das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das Bademeister-Board-EM04-Tippspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Bademeister-Board-EM04-Tippspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Portugal - Griechenland 0:0 nach Verlängerung, danach Spielabbruch weil der portugiesische Torwart Ricardo eine Schlägerei zwischen Figo und Scolari anzettelt, während die Griechen in den Sitzstreik treten, weil ihnen Herr Merk ein Tor aberkannt hat nachdem Otto Rehakles im Torjubel sein Shirt ausgezogen hat, worauf es in den Rängen zu einigen Herzschwächen und heftigem Kollektiverbrechen kam. Der Europameister wird in einem improvisierten Spiel mit den anwesenden Fussballern der diversen Nationen ermittelt, die Mannschaftszuteilung wird ausgelost. Beckham verschiesst drei Penalties und bringt sich nach dem dritten durch Verschlucken seines Suspensoriums um. Zidane wird nach einem heftigen Foul an Davids vom Platz gestellt (Haareziehen aus Neid, sehr übel), Kahn erleidet nach einem ziemlich üblen Torwartfehler einen Heulkrampf und muss "Ich brauche doch auch nur Liebe, wie jeder!" brüllend vom Platz getragen werden. Das entscheidende Tor erzielt schliesslich Rooney mit Gipsbein, allerdings hat die UEFA zu diesem Zeitpunkt schon lange die Übersicht verloren, wer zu welchem Team gehört, und abgesehen davon ist Sepp Blatter schon lange mit dem Pokal und Victoria Beckham in unbekannter Richtung verschwunden...


großes Grinsen


*looooooooooooooooooool* na das wäre dann mal was! die wiederholungen von dem spielen hätten top einschaltquoten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *rofl* *langsamwiederaufdenstuhlsteig* *lol* Augenzwinkern
03.07.2004 13:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal ne: GRIECHENLAND GEWINNT DIE EM!!!!

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 16:12 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugal : Griechenland 2:1

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

03.07.2004 17:53 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall verlängerung, falls zum 11er-schießen kommt, rate ich mal 6:5 für portugal, aber ich hoffe, greichenland gewinnt (is ja ne andre sache).

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.07.2004 01:10 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugal:Griechenland 1:0

__________________
make love, not hochzeit

04.07.2004 16:32 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub auch das portugal gewinnt....obwohl ichs griechenland auch gönnen würde!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
04.07.2004 16:44 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugal 0:1 Griechenland

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.07.2004 16:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von El Chefe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das wars großes Grinsen
Ich gratulier:
1 RockAlien
2 rottie
3 BlueBanana

Und Otto großes Grinsen

Der Rest steht wie immer hier

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.07.2004 22:51 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Platz 24, nicht schlecht *g* großes Grinsen

Griechenland, ich glaub's net... *freu*

__________________
It's just a jump to the left...

04.07.2004 23:00 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Rockalien,rottie und BlueBanana. Augenzwinkern

(( Immerhin dieses Spiel hab ich richtig getippt großes Grinsen ))

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

04.07.2004 23:12 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Tja, das wars großes Grinsen


schade eigentlich,... hat spaß gemacht. könnten wir nich auch mal bundesliga-spieltage tippen?

so z.b. mit zusatztipp deutscher meister (was man nach der hinrunde dann nochmal neu tippen kann)!

__________________


Penis.



04.07.2004 23:37 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an Griechenland und natürlich an Otto Augenzwinkern

Und auch Glückwunsch an die Sieger vom Tippspiel, hat Spass gemacht.

Also in 2 Jahren auf jeden Fall wieder.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
04.07.2004 23:43 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von El Chefe
Tja, das wars großes Grinsen


schade eigentlich,... hat spaß gemacht. könnten wir nich auch mal bundesliga-spieltage tippen?

so z.b. mit zusatztipp deutscher meister (was man nach der hinrunde dann nochmal neu tippen kann)!


und dfb-pokal natürlich großes Grinsen
05.07.2004 00:05
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCheiße bin ich voll bei den Griechischen Lokalen hier gibts Ouzo umsonst *g* ... ich mein ich fand ja Raheklaes schon bei Lautern verdammt gut aber die Greichen zum EM zu machen ist eine verteufelt gute Leistung großes Grinsen .

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 05.07.2004 00:35.

05.07.2004 00:35 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu unter den top 10. sprich: sechster! die letzten tipps haben es rausgehauen. von den unteren plätzen immer weiter hochgekämpft bis zum sechsten

__________________
zwo, eins, Risiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrötchen: 05.07.2004 11:12.

05.07.2004 05:29 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu...griechenland hat es geschafft...!
und ich bin 3.
danke für die glückwünsche*g*
aber hat echt spaß gemacht sollte mal beia wm oder dfb pokal oder budesliga?..eingeführt werden

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
05.07.2004 14:06 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
juhu unter den top 10. sprich: sechster! die letzten tipps haben es rausgehauen. von den unteren plätzen immer weiter hochgekämpft bis zum sechsten



traurig bei mir war es genau umgekehrt.ich war zwischendurch sogar mal uf platz 4! und jetzt... traurig

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.07.2004 14:11 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich war schon mal auf platz 1 und jetzt platz 5 nein. traurig
05.07.2004 14:32
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah 56. Na ja Fußball ist nicht mein Steckenpferd großes Grinsen
05.07.2004 14:38
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation an otto, rockalien, rottie, bluebanana und natürlich jt182! Augenzwinkern

platz 19 is ja auch ncih schlecht, besser als auge Zunge raus
05.07.2004 19:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Das Bademeister-Board-EM04-Tippspiel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH