das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln BILder (28.6.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln BILder (28.6.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian611 christian611 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2004

Köln BILder (28.6.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat bilder vom Konzi am Tanzbrunnen und würde mir die mal zumailen ? mailto:michren@gmx.de
30.06.2004 11:08 christian611 ist offline Homepage von christian611 Beiträge von christian611 suchen Nehmen Sie christian611 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christian611 in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wo ihr schon dabei seid: niklas@profilklasse.de
schonmal danke ;-)

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

30.06.2004 12:36 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wäre vielleicht jemand so nett und würde ein paar bilder hier posten smile ) smile ) smile )
30.06.2004 16:54 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Markus B.


Dabei seit: 01.01.1970

Ich habe noch welche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Homepage findet ihr auch ein paar Fotos...

Klick
30.06.2004 20:46 Markus B. ist offline Beiträge von Markus B. suchen Nehmen Sie Markus B. in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Ich habe noch welche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus B.
Auf meiner Homepage findet ihr auch ein paar Fotos...

Klick



Hey, das ist ja ne super Bildershow + Konzertbericht. Großes Lob!

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
30.06.2004 21:04 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind schön geworden! Hat jemand noch mehr? Ich konnte leider keine machen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
30.06.2004 21:10 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die bilder sind echt klasse, vor allem noch der mitschnitt von der köln hymne

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


30.06.2004 22:53 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Markus B.


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Kölnhymne hatte ich das Problem, dass ich mit meiner Digicam nur jeweils 60 Sekunden Videos bzw. Töne aufnehmen kann und die Kamera dann abspeichert...deswegen fehlt ein bisschen zwischendurch und am Ende :-(
Aber für das, was wir eigentlich wölln, reicht es ja...Erinnerungen an ein schönes Konzert.
30.06.2004 22:56 Markus B. ist offline Beiträge von Markus B. suchen Nehmen Sie Markus B. in Ihre Freundesliste auf
christian611 christian611 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von christian611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand noch fotos von weiter vorn oder n schönen live mitschnitt?? kommt schon irgendjemand hat bestimmt sowas!!!! aber schöne hp muss ich sagen smile
01.07.2004 09:32 christian611 ist offline Homepage von christian611 Beiträge von christian611 suchen Nehmen Sie christian611 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christian611 in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitschnitt kommt bald zu KTA. Müsst mal im Thread zum Konzert gucken

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

01.07.2004 17:30 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter FelsesTochter ist weiblich


images/avatars/avatar-24735.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
oder wäre vielleicht jemand so nett und würde ein paar bilder hier posten smile ) smile ) smile )


mich dem anschließ smile

__________________
HEY HO - Let´s go....
01.07.2004 17:44 FelsesTochter ist offline E-Mail an FelsesTochter senden Beiträge von FelsesTochter suchen Nehmen Sie FelsesTochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FelsesTochter in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
oder wäre vielleicht jemand so nett und würde ein paar bilder hier posten smile ) smile ) smile )


von DÄ oder Balzac ???

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.07.2004 17:47 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ich habe noch welche... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus B.
Auf meiner Homepage findet ihr auch ein paar Fotos...

Klick


Da muss ich dich auch mal loben! Wirklich sehr sehr guter Bericht!

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
01.07.2004 19:02 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
von DÄ oder Balzac ???


von DÄ natürlich *ggg*
ähm.. ich suche noch ein bild von Farin mit seiner Verkleidung.. wärend dem Lied "dinge von denen" hat da vielleicht irgendwer eins gemacht und würde das hier posten?? *fleh*
03.07.2004 00:44 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus B.
Bei der Kölnhymne hatte ich das Problem, dass ich mit meiner Digicam nur jeweils 60 Sekunden Videos bzw. Töne aufnehmen kann und die Kamera dann abspeichert...deswegen fehlt ein bisschen zwischendurch und am Ende :-(
Aber für das, was wir eigentlich wölln, reicht es ja...Erinnerungen an ein schönes Konzert.

Heißt das, Du hast ein Video von einem Teil der Köln-Hymne?
*ziemlich müde ist und nicht ganz durchblickt*... Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

03.07.2004 01:16 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... hat denn wirklich niemand mehr bilder die er hier posten kann *schnief* unglücklich unglücklich unglücklich
03.07.2004 14:29 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
03.07.2004 14:32 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt dann auch gerne welche..

peon@ainfos.de

danke schonnma..smile

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

03.07.2004 14:47 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Köln BILder (28.6.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln bilder HIER

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
04.07.2004 11:19 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein paar gute Bilder vom Konzert. Klickt hier .

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
05.07.2004 16:09 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Köln BILder (28.6.)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH