das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Wort geschädigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is bei mir auch so wenn ich ärzte lese oder höre denk ich sofort an belafarinrod.Total krankhaft, aber auch irgendwie cool.
04.07.2004 21:13
Dragonchild
unregistriert
RE: Ärzte-Wort geschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Seit ich DÄ-Fan bin, ist das Wort "Ärzte" für mich ein totales Signalwort. Egal wo ich es höhre oder lese, bin im ersten Moment immer leicht verwirrt, weil ich gleich an Die Ärzte denken muss! Kennt ihr das auch?


Ja, ich war letztens in unserem Einkaufszentrum schon kurz davor, ein blaues Schild, das den Passanten daraufhin weisen sollte, daß es rechts die Tür rein zu den Ärzten ( Zunge raus ) geht, abzubasteln. smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragonchild: 04.07.2004 21:20.

04.07.2004 21:19
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Französischbuch stand mal"farine" was Mehl bedeutet. großes Grinsen
Ist klar an wen ich da denken musste. Augenzwinkern

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
05.07.2004 17:43 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
das is bei mir auch so wenn ich ärzte lese oder höre denk ich sofort an belafarinrod.Total krankhaft, aber auch irgendwie cool.


Dito! großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
05.07.2004 18:13 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumisu
In meinem Französischbuch stand mal"farine" was Mehl bedeutet. großes Grinsen
Ist klar an wen ich da denken musste. Augenzwinkern

ja des kenn ich auch. konnte mir das wort auch mal auf anhieb merken großes Grinsen

mein lehrer hat heute zu ner schülerin gesagt: wenn ich dich sehe wird mir schlecht. sie (auch ärzte-fan) und ich konnten uns nicht zurückhalten und haben angefangen zu singen. unser lehrer hat uns leicht irritiert angeschaut, aber nichts weiter gemacht großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.07.2004 18:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin unter Gleichgesinnten, oder auch Gleichgeisteskranken.
Bei mir gibts immer nen Ruck durch n Magen und nen Schauer übern Rücken, wenn ich das Wort Ärzte lese oder höre!!!!

Eigentlich total krankhaft! großes Grinsen

__________________
And I don´t care as long as they sing!

05.07.2004 18:46 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein solche assoziationen verspühre ich bei diesem wort nicht :/

bin ich jetzt unnormal? :/
06.07.2004 00:46
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa lol is schon irgnwie seltsam.. auch die ganzn zitate un blah *gg* aber seeeeehr lustig wenn einen keiner versteht +g* gottseidank bin ich imma mit einer gleichgesinnten zusammen die mich versteht un mitsingt/mitlabert *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2004 10:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich saß letztens mit ein paar freunden zusammen, und da war das thema irgendwie haare *g* und eine meinte was von ner dauerwelle, da konnt ichs mir nicht verkneifen "dauerwelle dauerwelle" einzuschmeißen großes Grinsen hab nen paar komische blicke geerntet, aber zum glück war ne freundin dabei, die mir ein "minipli minipli" zurückwarf. gott was haben wir gekugelt vor lachen... im gegensatz zu den anderen großes Grinsen

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

06.07.2004 10:55 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann hier nur fast allen zustimmt....mich halten aber eh alle für verrückt *lool*....in geschichte sitz ich immer an nem tisch, der an der kante immer bemalt wird (irgendwann isses nur noch bunt *g*) und da stand dann eines tages dran "halts maul und geh spielen"...natürlich musst ich da n "Halts maul und spiel" draus machen *rofl* großes Grinsen
06.07.2004 13:32 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, zumindest ist keiner von uns alleine bekloppt. großes Grinsen

Schon mal "Wer wird Millionär?" geguckt und bei jedem Berliner Kandidaten "auuuus Berliiiin" gebrüllt? Bei mir schon mehrfach dagewesen.

Außerdem war auf der Titelseite des Express mal die zentimeterhohe Überschrift "Ärzte lassen Millionen leiden". Das hängt jetzt bei mir an der Wand zwischen diversen Tourlogos. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

06.07.2004 13:40 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
saruh saruh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15081.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig ist das mit den zitaten aus liedern *gg*

hab aber eine mp3 (ja *sorry* *schäm*) wo der mensch vom radio am anfang mit so seltsamer stimme "die ärzte ...... unrockbar!!!!!" sagt (glaub, es is die erste radioausstrahlung als mp3). hab da voll den unbewussten reflex entwickelt ... wenn jemand in dem tonfall "die ärzte!" sagt, kommt einfach " .... unrockbar!!!!!!" *g*

oder irgendwer is aus berlin ... (auuuuuuuus berlin) ...

hilfeeee *gg*

__________________
da kamen männer in black, naja und JETZT IST SIE WEG!
~~
RodArmistin #3996 großes Grinsen
08.07.2004 03:19 saruh ist offline Homepage von saruh Beiträge von saruh suchen Nehmen Sie saruh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saruh in Ihre Kontaktliste ein
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in Berlin (wir waren im Museum *gähn*) das Logo vonner Berliner Bank gesehen (BB Augenzwinkern ) und hab meine Freunde, die mit unterwegs waren, erstmal angegrinst.
Hat ne Weile gedauert, bis sies begriffen haben großes Grinsen

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
08.07.2004 12:20 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!die ärzte! super signalwort wenn man nen "echten" arzt in der bekanntschaft hat und bei denen zu Hause immer irgendwelche fachzeitungen rumliegen.
Außerdem witzig und sofort-zitat-nach-sich-ziehend: Berlin, Gabi, elke, Claudia,meine freunde...,schon so SPÄT,Halts maul, urlaub...nja, ich könnte hier noch nen bisschen so weitermachen, aber ihr kennt das ja scheinbar auch alle...zum glück gibt es gleichgesinnte unter meinen freunden großes Grinsen großes Grinsen
08.07.2004 13:25
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich...Vor allem bei büchern ist das ätzend wenn da steht "die Ärzte sagten.."oder sowas..voll nervig... Oder wenn jemand sagt"Tja zu spät" oder so kommts von mir immer: zu spät, zuspäääät " is aber auch irgendwie lustig...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.07.2004 14:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Ich kenn das auch zu gut großes Grinsen Wenn im Radio in irgendwelchen News das Wort Ärzte fällt, werd ich aufmerksamer. Aber in Texten, in denen es um Medizin etc. geht, isses nicht auffällig.


korrekt

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.07.2004 16:27 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso. gestern wars richtig schlimm:
Ich war im Freibad und einer ruft so "Hey Paul komm mal her" Ich guck so hin und auf seinem Shirt steht dick und fett: "Bademeister". Ich konnt mich nciht mehr zusammenreißen und hab angefangen zu singen: "Paule heißter is bademeister..." usw. auf einmal dreht der sich um und guckt mcih voll seltsam an... War mir dann irgendwie peinlich.

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

08.07.2004 17:06 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder wenn jemand sagt"Tja zu spät" oder so kommts von mir immer: zu spät, zuspäääät " is aber auch irgendwie lustig...


genauso wie bei mir. großes Grinsen
08.07.2004 17:12
sonne2412 sonne2412 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10211.gif

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,die Geschichte mit dem Bademeister is funny! mir gehts aber auch oft so,zu ziemlich vielen Situationen fällt mir dann ein Lied von den Ärzten ein und dann muss ich immer singen!Ein paar von meinen Freunden sind schon ziemlich genervt!

__________________
03.06.04 Düsseldorf
06.08.04 Dresden

Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
08.07.2004 17:17 sonne2412 ist offline E-Mail an sonne2412 senden Beiträge von sonne2412 suchen Nehmen Sie sonne2412 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sonne2412 in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonne2412
Hehe,die Geschichte mit dem Bademeister is funny! mir gehts aber auch oft so,zu ziemlich vielen Situationen fällt mir dann ein Lied von den Ärzten ein und dann muss ich immer singen!Ein paar von meinen Freunden sind schon ziemlich genervt!


Mir fallen fast zu jeder situation lieder ein...die ärzte schreiben ja auch zu jeder situatio ein lied (Bsp: Mein Weg zum Bäcker...)
Ich werd schon imma von allen böse angeguckt... traurig Augenzwinkern

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
09.07.2004 13:55 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (29): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ärzte-Wort geschädigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH