das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » pogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Idiot_00


Dabei seit: 05.07.2004

Fragezeichen pogo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal so ne allgemein gültige frage :
pogt man auf einem ärzte konzert ????
(oder überhaupt rock kozerten ???)

denn ich war auf dem brauerei hoffest in hst und muste mit entsetzen feststellen das die medels vor mir ganz schön uncool waren als ich gepogt hab also das man nicht immer mit pogen will versteh ich ja aber das man dann gleich so reagieren muß ????

sagt mir eure meineung !!!!!!
05.07.2004 11:50 Idiot_00 ist offline Beiträge von Idiot_00 suchen Nehmen Sie Idiot_00 in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wird gepogt.
Natürlich nicht überall..aber es gibt immer Stellen wo gepogt wird.
05.07.2004 12:00
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Frage: NATÜRLICH!
war gestern in Herzogenrath und da haben alle mitgepoged... solange keiner hinfällt ist das doch alles harmlos Augenzwinkern
Macht zudem ja noch super viel Spaß!! großes Grinsen

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
05.07.2004 12:00 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung, macht echt Spaß.
Ohne pogen ist es eben kein richtiges Konzert. großes Grinsen Was soll man schließlich auch sonst tun?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.07.2004 12:13 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
JCM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie richtig gesagt wurde, an manchen Stellen wird gepogt. Wenn ich pogen will, drängel ich mich dann dahin, aber ich rempel nich ganz alleine spontan Leute an, wo ich merk, dass die keinen Bock drauf haben.
05.07.2004 12:43 JCM ist offline Beiträge von JCM suchen Nehmen Sie JCM in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JCM: WNETY2J
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Ganz meine Meinung, macht echt Spaß.
Ohne pogen ist es eben kein richtiges Konzert. großes Grinsen Was soll man schließlich auch sonst tun?


sitzen und nen buch lesen und dabei mitschneiden
05.07.2004 12:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ...

ich hab vor nem Ärzte Konzert beim Warten schonma Zeitung gelesen ...

während nem Konzert hab ich dann meine Phasen: Begeistert zuschauen, chillen, pogen, alles ....

und genau DAS macht ein Ärzte Konzert aus ... man kann alles machen, muss nur schauen wo smile )
05.07.2004 13:48
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau ich stand in herzognrath auch schön direkt an der stelle wos abging lol. nja war aber verdammt lustig die ganzn 50 jährigen hartn harley davidson lederjacken rocker sin richtig abgegangen lol fandsch echt kühl

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.07.2004 13:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Klar wird gepogt.
Natürlich nicht überall..aber es gibt immer Stellen wo gepogt wird.


ich liebe diese stellen! großes Grinsen
05.07.2004 14:20
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einalem1983
Keine Frage: NATÜRLICH!
solange keiner hinfällt ist das doch alles harmlos Augenzwinkern


Aber wenn schon vor dem Konzert gepogt wird, und man ganz vorne in der engen masse steht, dann kann fliegt auch schon mal der ein oder andere um. Is ganz schön schwer was dagegen zustellen, wenn von links oder rechts schön viele leute kommen. Freude Hab einmal fast meinen Schuh verloren Zunge raus

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
05.07.2004 14:21 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von botzelmann
Hab einmal fast meinen Schuh verloren Zunge raus

Ich gestern auch. Hatte dann glück und ihn wieder bekommen smile )
Klar wird bei den KOnzerten gepoggt, und selbst wenn mal einer hinfällt heben direkt 3 Menschen den wieder auf...

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

05.07.2004 16:17 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Pogen ist ein Absolutes muss! (meiner meinung nach)
es macht absolut viel spaß, und man hat total lange was davon! *gg* (man sieht/merkt es an den blauen flecken fröhlich
Klar, immer kann man nicht mitpogen, man muss sich auch mal ausruhen, aber ohne find ich´s total langweilig... außer in der 1. reihe, da geht es nur sehr schlecht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und WENN mal einer hinfällt (was doch recht häufig vorkommt) dann helfen einem gleich ALLE hoch! (schließlich will keiner, das man tot getrampelt wird! fröhlich
05.07.2004 16:25
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, logo wird gepogt! *freuZZZ*
In Herzogenrath fand ich´s cool. Wo ich stand wurde ganz schön gepogt! Hat, aber irre Spaß gemacht! großes Grinsen
Joar, Pogen gehört einfach dazu und ich find die Leute die nur so steif auf einem Konzert rumstehen, die gehören da irgendwie nicht wirklich hin! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


05.07.2004 19:56 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nur bissel schwierig, wenn man surfen will und man ständig weggepogt wird und nicht nach oben kommt... aber manchmal ganz lustig... *lach* blöd nur das man ab und zu seine leute dabei verliert und plötzlich am ende des liedes allein da steht *lach*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
05.07.2004 20:07 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ik finde des ok!! wen man net will sollte dasakzeptiert werden den MEINE erst begenung mit dem pogo war scheise. ich findedie dies wolln machens (und sseit samstag gehört ik dazu) und wer keen bock hat muss nicht. is doch scheise wen mans aus gruppenzwang macht wen man keenen bock hat dann geht man halt vopn dar we und gut aber die gehören auch dahin. auf ärzte konzis fände ich es schwachsinnig wen man leute net dazulassen will nuaweil se net pogen.
05.07.2004 20:09 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find pogo ok..tu es auch verdammt gerne..aber auf ärzte konzerten eher selten..Weil keine ahnung..hab da mehr spaß nur so rum zu springen und zu gröhlen und den dreien zu zu schauen..hab da aber kein problem wenn um mich rum gepogt wird..das gehört einfach dazu!
Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.07.2004 20:16 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen pogen is nicht unbedingt so mein Ding, besonders als wir genau an der grenze waren und sie hinter uns gepogt haben un meiner Freundin und mir dauernd in den Rücken gesprungen sind (nein das ist nicht sehr angenehm)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.07.2004 20:28 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ik finde des ok!! wen man net will sollte dasakzeptiert werden den MEINE erst begenung mit dem pogo war scheise. ich findedie dies wolln machens (und sseit samstag gehört ik dazu) und wer keen bock hat muss nicht. is doch scheise wen mans aus gruppenzwang macht wen man keenen bock hat dann geht man halt vopn dar we und gut aber die gehören auch dahin. auf ärzte konzis fände ich es schwachsinnig wen man leute net dazulassen will nuaweil se net pogen.

Wenn das jetzt so ein bisschen auf Meine Antwort bezogen war (Ja, ich fühl mich angesprochen! großes Grinsen ), dann muss ich natürlich dazu sagen, dass ich ganz klar, die Leute respektier, die keinen Bock auf Pogen haben. Ich bin bestimmt nicht von der Sorte, die deshalb da son Aufstand macht und falls sich das grad anders angehört hat, dann war´s nicht absichtlich. Ich hab z.B. ne Freundin die Pogen hasst und ich nehm sie trotzdem mit auf´n Konzert!!! cool großes Grinsen
Muss noch eins sagen: Also, der besagten Freundin wurde neulich ausversehen ins Gesicht getreten, beim Pogen. Dass fand ich dann auch nicht mehr wirklich klasse!!! Vorallem weil das Arsch sich nicht mal endschuldigt hat!!! böse

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyVamp: 05.07.2004 20:37.

05.07.2004 20:37 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Also ich muss sagen pogen is nicht unbedingt so mein Ding, besonders als wir genau an der grenze waren und sie hinter uns gepogt haben un meiner Freundin und mir dauernd in den Rücken gesprungen sind (nein das ist nicht sehr angenehm)



es ist aber ganz was anderes an der grenze(zu den pogenden leuten) zu stehen oder selber mitzumachen....


deshalb bilden sich meist "erschöpfte/luft holende" pogende um die pogomenge damit die pogomenge nicht ganz so extrem in die anderen zuschauer rasen/fliegen.


so kenn ich das zumindest



Zitat:
Muss noch eins sagen: Also, der besagten Freundin wurde neulich ausversehen ins Gesicht getreten, beim Pogen. Dass fand ich dann auch nicht mehr wirklich klasse!!! Vorallem weil das Arsch sich nicht mal endschuldigt hat!!!



wie geht denn das??? der hat bestimmt nicht gepogt sondern gesurft oder so, oder des war einer von diesen arschlöchern die beim pogen boxen und um sich treten für solche poger hab ich auch kein verständniss, aber das ist dann auch kein pogo mehr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 05.07.2004 21:16.

05.07.2004 21:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is dann Assi-Pogo ... wird meist von bekloppten Kiddies und Möchtegernoberkrassabgehcheckern praktiziert die meinen das Ziel beim Pogo wäre es möglichst viele Leute ins Krankenhaus zu bringen böse .

Was mich tierisch nervt und meine Ellenbogen in Bewegung setzt sind kreischende, korpulente Groupies die meinen sie müssten einem in der 2ten Reihe ständig in den Rücken springen und dafür sorgen dass man trotz Gehörschutz Ohrenpfeiffen kriegt ... *grml*

Es ist zwar nicht so dass ich gar nix vertrag aber bei den beiden Arten von Konzertbesuchern tick ich echt aus.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
05.07.2004 21:47 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » pogo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH