das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genau hab ich im mindener tagesbatt gelsen.. leider wohn ich 2 1/2 stunden von minden entfernt, wird owhl nichts mit nem dank-plakat. schade eigtnlich. falls mir des jemand besorgen könnte, wär ich echt dankbar.. würd auch alles bezahlen is kein prolbem.
hab auch bilder gemacht.. sind aber nich wirklich was geworden, aber die videos sind wohl gut.
es waren viele da, die nur was von geräusch kannten..stimmt schon, aber ich bin auch noch ziemlich jung, kannte aber trotzdem alles. is das dann auch schlimm unglücklich ???

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 13:17 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ palermo: meinst du die fußgängerbrücke? ich dachte, die wäre gesperrt gewesen... deshalb bin ich da auch extra nicht langgegangen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 03.07.2004 13:18.

03.07.2004 13:17 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht doch net immer drum um die texte zu könenn sondern um spass zu ahben. da ist es doch egal ob mein ein text kann und den anderen nicht. bei meinem ersten konzi konnte cih auch net alle texte weil ich da ncoh net so fan war wie ich es heute bin. ich fand das publikum garnet so schlimm also ich meine die musste weiter gar keine leute rausziehen oder so.
03.07.2004 13:19 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist der link zum artikel ausm mt: klick

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:21 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo spaß hatten wa denk ich alle... aber im "blauen-bändchen-bereich" waren auch so 8 jährige , da hab ich mich schon gewundert, was die da wollten... etwas eigenartig aber was solls.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 13:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
im "blauen-bändchen-bereich" waren auch so 8 jährige .
echt?? die hab ich gar nicht gesehen...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:24 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo... ich hab erst gedacht ich seh nich richtig. wei ich hab überall quetschungen und die standen da gemütlich rum. vielleicht hatten ja die eltern was mit der organisation zu tun oder so...

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 13:28 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kann man bei bademeister eigentich keinen bericht schreiben??

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:29 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bericht schreiben? 8 jährige wo waren die denn? naja jeder fängt mal klein an aber so klein naja. ich hab die nicht geshehen. weil cih von anderen umgeben war. die ungefähr in meinem alter waren. hat einer von euch ein plek oder stcik von bela bekommen?

danke nochmal an die securitys für das wasser smile
03.07.2004 13:34 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
wie bericht schreiben?
naja ich meine unrockstartagebuch... das geht irgendwie nicht...


Zitat:

hat einer von euch ein plek oder stcik von bela bekommen?
ich hatte nen stick inner hand, allerdings auch noch 10 andere leute und ich habn nicht gekrieg *heul*
ne freundin von mir hat n plektron von rod gefangen... *neid*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 13:37 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat ein plek von rod und ein stick von bela von der security in die hand gedrückt bekommen unglücklich ich glaub die hat heute nacht sogar damit geschalfen smile . ich hab zum schluss eins auf dem boden gefunden von rod smile ich glaub farin ist ganz schön geizig im gegensatz zu rod wie der die weg haut.

aber von bela war das ja irgentwie mies wo er gesagt hat die vorbands wrane unrochbar. fand farin ja auch smile

bist du den angemldet beim unrockstartourtagebuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 03.07.2004 13:55.

03.07.2004 13:54 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, war mal wieder ein richtig schöner Abend gestern. Habs leider nicht in den blaue-Bändchen-Bereich geschafft. Ich fand die Vorgruppen jetzt nicht so toll, aber man konnte sich alles ganz gut anhören, allerdings finde ich vier Vorgruppen echt zu viel. Die Götter haben mich dann mal wieder voll überzeugt und es hat richtig Spaß gemacht. Für nen Stick oder Pleck stand ich natürlich wieder viel zu weit hinten, aber man kann halt nicht alles haben.
03.07.2004 13:54 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exilia ging noch aber sonst hab ich mcih immer abgelenkt indem ich immer nach links geshehen hab. die wo in den vorderen reihen mitstanden wissen ja wohl warum smile

die erste band hat mehr gesoffen als zu speilen.
03.07.2004 13:57 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind online:

http://www.mt-online.de/lokal/unrockstar.html

Meine müssen noch entwickelt werden. Die kommen dann aber auf alle Fälle unter http://www.mlrecords.de unter Konzertberichte online.
03.07.2004 14:50 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
exilia ging noch aber sonst hab ich mcih immer abgelenkt indem ich immer nach links geshehen hab. die wo in den vorderen reihen mitstanden wissen ja wohl warum smile
*hihi* hab ich auch immer gemacht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 15:01 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
hier ist der link zum artikel ausm mt: klick


ahja....das lied "du bist nicht allein" von der aktuellen cd "unrockbar"...sehr interessant. Und Bela hatten nen weißen Anzug an? das war wohl eher Farin... ne Bildergalerie gibts da auch:
Bildergalerie

edit: zu spät, zu spät.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 03.07.2004 15:08.

03.07.2004 15:07 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich geil:



__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 15:29 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei mir die 8jährigen, nun gut, vielleicht auch 12jährigen Zahnspangenteenies, auch ein bißchen auf den S..., erm die Nerven, gingen. Man konnte nicht richtig pogen, ohne gleich böse Gesichter zu ernten und selbst wenn man nur auf der Stelle stand und immer gesprungen ist, hat man gleich böse Gesichter geerntet. Aber von hinten. Und das bei Westerland und Zu Später.

Erstens: Kann ich etwas dafür, wenn ich 1,85 m groß bin?
Zweitens: Macht doch auch mit.
Drittens: Das ist ein Rock Konzert und kein Kaffeekränzchen.
Viertens: Dann soll man sich halt nicht in den Innenraum stellen.

So, ich schreib jetzt gleich erstmal Konzertbericht. Aber noch nicht fürs Unrockstar Tagebuch.
03.07.2004 15:30 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands cool. (Aber Kiel war trotzdem besser. Augenzwinkern )
Und die Vorbands waren nicht ganz so extrem schlimm, wie ich erwartet hatte.
Die 1. Band war lustig. Hat dem Ganzen einen angenehmen Einstieg bereitet.
Exilia war total dämlich a) wegen ihrem unglaublich umfangreichen Wortschatz und b) wegen der wirklich einfallsreichen Werbung für ihre CD, die man ja an ihrem Merchandise-Shop kaufen kann und T-Shirts gibts da ja auch blabla...
Fireball (oder wie auch immer) war ebenfalls nicht ganz mein Geschmack. Das Mädel links (vom Publikum) musste sich die ganze Zeit konzentrieren, damit sie sich nicht verspielt und stand auch entsprechend verkrapft da rum, während die Andere wenigstens mal n bisschen rumgesprungen ist und so.
Und Oomph fand ich derbst geil. Die haben die Stimmung richtig angeheizt find ich. (Und neben mir standen son paar Kiddies bei denen ich das Gefühl hatte, sie wären nur wegen denen gekommen. Oo)

Gut zu den Ärzten fällt mir ein, dass sie wirklich gut drauf waren (hat man ja schon vor dem Einlass gemerkt, als sich Farin und Bela auf die Bühne gestellt und 2 Lieder eingespielt haben. (keine Ahnung, ob Rod auch da war, hab nur die Beiden gesehen)
Ich persönlich fands total in Ordnung, dass der Innenraum nicht so vollgestopft wurde, denn man bedenke: Stopft man da noch 100 Leute extra rein, sind das auch 100xca. 60 Kilo die noch mal nach vorne schieben können. Dann wirds in den ersten Reihen echt ungemütlich.
Das Verhalten der Fans untereinander fand ich diesmal teilweise echt asozial. (Von längst nicht allen, aber da waren auffallend viele Spezies dabei)
Ich hab ja wirklich nix gegen pogen, aber da war son nettes Grüppchen neben mir, die haben da rumgetobt, als wären wir beim Catchen. Ohne Rücksicht auf andere Fans haben die sich im Kreis immer umher geschubst, teilweise auch mit Absicht hatt ich so das Gefühl.
Dann bei der Wasserausgabe gingen die Becher zwar nach hinten, vor mir aber son Typ, der nimmt gerne einen oder mehr entgegen, trinkt ihn aus, schmeißt den leeren Becher über die Schulter und hält die Hand auf nach mehr.
Dann kotzen mich diese dummen Idioten an, die meinen sie müssten ihren Rucksack aufbehalten. (Vor mir stand son dämliches Weib, die hat beim 1/2 Lovesong oder so Knicklichter aus dem Ding geholt, mir dabei eins reingehauen und sich mit sonem dummen Grinsen entschuldigt...) Sie war bestimmt nen halben Meter größer als ich, ich also beim Pogen immer schon mit dem Gesicht in dem Teil.
Naja. Das sind so die Dinge, die mich Kiel als besser empfinden lassen.

Wenig Surfer? Ich fand das waren extrem viele. Zumindest flog mir da dauernd einer in den Nacken. Eins von diesen 8-Jahre-Mädels hat sich mindestens 3 Mal nach vorne tragen lassen.

Die Sprüche von den Ärzten waren natürlich klasse. Allein die Kinder-Country Geschichte.
"Farin, das ist meine Drum-Base. Das ist der Altar des Rock 'n Roll, da hat 'n Kinder-Country nix zu suchen!"
Und was da nicht alles auf die Bühne flog. Naja. Knicklicht-Lady hat auch versucht die auf die Bühne zu kriegen, hat aber nicht getroffen, obwohl um die 1,90 und 3. Reihe. Oo Naja...


Alles in einem war das Konzert samt Fahrt wirklich toll. Auf der Rücktour hatten wir erst mal kein Sprit mehr und die Tanke in Minden, wo wir wussten da is eine, hatte zu. Also mit Reserve bis zur Autobahn gefahren wo auf dem Weg dahin plötzlich eine Shell-Tankstelle aus dem Nichts auftauchte. Wir waren noch nie so froh eine sowas von überteuerte Tanke zu sehen. (1,19ct/l die spinnen die Mindener. Augenzwinkern )
Naja, dann haben wir aufm Rastplatz geschlafen und standen heute m3 Stunden zwischen Dortmund und Hannover im Stau. Der sich dann plötzlich in Nichts auflöste und es ging weiter, ohne dass beim Vorbeifahren auch nur die Spur von umgekippten LKW oder ausgelaufenem Benzin war... Naja, jedenfalls sind wir froh wieder zu hause zu sein. (Wobei ich immer noch nicht ganz zu hause bin, ich fahr erst Morgen Augenzwinkern )

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

03.07.2004 16:17 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleine schwester (13) und meine cousine (14) waren auch ganz vorne. *grummel*
Die standen wohl rechts neben der Bühne als DÄ angefangen haben und dann wurden nochn paar Leute in den abgesperrten Bereich gelassen. Gemeinheit. Hätten mir ruhig mal bescheid sagen können...

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

03.07.2004 16:21 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
Seiten (26): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH