das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Dirty Dancing Havana Nights » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirty Dancing Havana Nights
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Dirty Dancing Havana Nights Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdet ihr ihn euch angucken?
Soweit ich das verstanden hab is das ja gar kein 2. Teil, sondern so ne Art Neuverfilmung. Hab ich das richtig verstanden smile ?
Also ich werd ihn mir auf jeden Fall angucken, weil ich Dirty Dancing1 schon gut fand... großes Grinsen

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von curledbitch: 31.05.2004 10:35.

22.04.2004 11:40 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie denn wohl 2ter Teil?Am Besten noch mit den gleichen Schauspielern,wa?
Denk auch,dass ich den gucke...bin da ja gespannt drauf, ich denk aber nicht, dass er den Dirty Dancing Erfolg toppen kann,der ist ja schon Kult und das wird bestimmt keine Neuverfilmung schaffen...
22.04.2004 12:06
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke, dass der 2. film den 1. auf keinen fall übertrifft!!

aber die gleichen schauspieler sind's schonmal nicht!! aber is scheiße, dass das ganze in havanna spielt und noch mit der revolution unter castro zu tun hat!! passt irgendwie nicht dazu, find ich!!

aber ich werd ihn mir trotzdem anschauen, weil' mich interessiert, wie die das ganze angestellt ham!!

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

22.04.2004 12:53 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirty Dancing 1 können sie keinesfalls toppen. Mal sehen, vielleicht guck ich mir den an, weiß noch nicht

__________________


"I wanna be a sponge"


22.04.2004 16:46 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Dd2-hn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nur´n remake mit vielen gleichen tanzszenen und die story an sich is auch ähnlich: die lieben sich, is aba verboten, der vadda tickt aus als er´s erfährt und sie werden gezwungen sich zu trennen. und dabei tanzen´se noch´n bisschen rum...so isses, und ich guck mir den auf JEDEN fall an im kino!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

25.04.2004 14:33 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mir denn auch angucken finde teil 1 super. Und meisten kann der erste teil nie getoppt werden. Werd den mit meiner mutter ansehen die ist auch eine Drity Dancin Fanatikierin großes Grinsen

Hab den ERsten teil auf Video.
Eigenlciht schade das sie nciht dei Alten schau spieler benuzten können

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 14:50 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story mag ähnlich sein, der Film ist aber mitnichten ein Remake. Dirty Dancing Havana Nights spielt wie der Name schon sagt in Kuba, und zwar 1959. Das Mädel ist Amerikanerin, der Typ ist Kubaner, politische Wirren, Latinorhythmen, die Entscheidung zwischen zwei Welten... Ich gehe davon aus dass der Film mitnichten die Magie des Originals erreicht, aber ein Remake im klassischen Sinn ist das nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.04.2004 16:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab den Flim gestern Abend gesehn und muss sagen, dass der nicht an den ersten Teil rankommt. Hatte zwar auch seine schönen Momente, aber insgesamt war er für mich enttäuschend.

__________________
It's just a jump to the left...

01.05.2004 14:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es eich dass Patrick Swayze da auch wieder mitspielt?

Also, ich werde ihn mir nicht angucken. Denn ich finde den ersten Teil klasse, und in dem 2. Teil ist die Musik garantiert nicht so gut.

__________________
Der Tod kommt von oben.
01.05.2004 16:55 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Stimmt es eich dass Patrick Swayze da auch wieder mitspielt?


Ja, der hat 'nen Gastauftritt als Tanzlehrer. Da hab ich mich richtig gefreut großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

01.05.2004 22:24 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd mir den ganz bestimmt nicht angucken. der erste teil, naja, mit 13 fand ich den cool, aber jetzt find ich den eich nur noch schnulzig. davon ein zweiter teil? das kann nur ein desaster werden...
02.05.2004 14:47 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..ich wollte den eigentlich auch gucken,aber der läuft hier bei uns noch nicht einmal im KIno an..*shit*
aber ich denke aud,da´ss er an den 1 teil auf gar keinen Fall rankommen wird..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.05.2004 17:57 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
nicklos
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8208.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir auch vor zwei tagen (glaub ich *grübel*) angeguckt.. wenn ihr ihn nicht als fortsetzung oder teil zwei von dirty dancing seht, sondern einfach als ein neuer film, dann ist er recht gut..okay, er hat in etwa die selbe story (ausgenommen von der revolution) und er mag wohl auch nicht an den ersten teil rankommen, aber er hat auch seine vorzüge großes Grinsen

janvier (diego luna) sieht doch echt nicht schlecht aus? großes Grinsen Freude

die musik- und tanzszenen finde ich auch super.. Freude aber man muss halt eben ein fan von solche filmen sein..

also ich finde es ist ein super film.. patrick swayze hätte man sich aber meiner meinung nach sparen können Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nicklos: 02.05.2004 23:24.

02.05.2004 23:23 nicklos ist offline Beiträge von nicklos suchen Nehmen Sie nicklos in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patrick Swayze ist geliftet und trägt mittlerweile anscheinend ein Stützkorsett, aber ansonsten fand ich den Film tolltolltoll großes Grinsen

Natürlich ist er, nicht zuletzt dem Titel nach, "Dirty Dancing" nachempfunden, aber eben modern adaptiert - und Hölle noch mal, gegen Javier Suarez und Katey Miller können Johnny Castle und Baby in Sachen Leidenschaft und Spritzigkeit einpacken!
Ich fand allein schon die Hauptdarsteller sowas von niedlich, ich bin ehrlich froh, dass Jennifer Lopez nicht den Part von Romola Garai bekommen hat Augenzwinkern und nach dem Film sind glaube ich sowieso alle Frauen ein bisschen verknallt in Diego Luna...hach, einmal mit dem ins "La Rosa Negra" und ein paar Takte Salsa schieben..großes Grinsen
Gut, der Film hat ein paar handwerkliche Schwachstellen, und er ist eindeutig viel zu schnulzig und überhaupt nur was für Frauen, aber seinen Zweck erfüllt er sehr gut Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


19.05.2004 22:04 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! hätt ich nicht gedacht!!! der war wirklich gut... hätte mir besser gefallen wenn er auf nem anderen namen gelaufen wäre,... aba hey!!!
habt ihr die szenen, oder besser einzelne szenen stücke aus dem ersten film wieererkannt? zum beispiel, als sie auf dem marktplatz kommt, nach der schule! echt, der war wirklich niedlich! schlägt natürlich the real DD niemals, aba ... ich hatte mit schlimmeren gerechnet!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

24.05.2004 21:58 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch curledbitch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7102.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von curledbitch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jez auch endlich gesehn.
also besonders toll is der nich. Der kommt NIE an den 1. Teil ran.
stimmt schon, wenn der unter nem anderen Namen gelaufen wäre, hätte ich den bestimmt auch besser gefunden.

__________________
Mitglied der besten Tourgang der Welt!!!!
Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!!!!!

31.05.2004 10:38 curledbitch ist offline Beiträge von curledbitch suchen Nehmen Sie curledbitch in Ihre Freundesliste auf
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film auch grad gesehn!ich find ihn klasse!
die schauspieler kommen echt gut rüber,klasse musik und tanzszenen,was will man mehr??

__________________
Amen
04.07.2004 15:14 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auch gesehn
ich fand ihn super. sollte man aber nicht allzu sehr mit teil 1 vergleichen findse ich...

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


05.07.2004 14:43 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den Film nicht angeguckt,weil ich es allgemein meistens doof finde wenn so Neuverfilmungen oder mit Gewalt nur um Geld zu machen Fortsetzungen gemacht werden, die dann mit dem eigentlichen Film nichts mehr zu tun haben.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2004 17:12 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Dirty Dancing Havana Nights


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH