das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Ist zwar ein Abendkleid für 1499€, aber dennoch genial. Das rechte wär auch toll, wenn auf dem Unterteil keine Blüten wären. Und wenn rot, dann das linke. Wobei ich ja immer noch - wenn überhaupt - in schwarz heiraten will.


Das Schwarze sieht echt schön aus. Und in schwarz heiraten find ich net schlecht; mal was anderes großes Grinsen .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.07.2004 21:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich heirate, soll das in weiß geschehen. Wobei mir das Rote von Natollie auch sehr gut gefällt, aber zu meiner Hochzeit würde ich es nicht tragen.
01.07.2004 21:50 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schmickt ihr euch denn alle? is doch ehr naja .. ich bleib öko. wasser reicht da.. na ok und aldi schaum

__________________
Ja ja..
03.07.2004 22:40 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmink mich nicht sehr viel. Mache höchstens Kajal und Mascara drauf. mehr benutz ich überhaupt nicht.

Solche Make-up Monster (sorry Augenzwinkern ) , wo man die eigenen Gesichtszüge schon gar nicht mehr erkennen kann, find ich nur hässlich. Ich finde man sollte schon man selbst bleiben

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 04.07.2004 13:52.

04.07.2004 12:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Frauenkaffeekränzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arschloch vs. Psycho
warum schmickt ihr euch denn alle? is doch ehr naja .. ich bleib öko. wasser reicht da.. na ok und aldi schaum


Nein nein, eine gewisse Eitelkeit muß sein.
Schminken, Peelings, Masken, Solarium, regelmäßig zum Friseur (schneidern und färben) und ab und an eine ausgedehnte Shopping-Tour. Typisch Tussi eben smile )
04.07.2004 12:50
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schminke mich jeden tag. man kann so einiges aus sich machen.
aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. schminke steht auch nicht jedem, find ich.
wobei ich es bei manchen männern auch ganz geil finde, wenn sie sich die augen schminken. smile )
04.07.2004 13:10 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer mit Kajal können in der Tat sehr sehr geil aussehen *g*
Ich selbst schmink mich nicht allzu viel, passt nicht zu mir und ist mir auch zuviel Arbeit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.07.2004 15:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schminke mich auch jeden Tag, und mach es auch gern. Okay, um 5 Uhr morgens machts wohl keiner gern, aber ich machs dann trotzdem... Augenzwinkern Auch wenns immer recht viel Zeit kostet, aber naja.
Männer mit Kajal KÖNNEN extrem geil aussehen. Steht net jedem. Aber so verschmierter Kajal bei so bestimmten Männern... *lechz* großes Grinsen
04.07.2004 16:00 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is jeden seiner. wie man will.
aber es gibt wirklich männer die sehen mit kajal gut aus. (KC)

__________________
Ja ja..
04.07.2004 20:03 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich schminke mich auch jeden Tag, und mach es auch gern. Okay, um 5 Uhr morgens machts wohl keiner gern, aber ich machs dann trotzdem... Augenzwinkern Auch wenns immer recht viel Zeit kostet, aber naja.
Männer mit Kajal KÖNNEN extrem geil aussehen. Steht net jedem. Aber so verschmierter Kajal bei so bestimmten Männern... *lechz* großes Grinsen


also da muss ich dir mal echt recht geben!muss morgens auch ziehmlich früh aufstehen, schminnk mich aber trotzdem und gerne!
und das mit männern und kajal *hmlecker* fröhlich
manche sehn echt zum anbeißen aus!!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.07.2004 20:14 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schminke mcih auch jeden tag.aber nciht viel immer nur wimperntusche und kajal , und selten auch mal lidschatten.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.07.2004 22:25 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im Schminken sehr wechselhaft. Gibt Tage, an denen ich mich grundlos mit grellen Farben und Mengen von Kajal zukleister. Ebenso geh ich oft völlig ungeschminkt raus, je nach Lust und Laune halt.

Und ja, auch ich liebe geschminkte Männer...*yammi* (sofern es zum Typ passt)

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

04.07.2004 22:38 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schmink mich nicht. Reinige zwar morgens und abends mein Gesicht gründlich, da ich mich immer, wenn ich es nicht mache, schrecklich unwohl und fettig und dreckig fühle, aber das ist ja nicht vom Schminken abhängig Augenzwinkern
05.07.2004 13:38 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt der held des tages....

ich habe moin meinen ersten Termin beim Frauen arztund meine regel kam heut verspätet das bedeutet dass ich mir das ja iegentlich sparen kann,da moin hinzugehen..ich bin soo sauer..das wra alles so gut geplant..toll.aber den termin hat die mudder von ner Freundin gemacht...schlimm..un nun?

Zum Thema Schminken:
Bissl Make-up (JADE WONDERFINISH....WERBUNG MACHEN...) und kajal das muss genügen halt dass ich nich ganz so ausseh wie en Monster... großes Grinsen

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
05.07.2004 14:26 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Böö
Hier kommt der held des tages....

ich habe moin meinen ersten Termin beim Frauen arztund meine regel kam heut verspätet das bedeutet dass ich mir das ja iegentlich sparen kann,da moin hinzugehen..ich bin soo sauer..das wra alles so gut geplant..toll.aber den termin hat die mudder von ner Freundin gemacht...schlimm..un nun?


da stehste nicht alleine da...muss morgen auch hin.nunja,tage kamen 2wochen zu spät und dann jetzt wollen se nicht mehr richtig aufhöre...vertrag die pille irgendwie ned...voll schlimm...die ganze zeit unterleibsschmerze...wird zeit das da was gemacht wird unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

05.07.2004 14:51 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe moin meinen ersten Termin beim Frauen arztund meine regel kam heut verspätet das bedeutet dass ich mir das ja iegentlich sparen kann,da moin hinzugehen..ich bin soo sauer..das wra alles so gut geplant..toll.aber den termin hat die mudder von ner Freundin gemacht...schlimm..un nun?
ähm, häh? Anrufen, absagen, neuen Termin machen. Wär zumindest das einzig logische, oder ich hab dein Problem nicht verstanden...

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

05.07.2004 15:43 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollteste eigendlich mit dem neuen termin machen reinhaun,bei dem arzt wo ich bin kriegt man dann frühestens in 6wochen einen...außer man macht da n bisschn druck großes Grinsen aber wenns nur routine untersuchung is,lassen die sich da zeit...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

05.07.2004 19:23 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kleid hier find ich ja mal Hammer
http://www.pronuptia.ch/de/site/galerie_...n/images/35.jpg
Richtig cool.

__________________
Der Tod kommt von oben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clemessy: 05.07.2004 20:19.

05.07.2004 20:18 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Das Kleid hier find ich ja mal Hammer
http://www.pronuptia.ch/de/site/galerie_...n/images/35.jpg
Richtig cool.


Kann man nur leider net so gut erkennen, also ich jedenfalls nicht.
Zum Thema Schminken: Ich mach nur Abdeckstift (blöde Pickel Augen rollen ) und en bisschen Puder drauf und dann meistens noch Kajal und Mascara. Lidschatten und Eyeliner nur, wenn ich weg geh.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.07.2004 20:25 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schminken tu ich bei mir eiednlioch iommer nur die augen,sprich kajal,lidschatten und wimperntusche.und manchmal n bissel abdeckstift.make-up oder puder benutze ich sogut wie nie. is auch genug so smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

05.07.2004 20:50 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH