (mein motto: männer sind schweine)
10. ich schreibe gedichte

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

05.07.2004 16:00 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Als kleiner Junge hätte ich durch einen Steinwurf knapp mein rechtes Auge verlieren können

2. Habe große Probleme mit Mathematik und Rechtschreibung

3. Halte mich aber ansonsten für überdurchschnitlich intelligent großes Grinsen

4. Ich mag schöne Füsse

5. Komme mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zurecht, wenn es sein muss. Am meisten machen mir jedoch humorlose Leute zu schaffen.

6. Ich habe Höhenangst. Allerdings nur, wenn es kein Geländer o.ä. gibt, an dem man sich festhalten kann. Dann reicht allerdings auch 1,50 aus. (Besonders wenn Wasser unter mir ist)

7. Manchmal denke ich, ich wäre normal...

8. Ich verliebe mich schnell in das Aussehen einer Person, obwohl ich mich eigentlich gar nicht für so oberflächlich halte.

9. Ich finde Frauen, die eine leichte berechtigte Arroganz haben sehr sexy

10. Ich glaube, daß ich eine gespaltene Persönlichkeit habe

11. Ich kann nicht bis 10 zählen großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.07.2004 16:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Meine erste Platte war von Nino de Angelo und ich habe "Jenseits von Eden" geliebt! Wenn ich allein zu Hause war, habe ich immer die Scheibe gehört und gelegentlich das Cover geküsst (okay, ich war ungefähr 7 großes Grinsen )

2. Wenn jemand schreit, bin ich immer erst mal erschrocken und denke, der hat Recht - auch wenn ich natürlich weiß, dass das Blödsinn ist.

3. Manchmal bin ich furchtbar arrogant.

4. Und nachtragend.

5. Ich bin 1998 hunderte von Kilometern getrampt, um mit Christoph Schlingensief (und so'n paar Knilchen von der APPD) stellvertretend für sechs Millionen Arbeitslose im Wolfgangsee schwimmen zu gehen. Der Dicke war dann allerdings leider nicht da.

6. Eine Zeitlang wollte ich ernsthaft auf eine Schauspielschule gehen.

7. Ich habe noch nie gekifft und weigere mich, mit Leuten zu sprechen, die gerade gekifft haben.

8. "Breaking the waves" habe ich schon mindestens zehn Mal gesehen. Und trotzdem heule ich immer wieder nach den ersten dreißig Minuten bis zum Schluß. Gleiches gilt für "Dancer in the dark"

9. In Restaurants muss ich mich immer nach einem kurzen Blick in die Karte für ein Essen entscheiden. Fange ich an, über meine Wahl nachzudenken, kann das STUNDEN dauern. Und ich bin trotzdem unzufrieden.

10. Mit Babys und Kleinkindern kann ich nicht viel anfangen. Und Vollzeit-Mütter, die nur noch über die Verdauung ihre Zwerge reden, finde ich extrem ätzend.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

05.07.2004 23:40 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich kann latein,zeig's bloß nicht großes Grinsen
2.bin faul wie sau
3.mein zimmer ist nicht unordentlich,die welt ist nur zu aufgeräumt
4.kann (wenns mich nichts kostet großes Grinsen ) 6 stunden am stück telefonieren,wenn ich will, länger geht auch,kam aber erst 3 mal vor smile
5.frag mich nie wozu ich lust hab,die antwort willst du eh nicht hören großes Grinsen
6.ich bin händefetischistin
7.die tausend instrumente die ich spiele kann ich nur,weil ich keine freunde habe... nee,quatsch...

die richtige7.
ich laber viel scheiße...und mein die uch noch ernst
8.spontane sachen sind immer die schlimmsten die ich mache großes Grinsen
9.wenn mich jemand versucht abzufüllen, der gibt meist nach ner stunde auf,weil mein kampfgewicht einiges aufnehmen kann großes Grinsen
10.ich sach sachen lustig,aber mein sie meinens immer ernst... muss man sich mal merken! großes Grinsen
06.07.2004 17:06
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter..

-ich brauch nen pyschodoc
-hab immernoch imaginäres ADS mit Hypo
-ich liebe komediesendungen
-bin ironisch bis sakastisch
-ich glaub ich bin nymphomane ;P
-esse gerne dosenfutter
-bin unglücklich verliebt unglücklich
-bin suizitgefährdet
-immer wenn ich im bus sitze wünsche ich mir das er gleich in die luft geht und ich auf der intensivstation verrrrräääcke
-psycchhooo
- ich schäme mich deutscher zu sein

__________________
Ja ja..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschloch vs. Psycho: 06.07.2004 22:35.

06.07.2004 22:34 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich stüz einen Fuß immer auf nem Ball ab,wenn ich am Pc sitze,weil ich 4 Fußbälle in meinem Zimmer habe (Gewonnen,geschenkt bekommen etc.)
-Ich sah so von 3-6 aus wie'n Junge
-Ich bin gehässig (Manche stört das,aber ich kann nichts dagegen machen unglücklich großes Grinsen )
-Ich hab die 3. Klasse übersprungen und bin in der 8. sitzen geblieben
-Ich kann Spaß und Ernst manchmal nicht unterscheiden
-Ich weiß manchmal nicht,wie die einfachsten Wörter geschrieben werden
-Ich geh immer erst Los,wenn es fast zu Spät ist
-Ich bin faul.. Aufräumen und lernen sind für mich Fremdwörter
-Ich mag keine Kohlensäure
-Ich spiele seit 3 Jahren Erfolglos Fußball beim chaotischsten Verein der Welt
-Wenn ich groß bin,werd ich mal meinen Pc heiraten smile großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.07.2004 21:08.

07.07.2004 21:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Augenzwinkern ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch einmal....

1. ich esse sehr gerne!!(seh aber nicht SO danach aus!!)
2.hände von jedem sind mia sehr wichtig....müssen geüflegt sein!!
3.mein zimmer ist eigentlich nur dann aufgeräumt wenn ich nen anfall krieg (2x pro jahr), oder eine wichtige person (pour moi) kommt....
4.laber manchmal leute vorlanmge weile so dicht....das ich sie in 2 stunden nicht einmal zu wort kommen lasse
5.ich diskutier gerne!auch wenn ich merke das ich kein recht habe.mach ich einfach aus lust meistens weiter...smile
6.ich bin eigentlich ein familienmensch...(auch wenn se mia manchmal ECHT aber so vollstes rohr auf den keks geht)
7.im resturant musste meine ma schon mal mit mir mein essen tauschen, weil ich meins net wollte und mochte
8.ich campe gerne
9.ich find meine füsse schön....und achte auch auf die füsse anderer sehr!!! sind mir auch sehr wichtig!!!
10.ich esse eiswürfel manchmal einfach so.....fiond die total genial smile

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
18.07.2004 22:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein Zimmer sieht aus wie sau ----aber mich störts net
2. Ich habe leicht schiefe Zähne unglücklich
3. Ich rauche vor dem Pc eine Zigarette nach der anderen
4. Ich bin ab Freitag Arbeitslos unglücklich
5. Ich bin internet süchtig
6. Ich bin totaler Die Ärzte Fan
7. Ich habe Heuschnupfen
8. Ich habe mal ne Zeit lang zu viel Alk getrunken
9. Ich bin Tattoo-süchtig
10. Ich habe mal mit meinem Lehrer rumgeknutscht *peinlich,peinlich*

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
18.07.2004 22:35 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin krankhafter Ärztefanatiker
2. Mit Punkt eins nerve ich mein gesamtes umfeld´
3. Ich versuche ständig 5kilo meines gewichtes zu reduzieren, allerdings klappt es nicht
4. Ich war vor 4 Jahren auf einem ECHT Konzert
5. Mein erstes Konzert waren die Kellys (war mit 7 oderso 2 Jahre Fan... *schäm*)
6. Ich würd mir gerne belafarinrod tätowieren lassen, hab aber angst vor schmerzen
7. Ich habe eine CD Meiner Mama kaputt gemacht weil ich sie so schlimm fand
8. Ich habe behauptet die karte fürs Ärztekonzert koste 40€ und habe die "Hälfte" von meinen Eltern bekommen (höhö musste nur 6€ selber zahln)
9. Ich hab mit 13 angefangen zu rauchen
10. Ich war beim Ärzte Konzert in Trance als Farin Rebell spielte...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.07.2004 22:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
MariaMagdalena* MariaMagdalena* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11048.gif

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Thread.
Auch wenn es niemanden interessieren sollte werde ich trotzdem auch meinen Senf dazu abgeben.

1. War bis zu meinem 12. Lebensjahr ein riesiger Barbie-Fan. Meine Schwester und ich hatte über 40 Stück. Sie sind alle sehr gut erhalten, vielleicht sind sie ja irgendwann was wert?

2. Hab mich mit 14 tätowieren lassen. Ich liebe es!!!

3. Bin undiszipliniert bis zum geht nicht mehr. Wenn mir etwas nicht passt geh ich einfach oder gebe es auf. Außer der Schule und der Musik gibt es fast nichts, was ich zu Ende gebracht habe.

4. Bin absolut faul. Es gibt keine Ausrede, die ich noch nicht benutzt habe, um mich zu drücken.

5. Besitze einen roten Ford Fiesta. Hab ich zum 18. bekommen. Leider hab ich den Auspuff verloren und er kommt wohl nicht mehr durch den TÜV.

6. Bin raucher und versuche es seit 1 Jahr zu beenden (so viel zu dem Thema Selbstdisziplin)

7. Ich liebe meinen Fernseher.

8. Ich liebe meine Familie.

9. Habe einen Hund, der gerne andere Lebewesen aller Art anfällt.
(er is blos ein kleiner Cocker Spaniel)

10. Ich habe wahnsinnige Angst vor einigen Insekten (Zecken, Kellerasseln, Käfer), vor allen die dick sind oder viele Beine haben.
09.08.2004 13:34 MariaMagdalena* ist offline E-Mail an MariaMagdalena* senden Beiträge von MariaMagdalena* suchen Nehmen Sie MariaMagdalena* in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin eine chronische Zuspätkommerin unglücklich
2. Ich habe seit meinem letzten Besuch im Heide Park (Scream...) Höhenangst
3. Ich muss ein ganz furchtbares Kind gewesen sein
4. Ich liebe meinen Hasen über alles
5. Ich bin faul
6. Ich mag Tiere, die Fell haben
7. Ich mag kein kohlensäurehaltiges Wasser
8. Ich bin sehr gut in Deutsch und Englisch
9. Ich sollte mit dem Rauchen aufhören
10. Ich denke sehr viel nach, über mich und den Rest der Welt...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 18:19 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH