das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
ICH HAB SIE GEFUNDEN!!!!!!! Freude großes Grinsen

http://www.nightloop.de/main_dark_fr1.php?CMD=events


wo sind denn die bilder? finde unter den link nur bilder von discos, partys usw. aber keine vom konzert unglücklich

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

05.07.2004 12:58 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hatte ich gestern auch. Also dirket auf der Startseite bei diesem Aufklappmenü. Wenn es nicht erscheint einfach mal auf "aktualisieren" klicken!

nudnick

__________________
Jag Älskar Sverige!

05.07.2004 13:09 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, danke!

habs im doku-archiv gefunden

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

05.07.2004 13:18 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa!
Da is ja ein Foto von Dennis und Günther!
Hach...
*schwärm*
Die waren so genial... Freude

Das sind se!

Ich werd "Wie es geht" nie vergessen, nie...

Okay, jetzt wieder zur eigentlichen Sache, OL war voll cool... großes Grinsen

€dit: Okay, das Bild kann man nicht verlinken...
Und kaufen is halt scheiße...

Falls wen interessiert auf Seite 6 von 21 das letzte Bild... Freude
Die beiden Typen mit dem Mädel... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 05.07.2004 13:29.

05.07.2004 13:27 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nicht sein , da fährtz man extra nach Media Markt , direkt nacher schule und alle Ärzte dankt Poster sind schon weg böse böse

Und warum zur Hölle haben die nur 20 Stück , das is ja wohl scheiße ohne ende böse

traurig traurig

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

05.07.2004 13:49 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand ich auch...Hätte auch gern ein Poster gehabt...

HEUL, SCHLUCHZ Milka traurig

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
05.07.2004 14:04 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
OrangUtanKlaus OrangUtanKlaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute morgen schon um 9.50 da, da hatten die erst 20 minuten auf, und der kerl an der theke vorne hat uns schon fast ausgelacht, dass wir doch tatsächlich noch nen poster haben wollen... unglücklich
05.07.2004 14:12 OrangUtanKlaus ist offline Beiträge von OrangUtanKlaus suchen Nehmen Sie OrangUtanKlaus in Ihre Freundesliste auf
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
€dit: Okay, das Bild kann man nicht verlinken...
Und kaufen is halt scheiße...


doch kann man verlinken :

http://www.nightloop.de/dokus/3886/big/9696905417.jpg

smile

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

05.07.2004 14:12 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King_NB
Zitat:
Original von -killerpunk-
Zitat:
Original von Junior-Punk
das konzi war total geil!!!
hat jemand nen mittschnitt?


der kommt bald bei www.kill-them-all.de !!!! (also hoff ich mal... aber wird scho!)

ich hab ein.
und lasst den kta-server erst mal wieder funzen, vorher kann ich den nicht hochladen großes Grinsen


kannst den livemittschnitt nicht auf irgendeinen server erstmal hochladen???

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

05.07.2004 14:30 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Poasta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl vom MediaMarkt meinte, dass er noch welche nachbestellen will. Ich habe dann mal dirket bei Hot Action Records angefragt und bekam folgende Antwort:

hallo,

ich habe leider keine gute nachricht für dich: man kann keine poster mehr bestellen. traurig, aber wahr!

beste grüße, britta

__________________
Jag Älskar Sverige!

05.07.2004 14:38 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Poasta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so hammer Fotos von Ol !!!*schwärm*
Mies von mir ich weiß ,aber die lassen sich nich hochladen! böse

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 14:39 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
OrangUtanKlaus OrangUtanKlaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

RE: Poasta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nudnick
Der Kerl vom MediaMarkt meinte, dass er noch welche nachbestellen will. Ich habe dann mal dirket bei Hot Action Records angefragt und bekam folgende Antwort:

hallo,

ich habe leider keine gute nachricht für dich: man kann keine poster mehr bestellen. traurig, aber wahr!

beste grüße, britta


das is echt kacke unglücklich

ich mein, so nen ding am pc nachzubasteln wäre ja kein ding, aber die druckkosten bei ner druckerei oder sowas sind dann sicher doch zu hoch. oder hat da jemand nen plan/connections ?
05.07.2004 14:40 OrangUtanKlaus ist offline Beiträge von OrangUtanKlaus suchen Nehmen Sie OrangUtanKlaus in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RØD13
Zitat:
Original von Nachtschatten
€dit: Okay, das Bild kann man nicht verlinken...
Und kaufen is halt scheiße...


doch kann man verlinken :

http://www.nightloop.de/dokus/3886/big/9696905417.jpg

smile


Dankeschön, genau das meinte ich...
*strahl* smile )

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

05.07.2004 14:59 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Hier ein Bild von OL
Ich hoffe es klappt
bin noch unerfahren in Bilder hochladen

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 15:05 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERGEBT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.ystart.net/upload/20040705/1089032505.jpg

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 15:09 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@OrangUtanKlaus

Wenn wir den Orginalfile hätten, dann könnte ich das hier an der Uni ausdrucken, wir haben hier sone Postermaschine...

__________________
Jag Älskar Sverige!

05.07.2004 15:23 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
OrangUtanKlaus OrangUtanKlaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so würd das aussehen:

die ärzte dankt oldenburg

kann das an sich auf din a1 oder sogar 0 ohne größeren verlust hochziehen

darf an die postermaschine jeder student? dann könnt ichs ja auch...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OrangUtanKlaus: 05.07.2004 15:31.

05.07.2004 15:26 OrangUtanKlaus ist offline Beiträge von OrangUtanKlaus suchen Nehmen Sie OrangUtanKlaus in Ihre Freundesliste auf
nudnick nudnick ist männlich


Dabei seit: 04.07.2004

Dings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mal an, ob wir die Datei bekommen. Beim Vergrößern sieht man dann schon die einzelnen Pixel....

__________________
Jag Älskar Sverige!

05.07.2004 15:35 nudnick ist offline Beiträge von nudnick suchen Nehmen Sie nudnick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nudnick in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minggää
VERGEBT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!


http://www.ystart.net/upload/20040705/1089032505.jpg

Woah, geiles Foto, hast da mehr von? KAnnste ma schicken? (tofukiller@web.de)
05.07.2004 15:35
OrangUtanKlaus OrangUtanKlaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

RE: Dings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nudnick
ich frag mal an, ob wir die Datei bekommen. Beim Vergrößern sieht man dann schon die einzelnen Pixel....


nene, ich hab das ja hier als photoshop-datei in dina4 größe.
aber wenn wir die original-datei hätten, wärs natürlch noch besser
05.07.2004 15:37 OrangUtanKlaus ist offline Beiträge von OrangUtanKlaus suchen Nehmen Sie OrangUtanKlaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Oldenburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH