das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Him
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in DD lief das Konzert bescheuert ab. Aber nicht wegen HIM, sondern wegen den "13- Jährigen" Mädels, die nur kreischen konnten. Und das ging dem Sänger tüchtig auf die Nerven.
Er bat mehrmals drum, das gekreisch einzudämmen, aber ihm antwortete nur noch lauteres Mädelgejubel. Da sagte er "Ich hab keine Lust mehr", quälte sich noch durch 2 songs und verschwand danach ohne einen Ton von der Bühne.

--> Manchmal können Mädels einen auch echt tüchtig ankotzen und das gesamte Konzert versauen mit ihrem penetranten gekreisch. böse

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 07.04.2004 23:11.

07.04.2004 23:09 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, solche Leute können einem das ganze Konzert versauen. Habe das auch schon erlebt.
Ich war mal in Darmstadt auf nem donots Konzert und da waren lauter Kinder mit Mami oder Papi, so dass gar keine richtige Stimmung aufgekommen ist, wie ich das halt von Konzerten erwarte. Die Gleiche Band hat ein halbes Jahr später im Saarland gespielt und dort war es nicht so schlimm gewesen mit diesen "ichkenndiebandhaltausderbravokids" und das hast Du an der Stimmung gemerkt.

__________________
Keep your country green

fuck a frog

08.04.2004 13:39 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen. Und wenn dann die Band keinen Bock mehr hat, weil se sich selber fast nicht mehr hören, kanns ihnen irgentwie auch niemand verdenken.

In nem Interview hat Ville mal gesagt, dass er es ohne Zigaretten 2 Stunden nicht aushält, weshalb er auch nicht ins Kino in nen Film geht, der länger als zwei Stunden dauert. smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.04.2004 14:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
snow snow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5750.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hat es auf dem Konzi keine zwei minuten ohne ausgehalten

__________________
Keep your country green

fuck a frog

08.04.2004 16:57 snow ist offline E-Mail an snow senden Beiträge von snow suchen Nehmen Sie snow in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin von HIM jetzt nicht so begeistert, sorry, aber die kommen mir irgendwie so pseudo-gothic und pseudo-depri rueber, sieht irgendwie stark nach Show aus. Und die Musik begeistert mich auch net so, find 1-2 Songs ganz gut, ansonsten...naja.

Und zum Rauchen: Davon kommt auch Villes akutes Asthma. Is noch niemandem aufgefallen, dass der nach jedem zweiten Vers (wenn nicht oefter) halb erstickt? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
08.04.2004 17:55 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Kirschensaft Kirschensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8060.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin ein extremer him fan!
ich nerv meine freunde auch telweise schon sehr damit :D
aber, das macht ja nix Zunge raus
ich weiß nicht, warum sie mir so gut gefallen! aber mich berühren
eben die texte so wahnsinnig! und ich liebe den musikstil!

naja, und ville valo finde ich sooooo wunderbar Zunge raus

aber ihr habt recht, live können sie wirklich nicht sehr viel... (hab sie
ja jez schon 3x gesehn)

__________________
Love is insane and we are too
its our hearts little grave and
the salt in our wounds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirschensaft: 07.05.2004 14:15.

07.05.2004 14:13 Kirschensaft ist offline Beiträge von Kirschensaft suchen Nehmen Sie Kirschensaft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirschensaft in Ihre Kontaktliste ein
Sweet666K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag HIm auch sehr gerne!
hab sie auch schn 3x gesehen!sund zwar Live länst net so gut wie DÄ,aber sind schon gut!
Ville Valo find ich auch irgendwie lecker,obwohl er ohne bart besser aussah!!
03.07.2004 16:22
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch him fan.....live hab ich se noch net gesehn, bin da auch net so scharf drauf.....

irgentwie versteh ich auch net, was alle an dem ville so toll finden..... naja...

edit: ja...der bart sieht richtig scheiße aus!

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTongue: 03.07.2004 17:09.

03.07.2004 17:09 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Sweet666K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die letztes jahr beim Cometen gesehen (playback,scheiße!!!)
und dieses jahr einma in Münster und eunma In Köln!war beides ganz ok!
03.07.2004 17:16
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find him auch ziemlich gut..
(an der wand wo mein bett steht hab ich ein rieseges heartagram,glaub 60*60 cm oder so verwirrt und habe auch die wunderbare gürtelschnalle mit dem hg.fröhlich )

aber live hab ich schon so viel schlechtes über die gehört...also das sie live schlehct sein sollen*g*
aber auf platte,immer wieder gerne

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
04.07.2004 00:42 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Sweet666K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach.live sind die eigentlich gut,nur ville is halt immer ziemlich besoffen,so dass ich mich echt wundere dass der noch singen kann verwirrt
aber die machen halt live keine show oder so,und labern nur mist,und spielen auch net so lange!
05.07.2004 16:48
Magie_Noire
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10127.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, jetzt werde ich mich mal zum Thema HIM melden:
HIM sind sehr gut im Studio, live habe ich nur schlechtes von ihnen gehört sie aber nicht gesehen.
Die ersten drei Alben von HIM habe ich und liebe ich, doch "Love Metal" finde ich fürchterlichTeufel
Ansonsten finde ich Ville ok. und Linde und Mige sind ja Vegetarier und damit bei mir eh schon hoch im Kurs.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magie_Noire: 06.07.2004 10:20.

06.07.2004 10:20 Magie_Noire ist offline Beiträge von Magie_Noire suchen Nehmen Sie Magie_Noire in Ihre Freundesliste auf
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Thema HIM muss ich auch was sagen:

Ich hab diese Band geliebt... mehr als jede andere Band... aber Ville's verhalten hat mich derbe enttäuscht, deshalb hab ich mich immer mehr von dieser Musik entfernt. Natürlich mag ich die Musik noch aber immer wenn ich sie höre muss ich daran denken was aus dieser Band geworden ist und das tut mir furchtbar weh... vor 3 Jahren noch waren HIM für mich das größte...
Doch der neue Erfolg ist Ville scheinbar zu Kopf gestiegen... dieser eingebildete, arrogante, alkohol- und drogensüchtige Idiot macht mit seinem Verhalten die ganze Band kaputt... dafür hasse ich ihn... unglücklich

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
06.07.2004 19:31 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
arwenchen arwenchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17224.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find HIM hat derbe nachgelassen...früher waren die lieder viel besser..die neuen mag ich nich mehr so..und auch das verhalten von ville auf der bühne find ich total mistig unglücklich zumindest das was man immer so hört oder sieht...

__________________
Die Sternenwelt ist geworden ein finstrer Ort
Kummer,Schmerz und Verlust,ich kann nicht genießen
Mein Herz tut weh, die Bluttränen fließen
Um die Trauer zu enden, durch die Welt ich brause
Meine uralten Ängste, sie führn mich nach Hause
07.07.2004 10:24 arwenchen ist offline Beiträge von arwenchen suchen Nehmen Sie arwenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arwenchen in Ihre Kontaktliste ein
Choula Choula ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...linde... meistens rechts vom ville... da müsster hinschaun großes Grinsen
also...ich mag him... und davon vor allm linde... ville hat aber auch was *harhar*
live hab ich die allerdings noch nie gesehn... aber was ich gehört hab, klingt...weniger gut
Ich mag das verhalten vom ville auch nich so ganz... ich steh nich unbedingt so auf dauer-kiffen... naja... ich glaub ich werd auch nie aufn konzi gehn, da mir die musik danach dann vielleicht nimmer gefällt *g*
08.07.2004 12:42 Choula ist offline E-Mail an Choula senden Beiträge von Choula suchen Nehmen Sie Choula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Choula in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Choula anzeigen
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM covert die BackstreetBoys was soll man da noch von dem denken...
er verunstaltet alte mystische zeichen - das kann net sein...
meiner meinung nach iss det nen Fl***Wi***** Augenzwinkern smile
09.07.2004 12:29
Kischa Kischa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10020.jpg

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nie auf nem Konzert... Ich wollte dieses Jahr gehen aber dann hat Ville angefangen sich so scheiße zu verhalten... da is es mir echt vergangen! Hoffentlich wacht er mal wieder auf und es normaliesiert sich wieder! aber das glaub ich irgendwie nich so ganz... ich denke nicht dass HIM noch lange bestehen werden! Tja aber was soll man machen.

unglücklich
was solls1

Bye Bye, MFG Kischa

__________________
I hate myself and I want to die. by: Kurt Cobain

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr, tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer...
09.07.2004 12:32 Kischa ist offline Beiträge von Kischa suchen Nehmen Sie Kischa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kischa anzeigen
Sweet666K Sweet666K ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10052.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,früher waren sie echt besser!cor meiner DÄ fase,hatt ich ne ziemliche HIm fase,aber imoment find ich die Ärzte besser!
die musik von HIM find ich immernoch ganz gut,aber das verhalten von denen is ..naja.......

__________________
28.06.2004-köln/tanzbrunnen=1ste reihe,suupergeil

Ich hab Belas Stick "v"
15.07.2004 21:27 Sweet666K ist offline Beiträge von Sweet666K suchen Nehmen Sie Sweet666K in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nicht so viele lieder von denen gehört , aber das was cih bis jezt gehört habe , gefällt mir gut smile

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
15.07.2004 22:18 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde HIM einfach nur cool!

viele liebe Grüße

bussi franzi Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
15.07.2004 22:22 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH