das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » können die wirklich angeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen können die wirklich angeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
ABER da fällt mir ein: FARIN IST VEGETARIER!!!! wenn er angeln geht (was eigentlich zu ihm passt), dann wirft er die fische nacher wieder ins wasser!!! smile


nein,vegetarier essen Fisch.denn der ist ja mit freude gestorben!*lol*

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
01.07.2004 12:58 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegetarier essen KEINEN Fisch.

Und Farin findet Angeln brutalst langweilig, hat er gesagt.
01.07.2004 14:10
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von please-peace
*ggggg* das mitm angeln kann ich mir bei farin super vorstellen! da kann er so schön über gott & die welt nachdenken! zu farin würd das passen! ABER zu bela & rod?? vielleicht noch eher zu rod, aber bela is glaub ich zu ungeduldig! Augenzwinkern

ABER da fällt mir ein: FARIN IST VEGETARIER!!!! wenn er angeln geht (was eigentlich zu ihm passt), dann wirft er die fische nacher wieder ins wasser!!! smile


Farin ist KEIN Vegetarier, er isst nämlich: genau: eben: FISCH

Setzen Augenzwinkern

das weiß ich schon, aber glaubst du wirklich, er könnte einen armen fisch selbst töten?????

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726
01.07.2004 14:13 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er welchen isst - yap
01.07.2004 14:14
Lenzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Klar können die Angeln. Farin ganz bestimmt großes Grinsen
Sogar ich kann Angeln ,ich mach sogar Hochseeangeln großes Grinsen



Hochseeangeln ist eine der einfachsten formen des angelns!

Eine Forelle fangen ist schon ein kleinenes kunstwerk, aber die meeresfische von einem boot zu fangen dass mit echolot und allem ausgestattet ist kann sogar fast jeder Nazi,denk ich!!!

MfG

Lenzi
01.07.2004 20:40
carla carla ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6703.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]Original von Lenz

Eine Forelle fangen ist schon ein kleinenes kunstwerk, aber die meeresfische von einem boot zu fangen dass mit echolot und allem ausgestattet ist kann sogar fast jeder Nazi,denk ich!!!


glaub ich nicht!i denk das auch ein Nazi für so was zu blöd is!
ich kanns auf jeden fall nicht! großes Grinsen

mfg
cartman

__________________
-=MÜNCHEN 23.JUNI=-

Samen im Darm!!!!
02.07.2004 07:30 carla ist offline Beiträge von carla suchen Nehmen Sie carla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carla in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja was ict richtiges angeln?? *lol* ich zum beispiel mache weder den wurm rauf noch den fisch ab, aber die angeln halten kann ich..und den fisch rausziehen kann ich auch...*lol*
ich kann mir schon vorstellen das die jungs mal mit freunden angeln fahren cool

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
02.07.2004 09:38 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Zitat:
Original von Fischbrötchen
mmh.. ob rod angeln kann? *grübl* ... eigentlich hatter sowas nich nötig, schließlich hatter ja sein eigens sushi restaurant. aber da er ja auch leidenschaftlich taucht, denke ich ma, dass das für ihn kein problem sein sollte.

Meinst du er taucht dann nach den Fischen und fängt sie mit der Hand. verwirrt smile


*lach* großes Grinsen Zunge raus mir is schon klar, dass er beim tauchen nich fischt/angelt. aber damit lässt sich halt schlussfolgern, dass er sich für fische und die unterwasser welt intressiert. und ich schätze ma, dass rod deshalb auchne anhung vom angeln hat. meine meinung! Augenzwinkern

__________________

02.07.2004 14:25 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auch Angeln kann jeder!
Aber ersten ist das viel zu langweilig.
Zweitens muss man an einen Angelschein erst machen.
Drittens warum sollten die Drei Fische angeln sie tot schlagen, ausnehmen und essen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch widerlich!
02.07.2004 20:22 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeln ist so strunzlangweilig und ein kongeniales Element um die verschlafene Gesellschaft, die nicht tut filmerisch auszudrücken ... demnach
02.07.2004 20:33
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Vegetarier essen KEINEN Fisch.

Und Farin findet Angeln brutalst langweilig, hat er gesagt.


Abgesehen davon sagt er selbst, daß er kein Vegetarier ist, WEIL er eben Fisch ißt.
02.07.2004 21:20
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach essen vegetarier fisch..zumindestens die die ich kenne
ja angeln is langweilig,aber sau einfach das bekommt sogar mein bruder hin(und das will was heißen) deswegen kann ich mir auch gut vorstellen das die das können denn die sind ja nich doof

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
02.07.2004 22:49 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die lucia
also meiner meinung nach essen vegetarier fisch..zumindestens die die ich kenne
ja angeln is langweilig,aber sau einfach das bekommt sogar mein bruder hin(und das will was heißen) deswegen kann ich mir auch gut vorstellen das die das können denn die sind ja nich doof

Hergottsackra, ein Vegetarier ist KEIN Tier, d.h. keinen Fisch.

Die Vegetarier die du kennst sind folglich keine !

www.peta.de


grpfm



so







Einer musste das doch mal sagen ...

und genau: Farin ist KEIN Vegetarier
03.07.2004 00:09
die lucia die lucia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13071.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja keine ahnung was diese vegetarierin sich dabei gedacht hat das sie fisch isst,für mcih is das auch en tier.
aber ich kann vegetarier eh nich verstehen fleisch schmeckt gut+g+
und irgendwann stirbt jedes tier...

__________________
ein herrlicher tag! nicht wahr?
03.07.2004 16:23 die lucia ist offline E-Mail an die lucia senden Beiträge von die lucia suchen Nehmen Sie die lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die lucia in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das Farin Vegetarier ist. Hat er zumindest auf der schattenreich DVD gesagt !! smile
Die meisten Vegetarier essen Fisch, wegen den Proteine und so.. verwirrt
Zu dem kann ich mir keinen der 3 beim Angeln vorstellen !! Ich glaub Rod und Farin is dat zu öde..
Und Bela ?! Nä.. der is viel zu hibbelig dafür, naja.. wobei er ,glaub ich, die fische ausnehmen würde..
das könnte sein ding sein.. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.07.2004 16:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Also nen Stock ins Wasser halten und warten bis n Fisch an nen Köder beißt kann wohl glaub ich fast jeder..


naja ob bei bela auch einer anbeißt wenn der ebenjenen stock rythmisch auf und ab bewegt :D


Zitat:
Original von tofukiller
Hergottsackra, ein Vegetarier ist KEIN Tier

gut das du das festgestelt hast. denn ein vegetarier ist wohl eher ein mensch!

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PP34: 18.07.2004 17:04.

18.07.2004 17:02 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ich bin der Meinung das Farin Vegetarier ist. Hat er zumindest auf der schattenreich DVD gesagt !! smile
Die meisten Vegetarier essen Fisch, wegen den Proteine und so.. verwirrt
Zu dem kann ich mir keinen der 3 beim Angeln vorstellen !! Ich glaub Rod und Farin is dat zu öde..
Und Bela ?! Nä.. der is viel zu hibbelig dafür, naja.. wobei er ,glaub ich, die fische ausnehmen würde..
das könnte sein ding sein.. großes Grinsen


Ein Vegetarier ISST KEINEN FISCH, auch nicht wegen Proteinen oder sonstwas ... Banausen ihr ... argh

Und damals war er auch Vegearier, inzwischen isst er aber wieder Fisch und ist demnach kein Vegetarier mehr.

Und Farin findet Angeln das langweiligste auf der Welt, um diesen Thread mal abzuschließen ... irgendwie ...
18.07.2004 17:32
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso um nochmal was zum thema zu sagen..... ich glaub nicht dass die das sehr oft machen, ich war zwar noch nie angeln aber als fu die angel in den see geworfen hat, hab ich mich fast totgelacht weil das für mich ziemlich laienhaft aussah, naja bin aber wie gesagt kein fachmann, überzeugt mich vom gegenteil großes Grinsen

und ähm fu hat selbst gesagt, dass er sich nicht vegetarier nennt, weil er fisch isst.... klärchen???

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 18.07.2004 17:35.

18.07.2004 17:35 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ärztekammer: Da muß ich dir doch vollkommen Recht geben! Das sieht bei Farin wirklich nicht soooo professionell aus! Aber vielleicht hat er das ja extra für das Video gemacht! *lol* Aber warum wüsste ich dann auch nicht! großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
18.07.2004 23:30 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte er sowas fürs video verstellen, das hätte ja nun überhaupt gar keinen sinn..... diese sinnlosen diskussionen immer großes Grinsen

__________________

19.07.2004 00:34 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » können die wirklich angeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH