das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es kaum noch erwarten die Ärzte nochmal live zu sehen und dies erst seit Minden.Minden hat die geilsten Konzerte!

__________________
2.7. Minden
05.07.2004 13:48 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jt182
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
also die liederwahl war ziemlich genial, manchmal haben frauen hat vielleicht gefehlt, aber dafür gabs ja dann den grafen.

aber immer noch die Standart-Setlist mit nichts besonderem...
was verstehst du denn unter was besonderem?

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

05.07.2004 14:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, díe Sache mit der Setlist...aber mal ehrlich: das ist halt so, wenn man mehrere Konzerte besucht.

ICH hatte am Ende richtig Spaß in Minden. Keine Elke, keine besonderen Zugaben und Farin war sehr genervt und Bela wollte das verstecken. Und das fand ich komisch. Das Publikum war halt nicht DÄ erprobt. Wenn da nach einer Stunde schon nach Westerland geschrien wird, kann ja gar keine Stimmung aufkommen...auch wenn ich Westerland mag, aber es gehört ans Ende.

Nene, und wer Oomph da so lange hat spielen lassen, den sollte man.... Krampfhaft komisch ( "nene, wir sind nicht die Ärzte, höchstens die Zivis"...höhö...), immer dieselbe Ansage ( "MINDEN! Könnt ihr noch spring'?") und irgendwie in argem halb-playback-Verdacht...tze tze...aber vielleicht bin ich auch einfach nur Village-People-Verwöhnt.

Was mich aber richtig angepisst hat, waren die vielen, vielen Rücksichtslosen Leute. Sowas habe ich auf einem DÄ-Konzert so noch nicht erlebt. Ich steig über den Rucksack von einem drüber, und der schreit: "HEY, STEHT HIER EIN SCHILD WO DURCHGANG DRAUF STEHT" und wurde sofort total sauer. Dann haben nachher alle gerempelt und einer meinte, als ich ihn bat, doch einen Schritt zur Seite zu tun ( wobei er sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen hätte, weil Platz war bei ihm genug ), weil er so groß war, meinte er nur : "Tja, du bist halt zu klein, Pech gehabt!" Ich könnte noch stundenlang weiter erzählen. Also, die positive Grundstimmung konnte sich da gar nicht einstellen.

Und die Sache mit Farins "Gewaltaufruf" - das war nicht schlimmer als Farin sonst auch redet. Leider ist der Humor nicht wirklich angekommen und da haben sie manchmal mit Absicht gewaltig dick aufgetragen...überhaupt hatte ich das Gefühl, dass das Publikum heimlich still und leise von der Bühne aus verarscht wurde. *lol*

Naja, und dann frag ich mich abschließend noch: Was war mit dem Vorhang *g*

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 05.07.2004 16:31.

05.07.2004 16:30 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Und die Sache mit Farins "Gewaltaufruf" - das war nicht schlimmer als Farin sonst auch redet. Leider ist der Humor nicht wirklich angekommen

das mit dem gewaltaufruf hat er deshalb so umschrieben, weil da gut ein halbes dutzend polizisten im graben standen großes Grinsen das fand ich gerade deshalb extrem lustig großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.07.2004 17:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockbar66 Rockbar66 ist männlich


images/avatars/avatar-9816.jpg

Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt da was ein, was Rod gesagt hat: Als er sich nach ner Umbaupause an den Flügel gesetzt hat (weiß jetzt gerade gar nicht mehr ob da Dinge von denen oder WAMMW kam), da meinte er:
"Ihr seid jetzt aber schon froh, dass ich wieder da bin"

__________________
Der beste Bademeister der Welt
05.07.2004 17:45 Rockbar66 ist offline E-Mail an Rockbar66 senden Beiträge von Rockbar66 suchen Nehmen Sie Rockbar66 in Ihre Freundesliste auf
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch ich war im Innenraum und die Stimmung war einfach geil...leider kann ich nicht wissen wie es hinter mir aussah, aber da wo ich war, war es geil und ich hatte meinen Spaß...

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
05.07.2004 17:55 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
jt182


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von jt182
Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
also die liederwahl war ziemlich genial, manchmal haben frauen hat vielleicht gefehlt, aber dafür gabs ja dann den grafen.

aber immer noch die Standart-Setlist mit nichts besonderem...
was verstehst du denn unter was besonderem?

wenn sie ein paar Songs von der Standart-Setlist abändern
05.07.2004 18:18 jt182 ist offline Beiträge von jt182 suchen Nehmen Sie jt182 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jt182 in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Erzkanzler nur zustimmen..das Publikum war teilweise echt naja sagen wir unsozial(wie auch schon beschrieben)..und halt nicht so ärzte erprobt..naja aber dafür hat ich meinen Spaß..*g*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.07.2004 20:13 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also ich muss sagen, dass ich das konzert besser fand als in bielefeld, aber ich weiss nicht, ich hatte eher das gefühl, dass die ärzte nen bissl angepisst waren, dass die leute in minden nicht so wirklich abgegangen sind und sich dann darüber lustig gemacht haben in dem sie trotzdem gesagt haben, dass die stimmnung ja so geil sei und so... aber naja ich fand es cool und es hat mir spaß gemacht. aber wann machen die ärzte nicht spaß?!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
15.07.2004 21:29 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da wo wir waren, da sind die Leute auf jeden Fall abgegangen!!!!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
15.07.2004 22:24 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss auch sagen, Minden war richtig SCHEISSE!!! Die Leute die da waren, waren so blöde, sowas hab ich noch nie irgendwo erlebt. Hab ich glaub ich schonmal woanders erwähnt, aber ich sags nochmal...
ich denke dass Konzert war so schlecht, weil so viele (schuldigung) Kiddies rumgerannt sind. Wenn die natürlich nur 3 Lieder kennen, dann warten die halt auch die ganze Zeit darauf, dass diese 3 Lieder kommen und in der Zwischenzeit wird halt stocksteif rumgestanden und Fresse gezogen.
Ich bin echt froh dass ich in Berlin und Düsseldorf n klasse Publikum erleben durfte, sonst würde ich mir warscheinlich 3 mal überlegen, ob das noch Sinn macht zu nem Konzert zu gehen.
Ich freu mich schon auf den 8.8....da wird dann wieder richtig gerockt!

Ah so...ich glaub die haben den Vorhang nicht richtig hoch gezogen, weil es so windig war und das vielleicht 1. ein Sicherheitsrisiko dargestellt hätte wenn der rumweht und 2. man sonst noch die Band gesehen hätte, bovor es richtig los ging. (is aba nur ne These von mir)

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

15.07.2004 22:27 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch die hätten "Westerland" spielen können ,es ist einfach so ein besonderes Zeichen für DÄ!!ABER SO SCHLECHT wie Bryansetzer sagt , war es nicht , ich war inner vierten Reihe und bei uns vorne war Stimmung!!Und ich fande das Konzi genial Augen rollen !!!!!Du brauchst ja net mehr hingehen Bryansetzer!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
15.07.2004 22:37 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinImUrlaub
naja, also ich muss sagen, dass ich das konzert besser fand als in bielefeld, aber ich weiss nicht, ich hatte eher das gefühl, dass die ärzte nen bissl angepisst waren, dass die leute in minden nicht so wirklich abgegangen sind und sich dann darüber lustig gemacht haben in dem sie trotzdem gesagt haben, dass die stimmnung ja so geil sei und so... aber naja ich fand es cool und es hat mir spaß gemacht. aber wann machen die ärzte nicht spaß?!


Das die Leute in Minden nicht richtig abgegangen sind liegt daran, das find ich hat man voll gemerkt, das da sau viele Leute waren die da einfach mal so zum Spass hin gehen!! "jooo Ärzte kenn ich und ich hab eh am Freitag nichts vor da geh ich doch mal hin!" Und das is die scheisse!!! Und nun laufen alle möchtergern Fans mit Dä Shirts in Minden rum und machen einen auf big Fan weil sie einmal bei nem Konzert waren und 5 Lieder kennen!!!
16.07.2004 10:04 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Rockbar66 Rockbar66 ist männlich


images/avatars/avatar-9816.jpg

Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nochmal,
Minden war GEIL!! Kommt immer drauf an mit "Kiddies". Ich bin gerade 18 und kann alle Songs mitsingen, auch die die in meinem Geburtsjahr geschrieben wurden. Und abgegangen sind wir auch alle. Wer nicht abgeht hat halt pech gehabt... Und ich glaub nicht, dass die das Publikum schlecht fanden. Die hatten Spass auf der Bühne und um 23.30 mussten!! die von der Bühne runter, da man da eigentlich nur bis 23.00 Uhr spielen darf! Das hatte also nix mit kein Bock mehr zu tun!

Ach ja, und den Vorhang haben die übrigens nicht ganz nach oben gezogen weils da nen Problem mit der Technik gab, das ging irgendwie nicht höher.

__________________
Der beste Bademeister der Welt
16.07.2004 12:30 Rockbar66 ist offline E-Mail an Rockbar66 senden Beiträge von Rockbar66 suchen Nehmen Sie Rockbar66 in Ihre Freundesliste auf
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzi war wirklich ziemlich geil, bessa als in Bielefeld. gut, was mir persönlich gefehlt hat sind teenager liebe und elke( spielen die das eigentlich überhaupt noch. gerüchte besagen nein), is ja aba geschmackssache. ansonsten war die titelauswahl sehr gut, alle sind total gerockt(jedenfalls bei mir) und bela meinte zum schluss ja auch, dass es wirklich ein wunderbares konzert war( hat er in bielefeld nich gesagt)
Naja, und @ sweet gwendolyne: Ich hab nen jungen mit nem eminem sweat gesehen. auch einer, der nur so da war, denk ich mal(bäh, eminem)

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

16.07.2004 17:55 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei Bela wiederum mal gesagt hat, dass er eminem echt gut findet, und besonders die Art und Weise wie Eminem mit der Sprache umgeht findet er gut! Und das war NICHT ironisch gemeint!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
16.07.2004 17:59 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mhh... also ich war jeze nicht auf dem Konzi, aber was versteht ihr denn alle unter "Standard"? also is klar, die songs, die halt bei jedem konzi gespielt werden, aber sollen die drei echt immer auf jedem konzi andre songs spielen? wäre ja auch irgendwie blöde.
17.07.2004 02:18
Chily Chily ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12594.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, dass Bela nix gegen eminem hat, aba die ärzte fans schon, Freude
hehe. hat man an den reaktionen von den leuten gemerkt.

__________________
<= Lars Frederiksen and the Bastards
Berlin, 23.09.04 Knaack

17.07.2004 10:40 Chily ist offline Beiträge von Chily suchen Nehmen Sie Chily in Ihre Freundesliste auf
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Minden auch recht geil!
Aber Düsseldorf war auf jeden Fall geiler.
Mein Kollege wurde auch vin einem übelst angemacht, weil er n bissel am rumspringen war. Ich frag mich, ob die sich irgendwie in der Band geirrt ham,dat is schließlich n Rock-Konzert und kein Overground-Konzert!

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
17.07.2004 12:36 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
pogesau pogesau ist weiblich


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich nich das gefühl das dÄ angepisst warn. jedenfalls warn se besser drauf als in hannover. da standen se zum schluss nich so lange auf der bühne wie in minden, sondern sind ganz fix runtergegangen.
stimmt schon was SweetGwendoline sagt, hab ich auch selber im bekanntenkreis erlebt. vorher wenn man gefragt wurde was man so hört "aha ärzte, naja" und jetzt "oh ärzte, lass mal an" Augen rollen
18.07.2004 13:11 pogesau ist offline Beiträge von pogesau suchen Nehmen Sie pogesau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Minden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH