das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
ja die befrüchtung hab ich auch das wellenbrecher da sind. toll muss man sich wieder beeilen.

ist doch viel besser, wenn welche da sind!!! das ist sonst nämlich ziemlich anstrengend und extrem für die vorderen, denn alle von hinten drücken usw und was dann vorne ankommt ist nicht grade toll ... Augen rollen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
02.07.2004 15:07 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War geil , außer die Borbands und das Publikum in meiner umgebung ... leider stand ich hinter dem wellenbrecher , da ich das nicht rechtzeitig geschafft hab smile

Naja , da warn halt son paar idioten die sich immer nach vor einen drängeln wollten oder blöd rumschupsten ... und direkt vorm wellenbrecher war super viel platz böse

Die Vorbands haben mich alle nicht überzeugt :Chico Trujillo , die war okay , der Rest war langweilig oder nur am nerven smile

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

03.07.2004 02:14 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die setlist so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 03.07.2004 12:31.

03.07.2004 03:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Finn Finn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen Chico Trujillo für Musik und wie lange haben die Vorbands jeweils gemacht?
03.07.2004 07:32 Finn ist offline Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
stimmt die setlist so?

Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
nee erst kam astronaut und dann monsterparty

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 09:26 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand da diese 10 min. oder wie viel das waren voll geil. wo farin sich beschwert weil er noch kene bhs bekommen hat und dann gleich ne ganze kette smile oder mit dem kindercountry danach flogen die ganze zeit essens sachen hoch. hat farin auch noch gesagt sehen wir so hungrig aus. ein kondom flog ja dann auch darum war voll lustig. die waren voll gut drauf smile
03.07.2004 09:57 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage, Farin meinte irgendwas von wegen an die Radiozuhörer oder so.... Kann den genauen Wortlaut nicht wieder geben? Wisst ihr zufällig näheres. Wer hat übertragen? Wahrscheinlich ja NJoy und ob man an die Aufnahmen über die dran kommt...?
03.07.2004 10:07 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Cämn Cämn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1776.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm- so soll fand ichs dann ja net. Hannover war 'leicht' spaßiger. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das Programm gestern einfach durchgezogen wurde. Was mir sehr fehlte war Elke- das hätten sie am Ende doch echt noch dran hängen können!?

Blöd war die Zweite Absperrung vorne. Hab mich grün geärgert, schon, weil die vorher ja irgendwie auch nicht da war. Aber von Anfang an in den ersten Reihen? Hm- naja.

Im Unplugged-Teil war der lustige Astronaut-Monsterparty-Mix nett fröhlich

__________________
Du hast nicht deshalb mehr Recht, weil dein Gegner Unrecht hat.
von ???


22.05.04 Hannover --> Super!

02.07.04 Minden --> Hmpf!
03.07.2004 10:46 Cämn ist offline Beiträge von Cämn suchen Nehmen Sie Cämn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cämn in Ihre Kontaktliste ein
jt182


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
stimmt die setlist so?

Madonnas Dickdarm wurde gar nicht gespielt, und wie bereits gesagt wurde, Der lustige Astronaut vor Monsterparty.
Und juchu: noch ein Konzert ohne das scheiß Elke Lied
03.07.2004 10:52 jt182 ist offline Beiträge von jt182 suchen Nehmen Sie jt182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jt182 in Ihre Kontaktliste ein
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war gestern (nach 6 jahren fan dasein) mein erstes ärzte konzert und ich fands super. hab mich nur ein bißchen geärgert das ich keine kondition hab und nach ein paar liedern erst mal nach hinten musste und was trinken. ich stand so schön: vierte reihe hinterm wellenbrecher.
ich mag pogen aber wieso zur hölle müssen mir alle immer wieder immer nur auf den linken fuß treten beim pogen. der is heute ein einziger blauer fleck. aber egal...das wars mir eindeutig wert und es war ganz bestimmt nicht mein letztes ärzte konzert!!

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

03.07.2004 11:08 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war doch mal wieder ganz nett. smile )
vorbands-nicht mein dingen bis hin zu scheiße.
jute sache mit den schokoriegeln großes Grinsen

edit: wasn das fürn scheiß mit den rängen hier großes Grinsen
edit2: grüße mal an denjenigen aussem bademeister board, mit dem ich mich anner bierbude unterhalten hatte Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 03.07.2004 11:18.

03.07.2004 11:14 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
edit2: grüße mal an denjenigen aussem bademeister board, mit dem ich mich anner bierbude unterhalten hatte Augenzwinkern


Und der grüßt mal freundlich zurück smile

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
03.07.2004 11:20 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun mein erstes post.
Ich war gestern vom Konzert begeistert, war mein erstes Konzert überhaupt, nicht nur mein erstes Ärzte Konzert.
Sie spielten super mit dem Publikum was sicher nicht selbstverständlich ist.
Bin erst zu Oomph gekommen und fand sie scheußlich. "Könnt ihr noch hüpfen?" ging mir ziemlich auf die Nerven . . .
Aber wie gesagt: Die Ärzte waren super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magie_Noire: 03.07.2004 11:33.

03.07.2004 11:26 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
glimmerfee


Dabei seit: 03.07.2004

Augenzwinkern Konzert Minden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Konzert nach langer Zeit.
Kompliment an die Ärzte - mich wundert es nun nicht mehr, dass sie seit 25 Jahren die Leute zu begeistern wissen.
ABER: Omph - ohne sie wären die Ärzte besser dran.
Hatte gestern die große Hoffnung, dass die Arzte die Gestalten in den Zwangsjacken endlich von der Bühne führten. Grottenmies und einfallslos!!!!
Dickes MINUS auch an die Veranstalter, eine Großleinwand wäre toll gewesen, oder ein Verbot für Leute über 185 cm.
Mit meinen spärlichen 165 cm und 2 Riesen vor mir, hätte ich auch gut und gerne mit einem Live-Album vorlieb nehmen können...
Trotzalledem: Die Ärzte sind es wert!!!!
03.07.2004 11:31 glimmerfee ist offline Beiträge von glimmerfee suchen Nehmen Sie glimmerfee in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem klatschen beibringen hat hat farin in bielefeld auch schon gemacht. die waren doch net echt in den hubschrauber museum in bückeburg oder? da war ich ja noch ncih mal. das mit den nazis und den plaster stein der einen ausfershehen in die hand gekommen ist fand ich lustig. aber fandet ihr net auch das farin diese bh kette gestanden hat? und es war ja so windig smile oder das farin sich ne gebärmutter ienplanzen lassen hat und dann is auch noch die fruchtblase geplatzt smile
rod hat es vor alchen weg gehauen beim unplugged teil wo bela irgentwas mit oi oi froschvotze oder so gesagt aht fand ich voll süß. aber wir wiisen auch enn dä keinen hunger merh ahben wenn sie das essen geben der security smile zu dem kinder country hat farin doch auch was gesagt. ds er nur die kinder amg oder wisst ihr das noch genuaer?
gibt es von minden eignetlich ein die ärzte dankt poster ?
03.07.2004 11:34 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil des Konzerts, bis Schrei nach Liebe fand ich gut, danach hatte ich das Gefühl, dass zumindest Farin keinen Bock mehr hatte.
Das mit den Wellenbrecher hat mich zunächst auch genervt, aber da die nette Security diesen ein wenig weiter nach hinten verlagert hat, kam ich dann auch ohne blaues Bändchen und früh da sein, in den Innenraum und auch in die dritte Reihe. Vor mir stand eine Frau, die eigentlich nur herumstand und sich gar nicht bewegt hat und genervt gegenüber dem anderen Publikum reagierte (war wohl nur wegen ihrer Schwester oder so mit). Ansonsten wars ne schöne Ecke, ich stand fast nur neben Mädchen großes Grinsen (vorallem die rechts zwei Reihen und ca. 3 Leute weiter hinter mir stand... äh..ja)
Von den Vorbands habe ich nur Fireball Ministry und Oomph gesehen und Exilia von weitem gehört. Fand ich jetzt alles nicht so wahnsinnig gut.
Es war schon ein wenig windig, zumindest wehten andauernd die Stoffe auf der Bühne und auch der schwarze Vorhang war nicht ganz oben.
Ansonsten die Sachen im ersten Teil fand ich geil, z.B. das mit den Fressalien oder ähnliches.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
03.07.2004 11:49 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
edit2: grüße mal an denjenigen aussem bademeister board, mit dem ich mich anner bierbude unterhalten hatte Augenzwinkern


Und der grüßt mal freundlich zurück smile


ui! smile ) es gibt ihn doch großes Grinsen

öhm @gabu: ein nettes ACDC cover wurd noch gespielt.

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
03.07.2004 11:55 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wart ihr da damit ihr ein blaues bändchen bekommen habt ??

Also das man ganz sicher eins bekommt :D ?

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

03.07.2004 11:57 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen einlass also 4 uhr wir waren mit die ersten da wo reinkammen. ich war auch überrascht das die noch ein tor zum einlass hatten.dann hilft nur noch rennen. gab halt nur ne bestimmt anzahl
03.07.2004 12:04 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mt-online.de und dann auf szene da gibt es interviews mit rod der crew und so. und ein paar bilder
03.07.2004 12:09 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH