das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.7. in Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand die vorbands über hinterm vorderen brecher, da wurds immer enger, dann kamen da so besoffene idioten (sorry...die waren aber echt sch... die jungs) an, die alle möglichen leute angepöbelt haben. als dann dä angefangen haben, musst ich nach radio brennt schon nach hinten, weil ich keine luft mehr gekriegt hab und meine lippe blutig geschlagen war. aber was erträgt man nich alles Augenzwinkern hinten wars dann richtig geil, hab zwar nich immer alles gesehn (1,75m), aber da bin ich dann nur noch gehüpft und hab geschrien was das zeug hält smile das war so geil *schwärm*

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.07.2004 22:23 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockbar 66
Ich bin auch bei Augen auf ich komme nicht abgegangen.
Ich war eher ganz in der Mitte,aber gegen Ende war ich auch links.(Wer warst du denn?)
Ja,ich glaube schon, dass Exilia vielen zu hart war.Das die auf der Bühne so abgegangen ist hat viele irritiert schätze ich.
Ich finde deren Musik aber richtig geil.Das geilste war am Ende von Exilia.Als sie "gesagt" hat.I'm really not like Britney Spears
YEAH

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
03.07.2004 22:28 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timberwolves
Das geilste war am Ende von Exilia.Als sie "gesagt" hat.I'm really not like Britney Spears


das war genial, jepp großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.07.2004 22:57 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie nicht gesagt "I don´t like British Beer"?

__________________
2.7. Minden
03.07.2004 23:01 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie find ich das doof ich glaub unseres in minden war das einzige konzert der tour wo net ausverkauft war unglücklich . wie denkt ihr darüber?
03.07.2004 23:03 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heidi

Jo, der alte Totenkopf war definitiv geiler!
Aber war glaub ich ne ganz andere Gitarre...der silberne Teil unten hatte sogar ein Autogramm von Farin drauf..vielleicht ist das für irgend ne Verlosung gedacht?
Wär zumindest supergeil!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
03.07.2004 23:10 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich doch, warum es gerade in Emsdetten die Dank-Poster gibt, da Emsdetten bestimmt über eine Stunde von Minden entfern ist... Wenn ich Zeit und Möglichkeit hinzukommen hätte, würd ich mir glatt eins holen, das ist nur 20 Minuten von hier weg.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
03.07.2004 23:11 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
@ palermo: meinst du die fußgängerbrücke? ich dachte, die wäre gesperrt gewesen... deshalb bin ich da auch extra nicht langgegangen...


weiß jetzt gar nicht ob da schon wer geantwortet hat, also: Ich meine die Fußgängerbrücke!Die war nicht gesperrt! Ich komme nicht aus Minden und habe dann auf dem Stadtplan gesehen, dass diese Brücke direkt auf die Kanzlersweide führt, deshalb wolllt ich da dann auch nicht langgehn,weil ich mir gedacht hab, dass man da sowieso nicht lang kommt, aber dann hab ich die Massen gesehen, die da alle richtung Fußgängerbrücke gelatscht sind und dann bin ich einfach hinterher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palermo: 03.07.2004 23:28.

03.07.2004 23:28 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Klapperschlange
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tuesday
war es das lied , wo sie als "i cans say" gesungen hat ? das war dann coincidence ( oder so ähnlich geschrieben großes Grinsen )

ich hab auch verstanden "i dont like british beers"

P.S.: Exilia und Oomph! sind geil !
03.07.2004 23:28 Klapperschlange ist offline Beiträge von Klapperschlange suchen Nehmen Sie Klapperschlange in Ihre Freundesliste auf
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@klapperschlange: keine ahnung, ich weiß nur noch das mir das erste lied sehr gefallen hat. ich hab keine ahnung mehr wie das ging.

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

04.07.2004 01:44 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
knispel knispel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9942.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochma zu der BH-Kette...

die frau die das gemacht hat, wurde anner seite vonnem security reingelassen, woraufhin T den mann erstma richtig zu schnecke gemacht hat. die frau hat das nicht gestört und hat die BH-kette geworfen und sich dabei voll auffe fresse gehaun.... ^^
ich stand direkt davor^^

__________________

04.07.2004 05:06 knispel ist offline E-Mail an knispel senden Homepage von knispel Beiträge von knispel suchen Nehmen Sie knispel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knispel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von knispel: peterpanstinkt MSN Passport-Profil von knispel anzeigen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I'm really not like Britney Spears." heißt es richtig.

Als sie das gesagt hab, haben ein Kumpel und ich erstmal zu schreien angefangen: Britney, *Klatsch Klatsch Klatsch* Britney. Aber da wir nur zu zweit waren, haben wir hier aufgehört. *g*

Edit: Und immer dran denken: Für Minden gibts noch Tickets. *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarsTheGod: 04.07.2004 09:10.

04.07.2004 08:37 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
irgentwie find ich das doof ich glaub unseres in minden war das einzige konzert der tour wo net ausverkauft war unglücklich . wie denkt ihr darüber?


des in minden is vllt. auch das einzige wo wenig los war Augen rollen
so nen lahmer haufen, dass man oft plöd angestarrt wurde wenn man mal losrocken wollte -.-

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
04.07.2004 09:28 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Timberwolves
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo standest du denn?
Wie gesagt,wo ich war, wurde immer schön gepogt
Aber drumherum war nichts, dass stimmt schon.

__________________
"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."
George W. Bush
04.07.2004 09:37 Timberwolves ist offline Beiträge von Timberwolves suchen Nehmen Sie Timberwolves in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok die ecke wo ich stand wurde so weit es ging gerockt.wegen gequetsche udn so. smile aber man hat auch an den andeutung von dä gemerkt das da net viel los war. aber ich denk mal dir richitgen fans wo trozdem ne menge da warne habne gerockt smile
04.07.2004 11:13 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand ja direkt hinter dem Wellenbrecher etwas weiter rechts und wenn man da richtig angefangen hat abzurocken, gab es böse Blicke von den Securities am Wellenbrecher, weil die Leute in der ersten Reihe hinterm Wellenbrecher wohl zerquetscht wurden... Da wo ich war, haben die Securities auch einige Leute rausgeholt, die einfach nur in Ruhe pogen wollten, aber die Secs wollten scheinbar nicht, dass so viel gepogt wird....
04.07.2004 12:00 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stand glaub ich ziehmlich gut! Da wurde gepogt....und abgerockt.....echt lustig!! Hatte viel mehr Spass als in Hannover....!!! Aber traurig war es schon des es nicht ausverkauft war!!! Und diese scheiss Tusse von Exilia hat mich ja sowas von aufgeregt..."Okay my friends...." Ohhhh wie oft hat die das eigentlich gesagt?? So eine dumme....Ich fands nur so geil..kurz hinter mir stand nen Typ der denn als es voll leise war...total laut gebrüllt hat...."Hau endlich ab Du Fo..e!!! Einfach nur geil!!!!
04.07.2004 12:26
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BeLaBeAsT vielelciht schaffen wir es noch zusamen mal zum konzi zu fahren smile
04.07.2004 12:30 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Rockbar66 Rockbar66 ist männlich


images/avatars/avatar-9816.jpg

Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das gar nicht sooo schlimm, dass das Konzert nicht ausverkauft war, weil da gings trotzdem voll ab. Da gibts andere, ausverkaufte Konzerte, bei denen nicht so ne gute Stimmung ist.

Ich stand halt relativ mittig, aber nen bisschen auf Farins Seite, in so ner Gruppe von ca. 15 Leuten (wir waren zu fünft da) und haben halt rumgepogt. Um uns rum standen dann so nen paar, die nicht mitgemacht haben, aber dann kamen da wieder so nen paar andere Gruppen von Pogern.

@Hausvabot: Von wegen lahmer Haufen! Da gings voll ab, weiss ja nicht, vielleicht standest du auch einfach nur schlecht, aber vorne bei uns wars richtig geil!!

Also unsere Gruppe war sich auch nicht einig, ob die von Exilia jetzt:
"I don't like Britney Spears" oder "I don't like British Beer" gesagt hat, ich hab da British Beer rausgehört...

__________________
Der beste Bademeister der Welt
04.07.2004 12:35 Rockbar66 ist offline E-Mail an Rockbar66 senden Beiträge von Rockbar66 suchen Nehmen Sie Rockbar66 in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockbar66
Also unsere Gruppe war sich auch nicht einig, ob die von Exilia jetzt:
"I don't like Britney Spears" oder "I don't like British Beer" gesagt hat, ich hab da British Beer rausgehört...


Also ich meine, dass sie "Britney Spears" gesagt hat. Wir standen fst direkt unter den boxen auf Rods Seite Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
04.07.2004 12:40 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2.7. in Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH