das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos von Oldenburg!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von Oldenburg!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rieke158 rieke158 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Fotos von Oldenburg!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr...
Also leugnet es nicht: Ich hab gaaaaanz viele Leute mit ner Digicam gesehen, am Samstag!
Wollte mal fragen, ob mir irgendwer seine Fotos mal schicken kann! Das wäre echt megacool! Bei www.nightloop.de gibt's zwar auch welche, aber ICH WILL ALLES! *ggg*
Also mailt an riekeb@gmx.de
(darf man hier email adressen angeben??! Ich hoffe es... *ggg*)
Schönen Dank schonmal!
Rieke

__________________
***ROCK ON***
05.07.2004 14:16 rieke158 ist offline E-Mail an rieke158 senden Beiträge von rieke158 suchen Nehmen Sie rieke158 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rieke158 in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

smile RE: Fotos von Oldenburg!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jede Menge Fotos aufm Computer ,das dauert aber ewig bis ich die hochgeladen hab.
Ich versuchs aber trotzdem ,so sozial bin ich! smile

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 14:31 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch bitte Fotos haben. Wer so sozial ist und mir welche geben mag, schickt sie bitte an: Die-Milka-Kuh

Danke schonmal, MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
05.07.2004 14:59 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt die nu an alle zu verschicken lader se doch lieber hoch und stellt de hier rein!!!
wenn nich bitte mir auch schicken! l.sonntag@freenet.de

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
05.07.2004 15:11 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochladen!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

05.07.2004 15:15 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
hochladen!

Kann mich dem nur anschließen
05.07.2004 15:19
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Bilder sind alle 290 kb groß!

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 15:22 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minggää
Meine Bilder sind alle 290 kb groß!

Ja und?...
05.07.2004 15:23
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von kurtl
hochladen!

Kann mich dem nur anschließen


seh ich auch so. dann können se wenigstens alle sehen und nich nur son paar einzelne smile )
05.07.2004 15:23 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
FloBl


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mail sie mir, ich stell sie dann online


florian@blumeroth.de
05.07.2004 15:26 FloBl ist offline Beiträge von FloBl suchen Nehmen Sie FloBl in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloBl
mail sie mir, ich stell sie dann online


florian@blumeroth.de




Ich hab dir jetzt 4 Bilder geschickt

und ich bin grad dabei noch mal 4 Bilder hochzuladen
leider sind viele verschwommen grade die von Farin, weil mein Kumpel die nicht ruhig halten konnte (wegen dem Geschubse usw.)

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 16:15 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Serena Serena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15571.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hat jemand auch Fotos von den Beatsteaks gemacht!? Wenn ja, wäre echt uuuuuur lieb, wenn die auch jemand hochladen könnte!!!! Oder vielleicht könnte sie mir auch jemand per Mail schicken!? Ich hab auch Fotos gemacht und würde sie per Mail verschicken!!! Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte eine PM !!!!!

Bye,
Serena

__________________
Sich zu lieben, zu vergnügen.
Tag und Nacht in vollen Zügen
Was kann uns das Leben bringen
Wenn die Herrscher uns bezwingen
Sich Moral und Macht zu beugen
heißt nur seine Zeit vergeuden
Eines wissen alle hier
Die wahren Helden
das sind wir
05.07.2004 16:54 Serena ist offline Beiträge von Serena suchen Nehmen Sie Serena in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr nicht mehr schafft die bilder hochzuladen würde ich die auch ganz gerne haben. *liebguck* Ria

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

05.07.2004 17:43 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
rieke158 rieke158 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rieke158
hey cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hochladen, gute Idee! Will ja auch nicht so egoistisch sein, die allein für mich zu haben smile LEider hab ich keinen Webspace oder sowas, wo ich die hinladen könnte... Also cool, wenn jemand von uns das macht!!!

__________________
***ROCK ON***
05.07.2004 17:52 rieke158 ist offline E-Mail an rieke158 senden Beiträge von rieke158 suchen Nehmen Sie rieke158 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rieke158 in Ihre Kontaktliste ein
FloBl


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die ersten Bilder sind online:


www.blumeroth.de/ol

Wer sich welche hat, kann sie mir gerne mailen: florian@blumeroth.de
05.07.2004 18:08 FloBl ist offline Beiträge von FloBl suchen Nehmen Sie FloBl in Ihre Freundesliste auf
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Guckt doch mal unter
www.bremen4u.de
bzw.
http://www.bremen4u.de/events/nachtschic...d=3886&session=
05.07.2004 19:09 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
rieke158 rieke158 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rieke158
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne bilder *g* da kommen erinnerungen an samstag hoch *lach*
Schönen Dank!!!!!

__________________
***ROCK ON***
05.07.2004 19:09 rieke158 ist offline E-Mail an rieke158 senden Beiträge von rieke158 suchen Nehmen Sie rieke158 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rieke158 in Ihre Kontaktliste ein
rieke158 rieke158 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rieke158
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch die gleichen bilder (&bericht) wie bei www.nightloop.de oder? Bin mir recht sicher *g* Auch cool die Bilder... Aber irgendwie hat niemand viele Bilder von den Beatsteaks gemacht :-( Die waren doch sooo geil... Besonders Bernd wieder...

__________________
***ROCK ON***
05.07.2004 19:11 rieke158 ist offline E-Mail an rieke158 senden Beiträge von rieke158 suchen Nehmen Sie rieke158 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rieke158 in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Richter Daniel Richter ist männlich


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder! Da sag ich doch mal fett dangööö :D


@L.I.S.
bremen4u hat die gleichen Bilder wie Nightloop, du schlau cool

__________________
03.07. Oldenburg (Open Air)
05.07.2004 19:12 Daniel Richter ist offline Homepage von Daniel Richter Beiträge von Daniel Richter suchen Nehmen Sie Daniel Richter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel Richter in Ihre Kontaktliste ein
L.I.S. L.I.S. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1377.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoppla, naja vielleicht hätte ich mir die vorher angucken sollen.

geschockt
05.07.2004 19:47 L.I.S. ist offline E-Mail an L.I.S. senden Beiträge von L.I.S. suchen Nehmen Sie L.I.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie L.I.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von L.I.S.: maltowsky YIM-Name von L.I.S.: maltowsky MSN Passport-Profil von L.I.S. anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos von Oldenburg!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH