das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winnie
Das Mädel links (vom Publikum) musste sich die ganze Zeit konzentrieren, damit sie sich nicht verspielt und stand auch entsprechend verkrapft da rum, während die Andere wenigstens mal n bisschen rumgesprungen ist und so.
ich hätte jetzt gesagt, dass lag an dem kurzen rock...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 16:22 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grad noch ne lustige stelle ein: wo bei radio brennt mitaml dieses eine lied kam (ich weiß nicht, wies heißt, aber das ist auch auf der gefangen-dvd drauf) *lol* ich konnt mich ja vor lachen kaum noch halten (und farin auch Augenzwinkern ) naja das haben aber auch nur sehr wenige kapiert (also die, die die dvd kennen...)

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 16:24 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
stimmt die setlist so?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Der lustige Astronaut (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät


"Kopfüber in die Hölle" kam direkt nach "Ein Sommer nur für mich". "Die Nacht" kam glaub ich danach, oder so.

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
03.07.2004 16:26 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
mir fällt grad noch ne lustige stelle ein: wo bei radio brennt mitaml dieses eine lied kam (ich weiß nicht, wies heißt, aber das ist auch auf der gefangen-dvd drauf) *lol* ich konnt mich ja vor lachen kaum noch halten (und farin auch Augenzwinkern ) naja das haben aber auch nur sehr wenige kapiert (also die, die die dvd kennen...)

Das Lied war doch "Erdbeeren zum Kaffee" oder so, nech? Von Valerie's Garten, oder wiiiiie auch immer dat heißt... ich wär nur froh, wenn ich das endlich mal als MP3 finden würde. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.07.2004 16:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von LadyPunk201
mir fällt grad noch ne lustige stelle ein: wo bei radio brennt mitaml dieses eine lied kam (ich weiß nicht, wies heißt, aber das ist auch auf der gefangen-dvd drauf) *lol* ich konnt mich ja vor lachen kaum noch halten (und farin auch Augenzwinkern ) naja das haben aber auch nur sehr wenige kapiert (also die, die die dvd kennen...)

Das Lied war doch "Erdbeeren zum Kaffee" oder so, nech? Von Valerie's Garten, oder wiiiiie auch immer dat heißt... ich wär nur froh, wenn ich das endlich mal als MP3 finden würde. Augenzwinkern


Ächt och mensch, ich hätte mich da ja auch langgelegt vor Lachen! Ich find das Lied und die Szene auf der Schattenreich soooooo toll großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Wylie würdest du mir bitte bescheid sagen, wenn du es als mp3 irgendwo ausfindig machen kannst? Ich such das nämlich auch wie blöd... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

03.07.2004 16:41 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich war unter den Leuten, die in den abgesperrten Bereich gelassen wurden. Auch ohne Bändchen. smile
Und schade. Heute krieg ich keinen Konzertbericht mehr hin. Zu müde. Ich vertage es auf morgen, aber dann bin ich zu spät......
03.07.2004 16:41 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es war ziemlich geil als kleiner einschub bei radio brennt!!! haben aber viele nich kapiert.. wie hieß denn das ac/dc liedschen??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 16:51 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Markt, Feldstr. 32, 32457 Porta Westfalica
Music & Video, Am Markt 5, 48282 Emsdetten
da gibts die poster... fragt sich nur wie lange

__________________
---> Hasen können onanieren <---
03.07.2004 17:12 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol die dann von media markt
1. wohn ich in porta und zweitens hab ich keine ahnung wo emsdetten liegt großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 17:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lady. Wo wohnste in Porta? Wohne im Süden von Bad Oeynhausen. ... Muss ich mal schauen, ob ich nächste Woche mal Zeit hab dort vorbei zu schauen.
03.07.2004 17:19 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyPunk201
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in eisbergen, abe rich hab dir schon ne pm geschickt Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.07.2004 17:24 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Winnie
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5241.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* war ja auch, dass die 1. Vorband zeitlich irgendwie überzogen haben muss, weil an der Seite plötzlich son Typ auftauchte, böse auf die Uhr zeigte und die zum Aufhören bewegen musste. Augenzwinkern
Von mir aus hätten die noch länger bleiben können. Dafür dann das "girl" mit ihren vielen "friends" weg. Augenzwinkern

__________________
"Ich will aber nach VORNE!!!"

03.07.2004 19:32 Winnie ist offline Homepage von Winnie Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winnie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Winnie: therealwinnie
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Porta bei bekannten von nem Freund gepennt!!
Leider bin ich schon wieder @ home in Essen!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
03.07.2004 19:47 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von palermo
Hat jemand von euch auch die Nazis gesehen gesehen, die nach dem Konzert in entgegengesetzter Richtung über die Weserbrücke gerannt sind und ihre Parolen gebrüllt haben?
nee. wann war das denn??

Waren das Nazis oder Skins?
Sie haben zumindest immer Oi! gerufen.
Ist aber auch egal.
Ich fand die 4 Vorgruppen keineswegs zu viel und Oomph! sollte beim hoffentlich baldigen nächsten mal in Minden wieder dabei sein,weil die,obwohl ich Oomph! nicht leiden mag,hammergut gerockt haben. cool
Die waren genial.
Aber DÄ waren besser.Eins fand ich komisch.Bei FB ist mir die Dudelei auffe Nerven gegangen aber bei den Ärzten hab ich immer als ich auf die Uhr geguckt habe gemerkt,wie hammerschnell die Zeit verging.Eine Stunde kam mir vor wie 20 Minuten.

__________________
2.7. Minden
03.07.2004 19:50 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ein absolut geiles Konzert.
Ich war pünktlich zum einlass da.

Zu den Vorbands

Chico Trujillo:
Fand ich gut.Hat Spß gemacht den zuzuhören

Exilia:
Waren einfach nur Geil.Hat mir RICHTIG gut gefallen.
Aber die viele Leute die da waren, fanden das wahrscheinlich einfach zu hart.

Fireball Ministry:
Keine schlechte Band, war aber einfach nicht so mein Geschmack

Oomph:
Die schlechteste Vorband, die sich die Ärzte nehmen konnten.
Die sind einfach nur schlecht.Aber die Oomph-Fans halten sich ja für die größten Rocker und Headbanger.Ich hatte das Pech, neben so einer Person zu stehen.Ich fühle mich stolz, zu den Leuten gehört zu haben, die den pennern auf der Bühne schön den Mittelfinger gezeigt hatten.

Als meine Laune den absoluten Tiefpunkt erreicht hatte,waren die aber zum Glück fertig.

Und dann kam endlich die beste Liveband der Welt.
Ich war die zweieinhalb Stunden am Dauerpogen.(ich stand in der Mitte,zirka 10 meter von der ersten Absperrung entfernt,wo man nur mit Bändchen reingekommen ist)
Und das war der beste Platz.Nirgedwo sonst wurde so gepogt.(Ganz besonderen Respekt für das Mädchen mit dem Grünen Pulli.)
Ich war am Ende des Konzerts zu erschöpft um zu klatschen.

So muss das sein.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
03.07.2004 20:26 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand welche zeitungen noch vertreten waren die vorne fotos gemacht haben? da waren ja ziemlich viele... also wenn jmd. rauskriegt wer das war und ob die die fotos ins netz stellen wie das MT unbedingt posten!!!

also nicht schlecht fand ich auch die kinderriegel, knoppers... etc.-action =D sehr lustig. besonders ham sich T und co drüber gefreut die erstma was zu naschen bekommen haben smile

__________________

03.07.2004 20:31 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal die was sich die fotos von minde angesehen haben ist euch was an farins gitarre aufgefallen. der aht ne andere totenkopf form ist das neue neue oder hat er des ausgewechselt? as alte fand ich schöner.

ja die securitys haben erst mal essen bekommen. das kondom hat bela wieder ins publikum geworfen smile . ich sag doch innerhalb vom 10 min. was da alles hochgeflogen ist. vor allem an essen und bhs smile . warum hat die presse keine fotos von der bh kette um farins hals gemacht? das war doch so geil. smile
03.07.2004 21:52 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!!
Also, ich fand das konzert gestern voll geil (war ja mein erstes Ärzte Konzert...hat nich jemand fotos gemacht?? Wenn j, schickt mir ne PN... außerdem hab ich mal ne Frage, wie ich mir das Intro runterlanden kann?? Ich binnur besserpunk und nicht Rockbar muss ich da einen neuen Code angeben?? ICh fand das intro voll geil...meldet euchmal...ich will das unbedingt haben

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
03.07.2004 22:05 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
Rockbar66 Rockbar66 ist männlich


images/avatars/avatar-9816.jpg

Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand ja,

Chico Trujillo: Die waren echt nicht mein ding, ich war ganz vorne (also im abgesperrten Bereich) und da haben sich die meisten gelangweilt und darauf gewartet, dass das endlich aufhört (wie wir auch!!)

Exilia: Die waren RICHTIG GEIL! Da wurde gerockt, glaub nicht, dass viele die schlecht fanden, sonst wären nicht so viele abgegangen.

Fireball Ministry: Fand ich nicht gut, kann aber auch daran liegen das Exila vorher einfach mehr gerockt haben.

Oomph: Fand ich auch total geil! Und viele, die dann die ganze Zeit sagen, die wären doch scheiße (oder vielleicht noch so nen Spruch: Das ist was für Kinder...), genau die Leute waren dann wahrscheinlich die, die bei Augen Auf! plötzlich alle mitgerockt haben.

@Timberwolves: Du standest dann ziemlich in meiner nähe (war auch so 10 Meter von der Absperrung entfernt etwas links, also auf Farins Seite).
Meinste echt, dass Exila vielen zu hart war?

Naja, die Ärzte waren sowieso geil wie immer.
Minden hat GEROCKT!!!

__________________
Der beste Bademeister der Welt
03.07.2004 22:10 Rockbar66 ist offline E-Mail an Rockbar66 senden Beiträge von Rockbar66 suchen Nehmen Sie Rockbar66 in Ihre Freundesliste auf
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war völlig begeistert von exilia. weiß zufälliig jemand wie das erste lied hieß, das die gespielt haben?
und wie hißer das lied von ac/dc? (wurde glaub ich schon gefragt, aber hat noch keiner geantwortet, oder hab ich das übersehen?)

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

03.07.2004 22:17 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
Seiten (26): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH