das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz...diese ganzen sportasse hier... großes Grinsen
DAS SPORTLICHSTE BOARD DER WELT ja, ich wiederhole mich gerne großes Grinsen
30.06.2004 23:01 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanisch: 1+
Deutsch: 1
Englisch: 1
Geografie: 1
Sport: 2+
Französisch: 2+
Bio: 2+
Mathe: 2
Kunst: 2

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.07.2004 14:26 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin jetzt endlich fertig mit der schule *freu* Ferien *doppeltfreu*

Musik 1
sport 2
mathe 2
deutsch 2
englisch 2
biologie 2
erdkunde 1
mum 1
physik 3
chemie 2
geschichte 2
gemeindschaftskunde 2
sport 2
05.07.2004 01:47 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* Warum müssen solche Threads eigentlich ausgerechnet dann auftauchen, wenn ich mir grad meinen Abschluss versaut hab und mich eigentlich gerade in die heile Welt des Internets flüchten und die schule verdrängen wollte? Teufel
Na ja, trotzdem meine Noten vom letzten Halbjahr:

Religion 3
Deutsch 2
Mathe 4 unglücklich
Französisch 1 (das war die erste 1 die ich in meinem ganzen leben auf nem zeugnis stehen hatte smile ))
Erdkunde 4
Geschichte 3
Sozialkunde 3
Physik 2
Biologie 4
Musik 2
Kunst 4
Sport 2
Arbeitslehre 4

__________________
*muh*
05.07.2004 03:30 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch LK: 5
BWL LK: 5
Mathe: 5
Spanisch: 5
Englisch: 5
WIO: 4
VWL: 4
GSL: 5
Reli: 4
Physik: 5
Sport: 5

Durchschnitt: hab ich mir gespart

Bin damit Klassenbeste! (Wenn man unten anfängt zu zählen Augen rollen )

Edit hab grad SL Noten Zettel BWL gekriegt: SL-Note 2. Quartal: 6
Addition Klausuren: (20%)6
Note: mangelhaft (-)

ich werd ja immer besser

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmaus: 07.07.2004 10:54.

05.07.2004 13:01 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
Deutsch LK: 5
BWL LK: 5
Mathe: 5
Spanisch: 5
Englisch: 5
WIO: 4
VWL: 4
GSL: 5
Reli: 4
Physik: 5
Sport: 5

Durchschnitt: hab ich mir gespart

Bin damit Klassenbeste! (Wenn man unten anfängt zu zählen Augen rollen )


und, wiederholst du? sind ja 2 defiite in den LK's...

bis du auch inner 12.2?

Also ich hab folgende noten:

Mathe LK : 5
Info LK: 4-
BWL: 4-
Englisch: 4
Deutsch 4-
BWL: 4-
Sport: 3
Chemie: 4
Musik: 1+ (toll, das einzige fach wo ich gut bin)
Reli: 3

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

05.07.2004 13:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Zitat:
Original von punkmaus
Deutsch LK: 5
BWL LK: 5
Mathe: 5
Spanisch: 5
Englisch: 5
WIO: 4
VWL: 4
GSL: 5
Reli: 4
Physik: 5
Sport: 5

Durchschnitt: hab ich mir gespart

Bin damit Klassenbeste! (Wenn man unten anfängt zu zählen Augen rollen )


und, wiederholst du? sind ja 2 defiite in den LK's...

bis du auch inner 12.2?

Also ich hab folgende noten:

Mathe LK : 5
Info LK: 4-
BWL: 4-
Englisch: 4
Deutsch 4-
BWL: 4-
Sport: 3
Chemie: 4
Musik: 1+ (toll, das einzige fach wo ich gut bin)
Reli: 3


ja auch 12.2 aber ich wiederhole nicht, hab vor zwei Wochen Schule geschmissen, weil ich sowieso ne Ausbildung anfange und da Schule mir eh nix mehr bringt.
Wiederholst du denn? Hast schließlich auch 2 Defizite im LK

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
05.07.2004 13:23 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jut, noch hab ich nicht alle Noten, Zeugnis gibbet am Mittwoch (mein Geb. *grummel* son scheiß)...

Also was ich jetzt schon weiß ist...

Geschichte: 2
Englisch: 2
Französisch: 2
Mathe: 3
Geo: 2
Deutsch: 3
Kunst: 2
Sport: 2 *freu*
Chemie: 1
Physik: 2
Musik: 2
Textil: 2

Müsste eigentlich alles gewesen sein...
Nur zur Info, ich bin jetzt mit der 8. Gym durch, also so schwer is das alles noch nicht... großes Grinsen

Durchschnitt von 2,1 dieses Jahr geschafft...

Bin total zufrieden...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 12.07.2004 14:00.

05.07.2004 13:43 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ja auch 12.2 aber ich wiederhole nicht, hab vor zwei Wochen Schule geschmissen, weil ich sowieso ne Ausbildung anfange und da Schule mir eh nix mehr bringt.
Wiederholst du denn? Hast schließlich auch 2 Defizite im LK


weiss noch nicht sicher, denk aber schon. is verdammt ärgerlich, ich als PC-Freak krieg defizit in info. lag aber nur daran das wir sachen gemacht haben die man nie wieder brauch... ausserdem kann die lehrerin keine klausuren stellen. irgendwie scheisse.

naja, mal ne nacht drüber schlafen

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

05.07.2004 13:57 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm zeugnis wohl erst ende august aber dürfte ungefähr so aussehen:

aws: 2
e,b und i-its zusammengezogen: 2
deutsch: 3
wirtschaft(MuK und RuC): 2
sport: 1
sk: 2
englisch: 2

__________________
otto? - find ich gut! ^^
05.07.2004 14:08 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. klasse gymnasium...also morgen gibts dann zeugnise

deutsch:2
mathe:2
englisch:2
Französisch:3
Chemie:3
Physik:4(ich raffe dieses Fach einfach nicht)
Politik:1
Geschichte:1
Musik:1
Kunst:2
Sport:2
Latein:2
Werte&Normen:2
Bio:3

Schnitt:2.1

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
05.07.2004 14:18 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, hatte heut mündl. Prüfung in Geschichte und hab ne 2,2 geredet!!!!

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
05.07.2004 14:31 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugnisse gibts erst morgen aber ich weiß schon fast alles:
Deu: 2
Ma: 2
Eng: 2 (in allen Hauptfächern 2 *g*)
Phy: 3+ (bei nem durchschnitt von 2,5. Ich hasse meine Lehrerin!)
Bio: 4 -.-
Chemie: 3- (Glück gehabt)
Franz: 3
Musik: 2-
Geschichte:2
Reli: 2
Mu: 2
Ku: 1 oder 2, weiß ich noch nich
Sport: 2 (scheiß bodenturnen!)
sozialverhalten: 2 (denk ich ma)
lernverhalten: auch 2, Lehrer haben die angewonheit da nur zweien zu geben

Bin 7. auf nem christl. Gymmi, da is es schwerer als auf normalen *rausred* großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.07.2004 14:56 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Zeugnis is für meinen Geschmack relativ dürftig! Habe aber vor nächstes Jahr ein wenig zu streben!!(Geht ja schließlich um's Abi!! Die faule Zeit is vorbei...*schnieftrauer*)

Mathe: 3-
Deutsch: 3+
Musik: 1+ (lalalalalalala...freu)
Englisch: 2
Sport: 3-
Geschichte: 3-
Physik: 3+
Politik: 2+
W+N: 2-
Bio: 2
Sport: 3- (Hatte ne 2 in Badminton, aber ne 4 in Schwimmen, das ist
mir irgendwie peinlich!)
Französisch: 3- (Nie mehr Franze, nie mehr nie mehr...! großes Grinsen )

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

06.07.2004 15:19 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe 15
englisch 12
deutsch 13
physik 13
chemie 13
bk 14
sport 08
reli 08
bio 12
bio/chemie 11
franz 10
gw 12
musik 13


10 klasse ges
wechsel jetzt aufs gymi...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.07.2004 15:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mathe 3
Deutsch 2
Englisch 3
Französisch 3
Chemie 2
Physik 2
Musik 3
Sport 3
Geschichte 3

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.07.2004 16:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in der 9. Gymnasium, hier was ich mir mal so ausgerechnet habe,bin voll abgerutscht dieses halbjahr:

Musik 1
Sport 3
Mathematik 3
Deutsch 2
Englisch 2 oder 3,ka
Physik 2
Chemie 2
Geschichte 3
Sozialkunde 3
BK 3
Latein 3
Reli 2 oder 3

sonst fällt mir jetzt kein fach mehr ein...
und natürlich
verhalten und mitarbeit:2
06.07.2004 16:45
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3
Englisch: 2 oder 3 (ich hoffe aber auf 2)
Französisch: 3
Mathe: 4 unglücklich
Bio: 3
Chemie: 3
Physik: 3
Geo: 4
Info: 2
Astro: 2
Geschichte: 4
Gemeinschaftskunde: 2 (hoffe ich)
Ethik: 2
Sport: 3
Kunst: 3 (hätte eigentlich ne 2 werden ´müssen!)
Musik: 3

Hatte echt schon bessere Noten!!!

__________________
I am not the only one!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski88: 06.07.2004 17:06.

06.07.2004 17:05 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin in der 10. Klasse auf unserem Gymi und ich krieg dieses Jahr so ziemlich mein bestes Zeugnis seit 4 Jahren. *freu*

Deutsch: 2
Mathe: 4
Englisch: 3
Franz: 4 (is mir so ziemlich egal, weil ich Franz nächstes Jahr sowieso abwähle!)
Physik: 3
Chemie: 2
Bio: 2
Geschichte: 2
Gemeinschaftskunde: 2
Musik: schreiben wir am Donnerstag unsere einzige Arbeit.
Sport: 2
Reli: 2
BK:1

Hab ich etwas vergessen?

Naja, mein Schnitt wäre zur Zeit 2,4. Das finde ich seeehr schön. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 06.07.2004 17:16.

06.07.2004 17:14
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich bin so stolz auf mich weil ich son tolles zeugnis hab und versetzt wurde großes Grinsen Das muss ich einfach posten, vor allem meine englischzensur *angeb* großes Grinsen

Deutsch: 2
Englisch: 1 (die einzige eins in allen achten klassen *angeb* großes Grinsen )
Mathematik: 2
Physik: 3
Biologie: 3
Chemie: 4
Wirtschaft: 2
Technik: 3
Hauswirtschaft: 2
Geschichte: 3
Geografie: 3
Sozialkunde: 2
Musik: 3
Kunsterziehung: 3
Sport: 4 (Leistungsverweigerung rulez großes Grinsen (ich wette irgendjemand wird schreiben: " bist wohl noch stolz drauf oda was?", nö, bin ich nich, ich schreib bloß warums ne 4 geworden is))
Angewandte Naturwissenschaften: 3
07.07.2004 10:57
Seiten (48): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH