das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Shrek 2/Shrek 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek 2/Shrek 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Shrek 2/Shrek 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
War gestern Abend in "Shrek 2" (erstaunlich viele Punks im Saal, inklusive meiner Wenigkeit großes Grinsen ). Habt ihr ihn schon gesehen und wie findet ihr ihn?
Ich persönlich finde ihn viel besser als den Ersten. Ich könnt mich über den Esel buchstäblich totlachen. XD

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 22:01 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

RE: Shrek 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich war heute drin und ich fand ihn jetz nich sooooooo prall. aber okay aber nich supa.

der esel is aber echt cool. is euch eigentlich aufgefallen das der keks die gleiche stimme wie ferkel von winni pooh hat? großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

02.07.2004 22:55 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollen den auch anschauen,nur leider hab ich den 1.teil nicht gesehen*g*

muss man dafür den 1.teil gesehen haben?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
02.07.2004 23:04 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Catgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Humor hat eben eine große Spannbreite. ^^ Mein Kumpel hat ja dermaßen losgekreischt manchmal, ich dachte ich werd nicht mehr. Also zum schreien war mir da eher nicht zu mute. *g*
Der Esel ist...also echt...unbeschreiblich! XD Und der gestiefelte Kater mit seinem zuckersüßen Blick. *lol*
ich wusste, dass ich die Stimme kenne und jetzt weiß ich auch woher. großes Grinsen

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Catgirl: 02.07.2004 23:05.

02.07.2004 23:05 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Catgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DraculasDaughter
Ich hab meinen Vater mit reingeschleift und der kannte den Ersten auch nicht und kam gut mit. smile )

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 23:06 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasDaughter
wir sollen den auch anschauen,nur leider hab ich den 1.teil nicht gesehen*g*

muss man dafür den 1.teil gesehen haben?


Musst Du nicht, aber Du spoilst Dich selber, wenn Du den zweiten zuerst guckst, weil Du dann das Ende vom ersten kennst. Augenzwinkern

Ich fand ihn jedenfalls gut - irgendwie anders als der erste, aber nicht unlustig. Wobei ich bei Teil 1 manchmal geheult hab vor Lachen, was diesmal nicht so war. Dafür war der "niiiiieeedlich"-Faktor 10x größer. großes Grinsen

Außerdem waren die Charaktere noch schrulliger (v.a. die Bösen!!!), und es lohnt sich auf jeden Fall, den anzusehen, weil auch ein paar witzige Überraschungen kommen. Den Abspann abwarten!

Ach ja, und die Filmzitate... Augenzwinkern

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

02.07.2004 23:29 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Catgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Den Abspann abwarten!

Genau. *g* Alle gehen raus und ich bleib trotzdem noch schön sitzen, hat sich gelohnt! großes Grinsen

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 23:32 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den heut - nein, gestern *verwirrtsei* auch gesehen, ich weiß aber jetz nicht, ob ich den oder den ersten besser fand. Ich finde aber den gestiefelten Kater supertoll...mit diesem Blick - und den großen Augen - wow...und die ganzen Anspielungen und so...wir haben da echt gesessen und gerätselt - also, ich würd sagen: super! empfehlenswert!!*daumenhoch* obwohl, das Ende ist irgendwie ja schon vorhersehbar.

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
03.07.2004 03:59 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punk-Catgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kath
Ja, hast Recht, das Ende kann man sich selbst zusammenspinnen, aber irgendwie sind ja noch 2 Teile in Planung.

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
03.07.2004 12:42 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Märchen ist das ende immer vorhersehbar... großes Grinsen
03.07.2004 13:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ihn hoffentlich bald! *nochirgendjemandüberredenmussmitinskinozukommen*
Sind wieder Disney-Verarschen drinne? Die fand ich in Teil 1 am lustigsten großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.07.2004 00:05 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ aber hallo! Allein die gute Fee ist schon ein Knaller. Die heißt übrigens im Original "Fairy Godmother", und so benimmt sie sich auch. großes Grinsen

Grad ist mir noch ein halber Kronleuchter aufgegangen: ein Spiderman-Zitat ist auch drin. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

04.07.2004 00:24 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme grad aus dem kino. fand ihn echt gut. der esel ist einfach der hammer! den gesang von der fee hätten sie zwar eindeutig raus lassen können, aber sonst war's wirklich geili!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.07.2004 01:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Shrek 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das lese findet ihr den flim doch ganz gut!!ich muss noch reingehen und freue mich jetzt voll auf den film!!und wenn er noch beser ist als der erste na dann ein l fettes lob an die macher!!
04.07.2004 14:58 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film einfach herrlich und auch viel besser als den Ersten!
Also der Esel ist diesmal wirklich der Kracher und der gestiefelte Kater ist auch nicht schlecht.
Den Abspann muss man sich auf jeden Fall angucken, also bleibt lieber nochmal 2 Minuten sitzen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

04.07.2004 19:37 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein bissel enttäuscht...hätte ihn nicht so mit dem ersten vergleichen sollen, denn den ersten,den hab ich schon tausendmal gesehen und ich lieg immernoch lachend am boden wenn ich den gucke....

hab bei dem film nur einmel laut gelacht...hm...

aber naja...der gesang war nervig. ichhab vor dem film nocjh zu meinem freund gesagt: in disneyfilmen singen die immer soviel, das ist scheiße, zum glück nciht bei shrek (ist ja auch net disney, naja)

un die musik war beim ersten so genial, die war auch net so gut...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
04.07.2004 19:55 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih fande ihn gut,und auch besser als den ersten.aber das singen fande ich auch total nervig großes Grinsen das war das einzigst blöde an dem film

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
05.07.2004 14:19 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sphex
Zitat:
Original von DraculasDaughter
wir sollen den auch anschauen,nur leider hab ich den 1.teil nicht gesehen*g*

muss man dafür den 1.teil gesehen haben?


Musst Du nicht, aber Du spoilst Dich selber, wenn Du den zweiten zuerst guckst, weil Du dann das Ende vom ersten kennst. Augenzwinkern

Ich fand ihn jedenfalls gut - irgendwie anders als der erste, aber nicht unlustig. Wobei ich bei Teil 1 manchmal geheult hab vor Lachen, was diesmal nicht so war. Dafür war der "niiiiieeedlich"-Faktor 10x größer. großes Grinsen

Außerdem waren die Charaktere noch schrulliger (v.a. die Bösen!!!), und es lohnt sich auf jeden Fall, den anzusehen, weil auch ein paar witzige Überraschungen kommen. Den Abspann abwarten!

Ach ja, und die Filmzitate... Augenzwinkern



hm okay..werd ihn mir(also den ersten teil ) auf dvd oder so vorher anschauen,dann sag ich mal danke für die info;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
05.07.2004 16:09 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den ersten teil eindeutig besser...... der 2. teil zeigt doch ein wenig zu viel gefühl ......allerdings der gestifelte karter is cool und manche andere gags halt auch, nur nicht so wie im ersten teil......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

05.07.2004 17:41 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk-Catgirl
Zitat:
Original von Sphex
Den Abspann abwarten!

Genau. *g* Alle gehen raus und ich bleib trotzdem noch schön sitzen, hat sich gelohnt! großes Grinsen


dann seid bitte so lieb und verratet mir was da noch zu sehen war... bei uns haben sie den abspann nämlich abgewürgt... unglücklich

ansonsten fand ich den film sehr nett, aber nicht so gut wie den 1. teil.
05.07.2004 18:44 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Shrek 2/Shrek 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH