das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » das Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

das Wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter geht mir im Moment voll auf die Nerven. Vormittags scheint die Sonne wie sau und man denkt beim Aufstehen, toll, der Sommer kommt endlich!
Pünklich zum Mittag fängts für den Rest des Tages an zu regnen.
Es kotzt mich so an. Man kann nicht das Haus verlassen (außer Vormittags aber da schlaf ich immer) und nirgentwo hingehen. böse

Is bei euch auch so scheiß-Wetter?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

02.07.2004 12:52 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...


Aber mich pisst das Wetter auch an.. ich hab heute morgen auch gedacht "Ey,geil Sonne.." und denn wird es wieder grau und der Regen ist auch nicht weit..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.07.2004 13:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Norden ist geiles Wetter smile
02.07.2004 13:02
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Bei uns im Norden ist geiles Wetter smile


In welchem Teil Nordens wohnst du denn..?In Bremen ist das Wetter nicht so der Bringer..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.07.2004 13:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier in hannover isses auch ziemlich beschissen. windig, dann wieder sonnig, dann wieder platzregen... aaaargh ich seh jetzt schon kommen, da grad die sonne auf meinen monitor knallt, wird es wie aus eimern schütten wenn ich schluss hab und 3 strassen zum auto laufen muss Augen rollen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

02.07.2004 13:07 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Bei uns im Norden ist geiles Wetter smile


Oh tatsächlich? Wo das denn?
In Hamburg regnet es fast den ganzen Tag und 2x am Tag gewittert es.
Sehr schön... unglücklich
02.07.2004 16:27
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich find das wetter eigentlich ganz ok, auf jeden fall besser als ne unaushaltbare hitze, da jammert ja dann auch wieder jeder, dass es doch vieeel zu heiss is. ich glaub ganz zufieden wird man nie mit dem wetter seinAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

02.07.2004 16:30 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Regen großes Grinsen
Die Luft ist immer geil wenns regnet smile
02.07.2004 17:06
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt das Wetter auch...
es is kalt, regnet.... und dabei ham wir doch schon Sommer unglücklich böse
Morgen is das Konzert in Oldenburg und n Open-Air bei gutem Wetter macht bestimmt mehr Spaß als wenns regnet *g*
02.07.2004 17:25 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist scheiß regenwetter vorhergesagt und es schüttet wie aus Eimern. Bin ich froh, dass ich nicht zu den Deppen gehöre,die heute Abend bei uns in der Nähe auf den Ritterspielen vorführen müssen! *schadenfreude*
aber das wetter... ist SCH... eibenkleister!
Hoffentlcih ändert sich das in den Ferien!!!
02.07.2004 17:34
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment regnets. ich denke in ner halben stunde scheint wieder die sonne. es stürmt auch und ich hab grad gedacht es hätte gedonnert, aber da bin ich nicht sicher. es ist wie im april. da weiß man gar net was man anziehen soll. einmal is es so kalt dann warm, adnn regnerisch, dann sonnig, da soll mal einer durchblicken.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.07.2004 17:35 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was mich wirklich an diesem Wetter stört, sind die Kopfschmerzen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.07.2004 19:51 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, anfang juli noch wetter wie im april, wo gibtsn sowas? böse
ich bin das ganze wochenende gezwungenermaßen draußen und hab irgendwie keine lust da durch den matsch zu laufen...
im moment is hier alles voller grauer wolken, aber heute morgen wars teilweise noch richtig schön mit blauem himmel...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.07.2004 20:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach an und für sich stört mich regen eigentlich nicht so. Bin als Hamburgerin ja Kummerwetter gewohnt. Mich regt es nur auf, wenn das wetter sich einfach nicht entscheiden kann. eben scheint noch die sonne und dann schüttet es wie aus Eimern und man ist generell immer falsch angezogen *genervtbin*
Und außerdem hasse ich diese schwülwarme luft!

Es kann sich nun wirklich langsam mal entscheiden,w as es will!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

02.07.2004 20:12 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wetter ist echt scheiße, ich hoffe nur, dass es morgen besser wird, denn dann bin ich beier rheinkultur Augenzwinkern ! *freu*
02.07.2004 20:15
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
und man ist generell immer falsch angezogen *genervtbin*




Das ist auch ein Punkt, der mich tierisch nervt.
Gestern hatte ich ne weiße Hose an, und es hat geschüttet, als gäbe es kein morgen mehr.
Meine Hose war dreckig, ich genervt, und alles war scheiße

__________________
Der Tod kommt von oben.
02.07.2004 20:27 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ach ich find das wetter eigentlich ganz ok, auf jeden fall besser als ne unaushaltbare hitze, da jammert ja dann auch wieder jeder, dass es doch vieeel zu heiss is. ich glaub ganz zufieden wird man nie mit dem wetter seinAugenzwinkern


Dito! großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.07.2004 21:12 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hats grad gewittert (wohne auf Norderney).... Dafür, dass jetzt Sommer ist, ist es echt arm, dass so ein verdammtest Wetter ist... da hat man gar keinen Bock auf Arbeit etc unglücklich
Und dann regt sich noch jeder auf, dass wir net genug Touristen haben (ist doch klar, wenn man bedenkt, dass man bei dem Wetter auch gleich zu hause bleiben kann, weil man da genauso viel von hat)

Also lieber Sommer:


Bitte komme endlich!!!!!!!!!!!


__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.07.2004 07:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier regnet es schon ne ganze Zeit.. Ich hoffe es wir denn wie gesten.. Gestern Morgen schien die Sonne,denn war es ne Zeit grau und denn fing es an zu regnen.. Ich hoffe es wird heute umgedreht..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.07.2004 08:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Österreich (zumindest hier südöstlich von Wien) ist es auch nicht sehr viel besser, kaum scheint zwei Tage die Sonne, regnet es am dritten Tag wie aus Eimern. Ich komm von einem Migräneanfall in den nächsten und mich zipft das schön langsam an, wie man so schön sagen würde bei uns. Mein Kind ist grantig, wenn es regnet, sprich inzwishcen fast jeden Tag......pffffff und man kann sich an nix mehr halten. Auch punkto kleidung, muss wenn ich weggeh immer was mitnehmen für die Kleine, falls ein Wetterumsturz kommt, is lästig..... rotes Gesicht

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

03.07.2004 09:40 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » das Wetter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH