das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm aus Frankfurt.. Das heißt ich wohn nich direkt inner stadt sondern nen bissel weg, vorort halt... smile )

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.06.2004 14:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Doliolum Doliolum ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14019.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnort ist doch kack egal ..wen interessierts schon wo du her bist aber wenns dich glücklicher mach ich bin aus Nierstein

__________________
Nehmt euch was sie euch genommen
Nehmt euch das was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt was euch zerstört
Noch ein Aufruf zur Revolte
noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu lang gabs Unterdrückung
steinigt diesen Staat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doliolum: 22.06.2004 14:25.

22.06.2004 14:23 Doliolum ist offline Beiträge von Doliolum suchen Nehmen Sie Doliolum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doliolum in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Doliolum: Doliolum
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in so einem Kuff das heißt Esting und liegt in der nähe von München. Da sind lauter Bauernhöfe und da ist es voll langweilig und sche***. Ich beneide eher diejenigen, die in der Stadt wohnen, da ist es viel geiler.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.06.2004 14:39 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus dem Raum Wiehl, hab erst in nem Dorf bei wiehl, dann in Wiehl selber gewohnt. Das ganze ist im Oberbergischen Kreis (vllt. is Gummersbach manchen aus dem Handball ein Begriff). Jez wohn ich in Belgien bei Aachen, werd aber bald nach Aachen in ne WG mit nem guten Kumpel und nem Azubikollegen ziehen. Viel Viel früher habsch in Siebenbürgen gewohnt, im netten Dorf Hamlesch smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
22.06.2004 14:48 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus wetzendorf nähe nebra

__________________

02.07.2004 09:16 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nem kleinen scheiß-kaff in mittel hessen

__________________
HALLO!
02.07.2004 13:06 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus der geographischen mitte von baden großes Grinsen
besser gesagt in Achern

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.07.2004 14:02 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich komm aus hasbergen, glaube dass das ein vorort von Osnabrück ist!
ist zwar langweilig hier, aber sonst ganz schön hier

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
02.07.2004 15:30 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *bella*
ja also ich komm aus hasbergen, glaube dass das ein vorort von Osnabrück ist!
ist zwar langweilig hier, aber sonst ganz schön hier


ja , glaubsch auch.oder gehört das noch mit zu osnabrück???

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
03.07.2004 13:26 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Jürgen-18 Jürgen-18 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Erkelenz (Kreis Heinsberg, NRW).
Knapp and er Grenze zur NL.
03.07.2004 15:01 Jürgen-18 ist offline Beiträge von Jürgen-18 suchen Nehmen Sie Jürgen-18 in Ihre Freundesliste auf
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wohn in frankfurt........genau in der mitte (verdammt is das langweilig da -.-)

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

03.07.2004 15:27 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Massen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
Original von Krümel
ich wohn da!


Das ist ja mal ein cooler Name für einen Ort: Haßloch großes Grinsen großes Grinsen
aber für meinen Wohnort wäre dieser Name auch absolut zutreffend... unglücklich
Ja Haßloch finde ich auch voll geil vom Name her...meiner ist aber auch geil "Massen" großes Grinsen


Is ditte dat Massen bei Finsterwalde?

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

03.07.2004 17:58 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin DieGräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9344.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in da Weltmetropole markneukirchen!!! kennt bestimmt wieder kein Schwein... liegt im Vogtland in Sachsen...
03.07.2004 18:01 DieGräfin ist offline Beiträge von DieGräfin suchen Nehmen Sie DieGräfin in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Meine Heimat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme übrigens aus Senftenberg (www.senftenberg.de), ditte liegt zwischen Berlin und Dresden im Landkreis Oberspreewald-Lausitz (=OSL)
am Senftenberger See! Wohne gerne hier!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

03.07.2004 18:02 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne ich glaub nicht so wirklich......eigentlich blöd, fühl mich jetzt so am -sorry- am arsch der welt!!!

*wein* traurig

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
03.07.2004 20:22 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne seit über 4 Jahren in Hamburg (komm eigentlich aus Flensburg) und was soll ich sagen. Hamburg st sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön smile )
03.07.2004 21:02
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in weisenheim am sand liegt in der nähe von bad dürkheim
04.07.2004 15:48
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in würzburg. eigentlich ganz lustig hier cool

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.07.2004 15:54 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bremerhaven

Heino Ferch kommt aus Bremerhaven (auch wenn's keinen interessiert:-) )

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

04.07.2004 17:13 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stern
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von stern
Wittenberge, Prignitz, Brandenburg

kennt wohl eh kein schwein.

Doch ich. Augenzwinkern glaub ich


doch echt? wohern hm?
oder verwechselsd du es viell mit wittenberg? da wo martin luther die thesen anne kirchentür gehaun hat?machn verdammt viele...

Also mit Luther hab ich ja nu gar Nichts am Hut und wo der wat druff jekloppt hat, weiß ich auch nicht.
Solange das, was ich glaub zu meinen, im Osten unter Berlin liegt... Augenzwinkern



ja doch dit kommt scho hin...woher kennsten dit? also wittenberge...

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
05.07.2004 12:40 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH