das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands malwieder genial!stand am anfang weiter hinten, hab mich dann nach vorne gepogt und hatte dann einen guten platz in der "zweiten" area.Die Vorbands waren nicht ganz so mein Fall,da war la vela puerca in hannover besser.ich fand rod war gestern irgendwie still,was meint ihr?
Manchmal haben Frauen....und Elke hab ich vermisst,aber ich hab mich sehr über den Grafen und Gwendoline gefreut.

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
03.07.2004 12:28 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Elke ist immer gut
03.07.2004 12:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls es dir noch net aufgefallen ist rod labbert nie viel smile aber dafür labbert farin um so mehr smile aber das past bela net eil er dann net mehr so gut blasen kann smile
03.07.2004 12:42 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
falls es dir noch net aufgefallen ist rod labbert nie viel smile aber dafür labbert farin um so mehr smile aber das past bela net eil er dann net mehr so gut blasen kann smile


In hannover fand ich hat er aber mehr geredet,dass mein ich

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
03.07.2004 12:44 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

las mich überlegen doch ahst recht.sag mal irgentwer eigentlich bilder gemacht?

noch was elisa aus bückburg die neben mir stand drite reihe etwa vor rod kannst du dich mal melden aht spass gemacht mit dir zu labbern smile hab dich dann leider net mehr zum schluss gesehn.
03.07.2004 12:51 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es war extrem geil und die 3 waren echt gut drauf! und der regen hats auch gut mit uns gemeint... das böschn war okay! habs bis zum wellenbrecher-bereich geschafft genau am gitter. und ich hab 13000 (???) leutz auf meinen rippen gespürt, ja. also die vorbands fand ich jetzt nich so doll. la vela puerca war in emden cool. schade, dass rod bei der chilenischen band nich mitgesungen hat. ich fands lustig, als der sänger typ da von oomph! auf die boxen gesprungen is und die fast umgekippt sind..was ein trottel großes Grinsen . und eigentlich ham se doch dafür, dass einige "vorbands" da waren ziemlich lang gespiet, oder?? also es war geil!!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 12:52 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert gut, schön und entspannend *g*. Kaum Gedrücke und wenige Surfer. Allerdings extrem viele "Kinder" (teilweise auch "Wochenendbesucher" genannt) im Publikum, die nicht wirklich den Text drauf hatten und oft nur gelangweilt wirkten. Aber mir hat's gefallen...übrigens heißt der Platz "Kanzlers WEIDE" und nicht "Kanzlers WIESE", Bela! *gg* großes Grinsen Augenzwinkern

Zu den Vorbands:
Chico Trujillo: Waren ganz nett haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Exilia: Die Frau war ja wohl nur noch nervig. Richtig peinlich war das dauernde: "My friends..." und vor allem die Eigenwerbung für ihre CD.

Fireball Ministry: Tja was soll ich sagen..."Bela-Musik" eben. Nichts für mich *g*. Die Mädels waren süß - Musik war zu ertragen aber nichts besonderes.

Oomph!: Richtig gut. Haben super Stimmung gemacht und zu meiner Freude auch einige ältere Songs gespielt. Dero hat eine tolle Show abgeliefert. Die Band hat echt noch Energie...*g*.
Bin wieder auf den Geschmack dieser Musik gekommen. Jetzt bereue ich es doch nicht auf eines ihrer Konzerte gegangen zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 18.07.2004 14:45.

03.07.2004 12:53
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... die waren wirklich extrem gut gelaunt... war sehr geil... hätte ich nicht gedacht... wo das Publikum so... naja... war.... :-)
Hat da vorne irgendwer AC/DC erkannt???....

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
03.07.2004 12:54 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Allerdings extrem viele "Kinder" (teilweise auch "Wochenendbesucher" genannt) im Publikum, die nicht wirklich den Text drauf hatten und oft nur gelangweilt wirkten. Aber mir hat's gefallen....


Ist mir auch aufgefallen,die kannten dann nur die Geräusch-Songs

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
03.07.2004 12:56 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
Zitat:
Original von DÄmon
Allerdings extrem viele "Kinder" (teilweise auch "Wochenendbesucher" genannt) im Publikum, die nicht wirklich den Text drauf hatten und oft nur gelangweilt wirkten. Aber mir hat's gefallen....


Ist mir auch aufgefallen,die kannten dann nur die Geräusch-Songs


Das scheint irgendwie das sagen wir mal "Laster" dieser Tour zu sein... da wird man ja schon böse angeguckt, wenn man sich zu Sachen wie Roter Minirock oder Frank´n´stein oder auch Punkbabies n Loch in den Bauch freut und nicht nur bei Unrockbar und Nichts in der Welt mitsingt und ansonsten ahnungslos durch die Gegend guckt... da hatte ich immer das Gefühl ich bin falsch und verdammt alt... aber dafür habe ich mich dann bei Unrockbar für die unverständlichen Blicke zuvor gerächt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Gibt ja nix tolleres als dies diesen Bravopunks ins Gesicht zu brüllen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.07.2004 13:02 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bilder gemacht. hoffentlich sind die auch was geworden... aber aus der zweiten reihe sollte man das ja wohl erwarten...

die vorbands fand ich so naj.
chico trujillo fand ich richtig sheiße.
exilia klang wie linkin park mit ner frauenstimme. (hab ihr gesehen, wie die ihre zöpfe verloren hat? *lol*)
fireball ministry war ganz ok.
ooph fand ich live sogar ganz geil

aber das beste waren natürlich dä. das war echt der hammer. unglaublich! *lol* eigentlich war da alles nur komisch...

weiß zufällig wer von euch wo´s die danke-poster gibt? und obs nen mittschnitt bei kta gibt?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:03 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich fand das Konzert gut, schön und entspannend *g*. Kaum Gedrücke und wenige Surfer. Allerdings extrem viele "Kinder" (teilweise auch "Wochenendbesucher" genannt) im Publikum, die nicht wirklich den Text drauf hatten und oft nur gelangweilt wirkten. Aber mir hat's gefallen
naja, war aber klar. wenn mal ne gute band in dieser stadt ist geht man halt hin, egal ob man die richig kennt oder nicht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:04 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ichmageinzitroneneis
woher weißt du das mit den 13.000 leuten? steht davon was im mindener tagesblatt?
03.07.2004 13:05 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ haeidi: ja da stand heute n artikel, eine seite groß. da stand das drin.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 03.07.2004 13:06.

03.07.2004 13:06 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe belabeast hat eine für mich noch besorgen können. und sind ein paar gute bilder drin?
03.07.2004 13:08 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins von der bühne mit den dreien, das ist geil. dann eins von bela (sowieso geil *g*), dann eins von der sängerin von exilia und von dem sänger von oopph, wo der da grad in der menge steht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:10 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mein 3. Ärzte Konzert und eigentlich das beste bisher. Ich fands auch besser als in Hannover. Ein bisschen dumm war halt, dass ich in Braunschweig wohne und bis wir in Minden waren konnten wir auch kein blaues Bändchen mehr abbekommen, schließlich hatte ich ja auch noch schule... böse ..Ein bisschen scheiße fand ich auch, dass der Bereich vor dem Wellenbrecher so leer war, da hätten locker nochmal 100 Leute reingepasst. Ich stand dann ein paar Reihen hinter dem Wellenbrecher. Die "Wochenendbesucher" hab ich auch gesehen, war ziemlich extrem. Da wo ich war, gabs dann auch so welche, die sich scheinbar absichtlich in die Pogo Menge gestellt, haben, sich nicht bewegt haben und jeden weggeschubst haben, der sie auch nur ein bisschen angesprungen hat.
Sonst war das Konzert ganz gut, das Set fand ich teilweise besser als in Hannover und dass Elke nicht gespielt wurde, war auch nciht schlimm.
Also insgesamt wars hammergeil!!

Hat jemand von euch auch die Nazis gesehen gesehen, die nach dem Konzert in entgegengesetzter Richtung über die Weserbrücke gerannt sind und ihre Parolen gebrüllt haben?

Achso zu den Vorbands:
chico truilio (KA wie man die schreibt) hab ich gar nciht wirklich gesehen, denn da war ich noch nicht da.
exilia fand ich ein bischen affig, wie die Frau immer auf der Bühne rumgetanzt ist. Außerdem konnte sie scheinbar nur sagen "my friends" oder "ich want to hear some noise" oder so,,,
Fireball Ministry hat scheinbar ne halbe Stunde lang ein einziges Lied gespielt, zumindest hat sich alles gleich angehört
und oomph in ihren Zwangsjacken waren nun auch nciht der Bringer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 03.07.2004 13:14.

03.07.2004 13:11 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
Hat jemand von euch auch die Nazis gesehen gesehen, die nach dem Konzert in entgegengesetzter Richtung über die Weserbrücke gerannt sind und ihre Parolen gebrüllt haben?
nee. wann war das denn??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:13 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ist ja der sinn von wellenbrechern das net so arg viele drin hinter sin wie auch immer und das es net soviel gequetsche gibt. ich hätte gerne mal ein bild von oben gesehen wie das ganze ausegesehen hat mit dem publikum und so

aber was cih auch lustig fand das wo die hinter hinter dem zaun laola machen sollten smile und das die feuerwehrmänner mit gmeacht haben smile . oder wo sie oophm agekündigt ahben rod mit so ner komischen kamera farin hat sich in pose gestellt.
oder farin wie er ums schlagzeug rennt : hab ich gestern wieder gelacht. die hätten ja wieder en runde marschieren können wie in hannover smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 03.07.2004 13:17.

03.07.2004 13:14 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von palermo
Hat jemand von euch auch die Nazis gesehen gesehen, die nach dem Konzert in entgegengesetzter Richtung über die Weserbrücke gerannt sind und ihre Parolen gebrüllt haben?
nee. wann war das denn??


Direkt nach dem Konzert sind sie über diese kleine Brücke uns entgegengekommen.
03.07.2004 13:16 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH