das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Problem beim ändern der Emailadresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim ändern der Emailadresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Problem beim ändern der Emailadresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein kleines Problem und zwar musste ich jetzt von firemail zu Lycos... nun wollte ich die Email adresse in meinem Profil ändern, das kann ich aber nicht da angeblich mein Passwort falsch ist...
Ich konnte mich aber ganz normal anmelden mit dem Passwort...ja ich habe mehrmals überprüft ob ich es richtig eingegebenhabe....oder gibt es für das ändern der EmailAdresse ein anderes Passwort.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte in den FAQ hab ich nichts gefunden

SORRY HAB VERGESSEN DIE SUCHFUNKTION ZU NUTZEN!!!

Wäre trotzdem nett wenn mir jemand helfen könnte...ja ich weiß weiter unten wurde schon mal darüber diskutiert...das hat mir aber nicht wirklich geholfen...

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23: 03.07.2004 15:01.

03.07.2004 14:58 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=8119&sid=
Da dort keiner ne Lösung wusste, weiss sie vermutlich auch hier niemand

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
03.07.2004 15:53 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh weiß es Ich weiß es: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


du musst Übertragung verschlüsseln wegmachen. Das Häkchen also. Und dann gehts. Dann kriegstn neues Passwort und schon fertig.
03.07.2004 16:07 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Nopper_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
03.07.2004 19:20 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte... Wenn du noch weitere Probleme hast, gebe ich dir mein Wissen Preis cool Augenzwinkern
07.07.2004 14:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich musste mich neu anmelden...da mich das Board nach ändern der EmailAdresse rausgeschmissen hat und mir ein neues Passwort zusenden wollte....ist aber trotz mehrmaliger Versuche nicht passiert...komischerweise konnte ich mich auch über meine andere lycos Adresse nicht anmelden!!
Hat das Board Probleme mit Adressen von Lycos???
Ich hatte immerhin mit meinem ORiginalnamen immerhin schon 138 Beiträge aber naja egal muss nun halt mit meinem neuen NAmen neu anfangen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.07.2004 12:21 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das dürfte eigentlich nicht passieren. Aber wenn ich du wäre hätte ich gewartet und schlimmsten Falls Auge angeschrieben (Mit neuem Nick versteht sich)
09.07.2004 14:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Auge angeschrieben der hat aber nicht geantwortet es geht ja auch so mit neuem Nick trotzdem danke

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.07.2004 15:06 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Problem beim ändern der Emailadresse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH