das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Königstreffen im Rundfunk? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Königstreffen im Rundfunk?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wollen wir uns allae zusammen schließen und hin fahren


ja los komm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen bin zwar schon im schlafanzug,aber ist doch irgendwie richtig punkig... großes Grinsen

farin is mal wieder kuuuuhl drauf..oh getz kommt deine schuld!!! *freu*
habt ihr das grad mit den murmeln gehört? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
04.07.2004 20:56 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte heulen wenn ich diesen spass raushöre unglücklich
auf wevieln konzerten wart ihr den auf dieser tour? also ich auf drei und mein letztes war am freitag in minden. und das zu hören ist schlimmer als wenn ne woche dazwischen liegt. weil ich hab den atg danach immer so den entzug und könnte gleich nochmal hin

ja hab das mit den murmel gehört die sollten aber mumreln und net die runden dinger smile ich neh m es mir aud cassetet auf so weit noch paltz ist. jemand lust sich übern icq über das gard laufende konzert zu unterhalten oder im chat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 04.07.2004 20:58.

04.07.2004 20:56 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jemand lust sich übern icq über das gard laufende konzert zu unterhalten oder im chat?

ich ich ich ich ich,wie is deine icq nummer???? verwirrt

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
04.07.2004 21:03 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
jemand lust sich übern icq über das gard laufende konzert zu unterhalten oder im chat?


202449726



Ich würd auch noch gerne hinfahren, wenn das net 5 Stunden weg wäre großes Grinsen traurig

__________________
It's just a jump to the left...

04.07.2004 21:04 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön,wenn ich schon nicht da bin,übertragung hörenfröhlich

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
04.07.2004 21:04 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich versteht man mal ALLE ansagen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
live is geil
04.07.2004 21:06 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jednefall ist es die selbe setlist wie in bielefeld und minden. aslo kommt gleich terror smile

vorlallem weil man slebe rnet am mitschrien ist :9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 04.07.2004 21:08.

04.07.2004 21:07 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wdr.de/wdrlive/radio.phtml?channel=einslive
04.07.2004 21:12 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heidi...ich fühl genauso..auch minden geswesen..ich will hin..kann nicht mehr still sitzen..*muah*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
04.07.2004 21:17 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angstkind ich hab dir ne pn geschrieben wegen icq
04.07.2004 21:18 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Qualität

__________________

04.07.2004 21:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff das kommt auf kill-them-all.de, das wär echt geil!!!


edit: yeeeah Popstar!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 04.07.2004 21:46.

04.07.2004 21:45 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
mysteryland mysteryland ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2191.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch ist das Gel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gut das es nicht mehr so lange bis zur DVD ist!

Und vorher ist ja noch Berlin
Teufel

__________________
Meine Gesamtsituation ist
ROCKBAR
auf Tour : http://www.mysteryland.biz/gallery2
04.07.2004 21:48 mysteryland ist offline Homepage von mysteryland Beiträge von mysteryland suchen Nehmen Sie mysteryland in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mysteryland anzeigen
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist der klang okay... nur der stream hat alle 20 minuten mal nen kurzen aussetzer, aber das überlebe ich :-)
da freut man sich doch noch mehr auf darmstadt und berlinerinnerungen werden wieder wach.

__________________
Das Leben ist ein Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schpocky: 04.07.2004 22:11.

04.07.2004 21:59 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
bei mir ist der klang okay... nur der stream hat alle 20 minuten mal nene kurzen aussetzer, aber das überlebe ich :-)
da freut man sich doch noch mehr auf darmstadt und berlinerinnerungen werden wieder wach.



also bei mir läuft der Stream ohne Probleme, echt geil Augenzwinkern
04.07.2004 22:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der lädt sich aber alle 35 min neu großes Grinsen

__________________
live is geil
04.07.2004 22:05 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zur zeit läuft der stream :-)
schönes konzert!!!!

__________________
Das Leben ist ein Keks
04.07.2004 22:18 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich lohnt es sich in NRW zu wohnen großes Grinsen

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
04.07.2004 22:20 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann ist das geil! ich hör jetzt seid den sportis fast durchgehend schade, dass es gleich aus ist unglücklich smile

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
04.07.2004 22:21 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hhabs heute fast verpasst. wollte auch eigentlich alles hören, habe dann aba erst irgendwann eigeschaltet als wir sind helden gespielt haben. hab also die sportfreunde verpasst.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
04.07.2004 22:27 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Das Königstreffen im Rundfunk?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH