das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wird cho nicht umgebracht. dann wirds nämlich erst recht das große geflenne geben(is sowieso schon da wegen sirius).

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
15.04.2004 19:49 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es sterben nicht mehr viele, weil nach Sirus`Tod habe ich mich 2 Tage lang geweigert etwas zu essen! Augenzwinkern (Anderseits könnt ich ein wenig reduzierung meines essen auch brauchen! großes Grinsen )

Ich denke zu99% werden Neville und Hermoine überleben und zwar weil die eine so unsterblich ist, kA wieso und weil der Neville schon so viel mitgemacht hat und aus meiner sicht einfach ein beschissenes Leben hat, Harry zwar auch, aber der muss ja eh schauen wo er lang läuft, weil ihn so viele töten wollen. Bei den andern bin ich mir da nicht so sicher.

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 15.04.2004 23:54.

15.04.2004 23:54 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janni*
jedenfalls hoffe ich dass harry sich wieder ein bisschen fängt
in band 5 fand ich den jungen zum kotzen

beim ersten mal lesen hat´s mich zwar auch genervt, aber grundsätzlich muss ich sagen es war eigentlich an der zeit daß der kerl endlich mal anfängt sich aufzuregen, antworten zu verlangen und (versucht) sich nicht mehr von allen rumschieben zu lassen. udn wirklich glücklich wird er nie werden. (weshalb ich ja auch für´s sterben bin, aber daß es das nicht spielt war schon vor den gerüchten um einen achten band klar.)

außerdem ist er entwicklungstechnisch wirklich ein spätzünder. großes Grinsen

übrigens hatte ich am sonntag mit meiner freundin mal wieder so ein "wie lange hat´s vom 4. zum 5. band gedauert? argh, das halt ich nicht noch 2 mal aus, ich will wissen wie´s weitergeht." gepräch. da weiß man doch wieder warum man unvollständige buchreihen normalerweise meidet...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

16.04.2004 07:51 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschließen:
1. Harry hat total genervt. Und ich hoffe ienfach nur, dass die Pubertät bei ihm nur ein Buch lang dauert...
und 2. Ron und Hermine sollen endlich zusammenkommen, die beiden sind mein absolutes Traumpärchen.
17.04.2004 18:24 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ronny und die hermine, das wär schon niedlich, aber wat glaubste wie lange das hält?! die zoffen sich doch eh nur. ´n mädel an harrys seite fänd ich allerdings ziemlich genial! sie wird entführt von sir voldemort und harry opfert todesmutig sein leben für sie!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 15:46 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sahnie
ja, ronny und die hermine, das wär schon niedlich, aber wat glaubste wie lange das hält?! die zoffen sich doch eh nur. ´n mädel an harrys seite fänd ich allerdings ziemlich genial! sie wird entführt von sir voldemort und harry opfert todesmutig sein leben für sie!!!


Und Malfoy und Snape machen wieder ihre Witzchen über den Helden Harry Potter großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 07.05.2004 16:14.

26.04.2004 18:01 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
pubjeff
unregistriert
geschockt Harry Potter 6 - Titel steht fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leudz,

J.K.Rowling hat auf ihrer Homepage den Titel des 6. Harry Potter Romans verraten.

HARRY POTTER AND THE HALF BLOOD PRINCE

Wer dieser Prince ist, hat sie natürlich nicht verraten, nur dass es weder Harry noch *duweisstschonwer* smile sind...

Wann das Buch erscheint, und wie es auf deutsch heisst, steht noch nicht fest.

Quelle: VIVA Videotext
30.06.2004 21:33
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein in den nachrichten hätten die schon wat vom 7 teil gesagt.
30.06.2004 21:35
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf wen bezieht sich wohl der Titel? Ich dachte natürlich spontan an Harry, aberr der ist es ja nicht. Wer dann? Oder etwa ein ganz neuer Charakter? *herumrätsel*

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

30.06.2004 22:18 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt doch sein das es Harry is , oda ? Der is doch Halbblut , oda ? Fand den 5. Band sär geil . Am ende aba voll depri . Na gut nich voll depri ,aber n bisschen tat mir der Kerl schon Leid . Konnt mir ne Träne grad noch verkneifen . Bin halt n Mädel
04.07.2004 14:06
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer dieser Prince ist, hat sie natürlich nicht verraten, nur dass es weder Harry noch *duweisstschonwer* sind...


Ausserdem sind Harrys Eltern beide Magier und dementsprechend ist er kein Halbblut.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jeff2001: 04.07.2004 14:16.

04.07.2004 14:14 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeff2001
Zitat:
Wer dieser Prince ist, hat sie natürlich nicht verraten, nur dass es weder Harry noch *duweisstschonwer* sind...


Ausserdem sind Harrys Eltern beide Magier und dementsprechend ist er kein Halbblut.


schon aber harrys mutter war ein halbblut.. ist er dann ein viertel blut???
das isch bei *duweischtschonwem* genauso...

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

04.07.2004 14:31 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich würde Neville sagen. Er ist ja auch Halbblut und hätte in die Prophezeiung gepasst, deswegen glaub ich mal, dass er in den letzten beiden Bänden ne etwas größere Rolle spielen wird

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 04.07.2004 14:40.

04.07.2004 14:38 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hm ich würde Neville sagen. Er ist ja auch Halbblut und hätte in die Prophezeiung gepasst, deswegen glaub ich mal, dass er in den letzten beiden Bänden ne etwas größere Rolle spielen wird


Das wiederum klingt sehr plausibel...

An die Prophezeihung habe ich nicht mehr gedacht...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

04.07.2004 14:52 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von omi
schon aber harrys mutter war ein halbblut.. ist er dann ein viertel blut???
das isch bei *duweischtschonwem* genauso...

laut den voldemort´schen gesetzen ist er trotzdem ein halbblut (er bezeichnet ihn so als er in der chamber of secrets die gemeinsamkeiten der beiden aufzählt).
voldie selber ist aber ein waschechtes halbblut, sein vater war ein muggle.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.07.2004 10:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harrys Mutter war doch auch auch ein Muggel, oder verwirrt . Also ist Harry ein Halblut.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

05.07.2004 12:27 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harrys Mutter war eine sehr talentierte Hexe, als Muggle wäre sie ja wohl kaum in Hogwarts zur Schule gegangen, oder? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.07.2004 13:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lily war eine muggle-geborene hexe, voldies vater dagegen komplett un-magisch. insofern hat harry von beiden seiten magie, voldemort halt nur von einer. aber da wir die voraussetzungen um als pure-blooded zu gelten alle nicht kennen...

äh ja, und ich bin zu langsam beim tippen. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 05.07.2004 13:17.

05.07.2004 13:17 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von omi
schon aber harrys mutter war ein halbblut.. ist er dann ein viertel blut???
das isch bei *duweischtschonwem* genauso...

laut den voldemort´schen gesetzen ist er trotzdem ein halbblut (er bezeichnet ihn so als er in der chamber of secrets die gemeinsamkeiten der beiden aufzählt).
voldie selber ist aber ein waschechtes halbblut, sein vater war ein muggle.


"Voldie"? Find ich süß großes Grinsen

Hab jetzt grad mal angefangen Harry Potter 5 auf Englisch zu lesen. Viele haben ja behauptet, dass die Bücher auf Englisch viel besser wären. Bis auf die Sprache entdecke ich da aber keine großen Unterschiede. (naja vielleicht liegts auch daran, dass ich einfach nicht gut genug englisch kann großes Grinsen )

__________________


"I wanna be a sponge"


05.07.2004 16:07 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, auch eine "Muggle-geborene" Hexe hat immer noch 100% Muggleblut?
Aber vielleicht denke ich ja auch zu viel über so ein Buch nach.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

05.07.2004 16:36 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Harry Potter BIS UND MIT BAND 6 - HIER KEINE SPOILER ZU BAND 7!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH