das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme, die ihr nicht kapiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, pulp fiction ist mein lieblingsfilm. der genialste film aller zeiten, einen besserern wird es nie geben.
als ich ihn das erste mal sah hab ich ihn auch nicht verstanden. man bracuht ein bisschen um sich die geschichte zusammenzubasteln.
aber das geniale, das richtig coole an dem film ist, dass man auch nach dem 10. mal noch neue sachen entdeckt. einfach cool. tarantino halt.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
21.06.2004 20:35 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich versteh da an gozilla was nich (die neue version, da wo gozilla irgentwie bescheuert aussieht).
also: gozilla kommt und macht new york kaputt...alle menschen "ahhh" *wegrenn*......stadt kaputt!...
warum zur hölle hat dann noch die apotheke offen, wo der kerl dann den schwangerschafts test kauft????

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

03.07.2004 16:21 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Sweet666K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab The Ring voll net kapiert und donnie Darko und Vanilla sky auch net!
Und The astronauts Wife hab ich auch net kapiert!?
03.07.2004 16:32
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Filme, die ihr nicht kapiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei mir ist es "die bourne identität". als wir ihn das erste mal angeschaut haben, waren wir betrunken, ok. dann haben wir ihn uns nochmal ausgeliehen und immer noch nicht verstanden. jetzt hab ich das buch gelesen und jetzt verwirrt es mich total. das buch hab ich schon irgendwie kapiert, aber entweder ist das buch total anders als der film oder ich hab den film einfach nciht gecheckt.
[/QUOTE]

Es ist gar nicht so schwer: In dem Kopf von diesem dicken Typ gibt es 10 verschiedene Persönlichkeiten. Langsam bringt eine der Persönlichkeiten die anderen um. Das wäre dann der kleine Junge. Am Schluss leben nur noch 2 Persönlichkeiten, nämlich die junge Frau und der kleine Junge. Der bringt sie dann auch noch um. Nochmal was zum Verständnis: Falls der kleine Junge gestorben wäre und eine der anderen Persönlichkeiten überlebt hätte, dann müsste der Mann nicht in die Anstalt, da er dann nur noch eine Persönlichkeit hätte, die kein Mörder ist. Ich finds echt genial!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

05.07.2004 23:21 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Identität und Die Bourne Identität sind aber zwei verschiedene Filme großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2004 06:16 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, naja wusst ich nicht. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

06.07.2004 11:49 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab True Lies mit´m Arnie bis heute noch nicht richtig kapiert...sonst gibts eigentlich keinen Film den ich nicht verstanden habe...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.07.2004 12:43 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
tribal-fan_dä
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hab das Problem, dass ich irgendwelche Filme nicht kapiere und zwar andauernd.

Erst neulich hab ich mir nen Tatort angesehen - einen neuen - ihn aber kein bisschen kapiert! Ich weiß noch nichteinmal wer wen getötet hat und weiß auch nicht ob der Mörder gefasst wurde ...

Bei solchen Situationen stellt sich mir immer die Frage: "Bist du zu blöd oder ist der Film schlecht gemacht?"

Letztlich stimme ich dann aus purer Selbstverzweiflung dem letzteren zu!

Naja

Aber wie ich hier sehe, bin ich ja nicht allein ...

Massenweise solcher DÖDEL!!!!!!



°°°°°°°°°°° "DU BIST NICHT ALLEIN ..." °°°°°°°°°°°°
06.07.2004 16:13
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ich hab True Lies mit´m Arnie bis heute noch nicht richtig kapiert...sonst gibts eigentlich keinen Film den ich nicht verstanden habe...


Was hast Du denn daran nicht verstanden?


Diese Frage geht an alle, die hier posten. Wenn ihr nur schreibt: "Ich hab den Film nicht verstenden", wird sich kaum jemand die Mühe machen , den gesammten Film zu erklären... Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.07.2004 22:44 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was hast Du denn daran nicht verstanden?


Ich verstehe den ganzen Film nicht richtig das ist mein Problem Augenzwinkern ... Ich habe den Film sicher schon ein paar mal gesehen aber ich versteh ihn einfach nicht ... und ich brauch auch niemanden der mir den Film erklärt weil ich ihn auch garnicht mehr verstehen will Augenzwinkern ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.07.2004 23:26 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Was hast Du denn daran nicht verstanden?


Ich verstehe den ganzen Film nicht richtig das ist mein Problem Augenzwinkern ... Ich habe den Film sicher schon ein paar mal gesehen aber ich versteh ihn einfach nicht ... und ich brauch auch niemanden der mir den Film erklärt weil ich ihn auch garnicht mehr verstehen will Augenzwinkern ...


Na, denn ist ja gut *lach*







Mir fällt übrigens auch noch etwas ein, daß mir immer -sagen wir mal- ein wenig unklar war.
Und zwar der Schluss (also, die allerletzten Sequenzen) aus Clockwork Orange.
Vielleicht mag das mal jemand für mich interpretieren?! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.07.2004 00:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
blood
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
also bei einer stelle von Ring verstehe ich immer noch nicht, was die für einen zweck hatte.
und zwar, als die mutter des kleinen jungen, also eine der hauptpersonen, das video kopiert und beim spulen/stoppen praktisch die fliege aus dem bildschirm geholt hat.

wofür war das gut? das muss doch einen tiefgründigeren sinn gehabt haben verwirrt


genau, genau, über die stelle hab ich auch schon stundenlang philosophiert... wozu? das is irgendwie sehr komisch... is die stelle da um die surrealität zu untermauern oder wieso? häh?
11.07.2004 22:43
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check irgendwie die vögel von hitchcock nich...die ganze zeit greifen die depperten viecher an und dann wird nicht mal geklärt, wieso. der film hört einfach irgendwo auf...

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!
12.07.2004 16:35 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amélie
ich check irgendwie die vögel von hitchcock nich...die ganze zeit greifen die depperten viecher an und dann wird nicht mal geklärt, wieso. der film hört einfach irgendwo auf...


Naja, das ist quasi als Rache der Vögel zu erklären. Darum werden auch ziemlich am Anfang so häufig die beiden kleinen Vögel im Käfig sooft gezeigt.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.07.2004 18:55 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Identität und Vanilla Sky... da musste ich auch erst ma laaaaaaaange nachdenken! Und mich lässt das ja dann auch net los, ich muss da so lange dran denken, bis ichs endlich raff!

Und ich hab Unbreakable irgendwie voll net gerafft...
12.07.2004 20:18
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm .. also ich kapier Resident Evil nich wirklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.08.2004 13:45 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film zwar hammer, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, was das Ende von "Twelve Monkeys" jetzt bedeuten soll... verwirrt
06.08.2004 14:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja über meinen Lieblingsfilm diskutieren smile !

@Punkverräter: was genau am ende verstehst du nicht?
06.08.2004 15:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was das Ende von "Twelve Monkeys"jetzt bedeuten soll...


Hab ich mich auch schon oft gefragt großes Grinsen

Der für mich unverständlichste Film is Matrix...

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

06.08.2004 15:20 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tzz hört mal auf meine Lieblingsfilme nicht zu kapieren!!!

Ich bitte um folgendes:
Alles was bei Matrix und 6+6 Affen unklar sein sollte bitte hier posten und ich schreib was ich drüber denke smile dangö
06.08.2004 15:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme, die ihr nicht kapiert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH