das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Königstreffen Herzogenrath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Königstreffen Herzogenrath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joey73


Dabei seit: 02.07.2004

Königstreffen Herzogenrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PreShow Party Samstag Abend im Bistro Plasa in Merkstein!

Die geilste Band der Welt in Merkstein!
Irgendwie muss man sich docgh einstimmen...

Wer hat Lust?
02.07.2004 19:55 joey73 ist offline Beiträge von joey73 suchen Nehmen Sie joey73 in Ihre Freundesliste auf
mushy mushy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-519.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Königstreffen Herzogenrath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn das genau????? Sind die schon da??

Wir fahren gleich schon mal hin und zelten dann irgendwo da in Herzogenrath, dann kommen wir vielleicht vorbei, wenn da was los ist!


Gruß mushy

__________________
Die Toten Hosen Fanpage!

http://www.bis-zum-bitteren-ende.de.vu
http://www.b-z-b-e.de.vu
03.07.2004 16:19 mushy ist offline Homepage von mushy Beiträge von mushy suchen Nehmen Sie mushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mushy in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer net da is sofort einslive anmachen, da wirds grad live übertragen Augenzwinkern
sehr goooooil

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
04.07.2004 20:43 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehms auf. Fast die gleiche Playlist, wie in Minden. Nur den lustigen Astronauten haben sie weg gelassen.
04.07.2004 22:42 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt hab ich auch bemerkt aber vileleicht haben sie dadurch noch ne anderes lied zum schluss
04.07.2004 22:44 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr banausen was hört ih das ärzte konzerte gibts jeden tach per mitschnitt grade ist griechenland europameister geworden!!!!!

__________________


Penis.



04.07.2004 23:30 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das haben wir doch auch mitgekriegt, bela hat uns auf dem laufenden gehalten^^

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.07.2004 23:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute sind Multitaskingfährig und hören sich bspw. das Konzert im Radio an und schauen gleichzeitig Fußball.
Außerdem: Geschmackssache, manche Leute mögen eben keinen Fußball. Augenzwinkern

Übrigens, 1Live hat ein paar coole Bilder online gestellt: klick Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 05.07.2004 00:01.

04.07.2004 23:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt die setlist?

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Ignorama
Angeber
Geld
Hurra
Richtig schön evil / Nein Nein Nein
Ein Mann
Deine Schuld
Für immer
Der Optimist
T-Error
Sweet Sweet Gwendoline
Anti-Zombie
1/2 Lovesong
Meine Freunde
Die klügsten Männer der welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Ein Sommer nur für mich
Die Nacht
Revolution
Schunder-Song
Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe
--
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
--
Der Graf
Westerland
Zu Spät
05.07.2004 01:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Setlist ist korrekt!
Geniales Open-Air; die Ärzte und die Stimmung waren noch besser als in Düsseldorf (unglaublich, aber wahr!)
Ein paar Fotos auf meiner HP!
CU

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
05.07.2004 03:51 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah war scho ziemlich hammergoil großes Grinsen dafür nimmt mans doch in kauf nich reden und gehen zu können^^ aber die stimmung war hammer und es ging ma richtig ab Augenzwinkern mh. besonders gut hat mir revolution gefalln Augenzwinkern un der graf. genial. (zu spät und alle andren lieder nich zu vergessn lol)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.07.2004 07:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz allem Bedenken vorher war es doch richtig schön.
Als ich allerdings so gegen 10:30 Uhr ankam hatte ich erstmal schlechte Laune, weil es 2 Wellenbrecher gab (EinsLive meinte vorher noch es würde wohl keine geben Augen rollen ), die beide schon voll waren.
Bin dann so'n bisschen rumgeschlendert und hatte Glück, dass sie sich dann entschlossen haben noch ein paar Leute nach ganz vorne reinzulassen.

Das Konzert an sich war gut. Hat richtig Spaß gemacht, obwohl es keine Überraschungen gab. Stand in der zweiten Reihe ziemlich weit rechts.
Ich frage mich allerdings was mit Rod los war: Der Mann hat ja bald mehr geredet als Bela und ständig mit den EinsLive Kamera- und Kabelträger-Frauen geflirtet *gg*. Scheint etwas angeheitert gewesen zu sein...großes Grinsen .
Bela ist öfter mal auf die Absperrgitter geklettert und hat sich von der Menge angrapschen lassen *lol*.

DÄ haben während Keanes' Auftritt an der EinsLive Backstage-Bühne noch Interviews und hinterher Autogramme gegeben. Ich bin da so durch Zufall vorbei gekommen, weil da so viele Leute standen und habe jemanden gefragt wer da jetzt kommt *g*. Bin dann dageblieben und habe mir alles angeguckt.
Als es dann Autogramme gab habe ich mir gewünscht, dass ich da nicht geblieben wäre, weil es wirklich sehr peinlich ablief. War so richtig Bravo-Boygroup-mässig. Kreischende Mädels: "Ärzte wir lieben euch!", "Rod ist sooo süß!", usw. Hinter mir standen welche und wären fast in Ohnmacht gefallen, weil Bela gewunken hat Augen rollen .
Die ganze Situation war ziemlich lächerlich und peinlich für DÄ.


Zu den anderen Bands (MEINE Meinung!):
Winson: Der war gerade dran als ich ankam. Habe nicht so viel davon mitbekommen aber habe ihn hinterher auf der EinsLive Backstage-Bühne mit einer Akustik-Version von "Liebeskummer ist Luxus" erleben dürfen *g*. Hat mir sehr gut gefallen und jetzt habe ich einen Ohrwurm...

2Raumwohnung: Wegen denen bin ich extra so früh gekommen. Die waren toll *schwärm*. Vor allem als die Sängerin ins Publikum gegangen ist war die Stimmung sehr gut.

Furia: Waren auch nicht schlecht und nett anzusehen. Sind eigentlich alle nordischen Menschen so hübsch?! Die haben ganz gut gerockt.

Sportfreunde Stiller: Da frage ich mich ehrlich gesagt was die Leute an denen finden. Sowas langweiliges und lahmes. Ich dachte, die wäre wenigstens live besser aber da habe ich mich wohl getäuscht. Blöde Sprüche, schlechte Musik und vor allem ganz schlimmer "Gesang".

T.S.O.O.L.: Haben mir nicht besonders gefallen. 08/15-Rock und gar nicht schön anzusehen *g*. Waren langweilig.

Wir sind Helden: Haben mich positiv überrascht. Haben gute Stimmung gemacht und klingen live wirklich recht gut.

Keane: An sich ja ganz nett aber live einfach nicht der Bringer. Keine Action auf der Bühne, von daher wirkte der ganze Auftritt etwas langweilig und gezogen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.07.2004 07:43.

05.07.2004 07:43
peppo peppo ist männlich


Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

kann denn mal jemand den mitschnitt zum download anbieten?

das wär ja toll...
05.07.2004 08:06 peppo ist offline Beiträge von peppo suchen Nehmen Sie peppo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peppo in Ihre Kontaktliste ein
FXXS FXXS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert an sich war KULT, aber die Rahmenbedingungen nicht so...
( mitgebracht Getränke, Wellenbrecher-Philosophie, fehlendes Wasser für die vorderen Reihen, abruptes Ende mit Vertreibung per Absperrband, verwirrende Verkehrsführung nach Konzertende *g* )

aber lassen wir das jammern... *g*

BelaFarinRod waren klasse drauf und sogar zur "Wunderheilung" fähig...
("...da stehen schon drei..die Macht der Worte.." "...die Tribünensitzer streiken schon wieder..." *gg*)
nur schade das die Auftritszeit starr von 1LIVE vorgegeben war...

Zu den anderen Bands (MEINE Meinung!):
Winson: liebeskummer ist zum mitgröhler sehr gut geeignet *g*

2Raumwohnung: waren ziemlich genial, aber WIE kann man aus BERLIN kommen und die Ärzte noch nie live gesehen haben ??? und dann auch noch vorzeitig weglaufen ??? *gg*

Furia: ROCKT !! Interview war auch lustig *g*

Sportfreunde Stiller: brauchen noch ein bisschen mehr Übung aber rocken trotzdem schon *g* ( 1984 waren Bela und Farin auch noch nicht soooo perfekt wie heute... *g*

T.S.O.O.L.: passten nicht unbedingt zu den Hauptacts, waren trotzdem gut

Wir sind Helden: ROCKT !

Keane: wären mit früheren Auftritt besser rübergekommen, so haben die meisten nur noch auf DÄ gewartet und es kam keine Stimmung auf...
.. ansonsten mit TSOL vergleichbar...

fazit: reines DEUTSCHROCK-Konzert mit weniger starren Gig-Zeiten wäre perfekt gewesen *gg*

so long FighterXXS
the rocking pirate (;
05.07.2004 10:24 FXXS ist offline Homepage von FXXS Beiträge von FXXS suchen Nehmen Sie FXXS in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und für 2! unplugged dinger bauen die die bühne um? da kann man die gleich normal spielen, Monsterparty klingt eh gleich
05.07.2004 12:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, aber das dorf-publikum dort war wohl noch nie auf nem konzert... "geh da weg, das war mein platz!!" Augen rollen
05.07.2004 13:17 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
christian611 christian611 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCH**** Bahn ! haben bis halb 5 in Aachen gesessen um wieder nach Köln zu kommen. naja es hat sich ja gelohnt aber ich fand es trotzdem mit dem Konzert am Tanzbrunnen ist es nicht zu vergleichen. Naja....
05.07.2004 13:20 christian611 ist offline Homepage von christian611 Beiträge von christian611 suchen Nehmen Sie christian611 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie christian611 in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern Abend auch im Bett gelegen und Radio gehört.,..bin aba bei DER GRAF eingeschlafen...*schäm* !!! Ich war leider total hamma müde!!!
05.07.2004 13:45
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
na ja, aber das dorf-publikum dort war wohl noch nie auf nem konzert... "geh da weg, das war mein platz!!" Augen rollen


hey hey *g* man muss nich direkt alle die von da ausser provinz kommn als dorfpublikum abstempeln..

also ich hab ja leider nur n bißchen von the soundtrack of our lives mitgekriegt, fandsch aber eigentlich ganz anständig.
wir sind helden fand ich richtig geil, auch die neuen songs.. joah keane .. das muss einem gefallen oder nich, mir gefiels gut, ich stimm aber da meinem vorredner zu^^ die hättn früher auftretn müssn (naja für mich jetz nich ich war ja viel zu spät da Augenzwinkern ), zu dem zeit punkt warn eh alle nur noch auf dä scharf^^
naja die ärzte fandsch hammer großes Grinsen wie solls sons sein^^ so ab mitte des konzertes konnte ich sogar was sehen großes Grinsen (applaus!*g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.07.2004 13:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie gut das ich bei der Terrorgruppe war
05.07.2004 13:57 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Königstreffen Herzogenrath


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH