das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » wieda am anfang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieda am anfang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

wieda am anfang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage (sorry, fals es die schon gibt, hab aba nix dazu gefunden!):
ich war lange nich hier, weil mein pc im arsch war!
früher hatte ich 4/5 sterne, aber warum muss ich jetz wieda bei einem anfangen?? das is doch echt doof, oda mussten alle wieda bei einem annfangen?? verwirrt

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
02.07.2004 17:24 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist denn "lange" bzw. "früher"?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.07.2004 18:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich auch was das jetzt mit den Sternen auf sich hat!
Ich hatte vorher 2 Sterne und jetzt habe ich ganz viele und bin Frau?
02.07.2004 19:59 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffy
Ich frage mich auch was das jetzt mit den Sternen auf sich hat!
Ich hatte vorher 2 Sterne und jetzt habe ich ganz viele und bin Frau?


steht doch hier

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

02.07.2004 20:12 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//edit: hat sich erledigt, habs kapiert... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 31.07.2007 18:39.

31.07.2007 13:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » wieda am anfang?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH