das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Shrek 2/Shrek 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shrek 2/Shrek 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiger Film! War die ganze Zeit auf dem Boden gelegen. Wie Esel sich so freut"Yeah, ich bin ein Hengst Baby!" großes Grinsen
Wir dürfen uns auf zwei weitere Teile freuen.

Bei uns waren übrigens auch erstaunlich viele Metaller im Kino smile )
05.07.2004 21:40 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr die aller letzte szene mit esel und seinem drachen gesehen? die war ja menga süß! großes Grinsen

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

05.07.2004 22:25 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wer mir den film auf jeden fall noch angucken.wollt den mit meinem freund angucken gehn.ich fand den ersten teil schon genial smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

08.07.2004 14:36 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
habt ihr die aller letzte szene mit esel und seinem drachen gesehen? die war ja menga süß! großes Grinsen


Ja, ne? Voll süß...*gg* Aber der ganze Film...ich fand den gestiefelten Kater aber fast genau so süß, mit den Augen...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
08.07.2004 15:20 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Shrek 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in shrek 2,ich find ich ganz lustig...am coolesten fand ich den schluss(also ganz am ende nach dem ersten abspann) mit diesen knuffligen esel-drachen-babys...*dahinschmelz*
oder die stelle wo die sagen "wir haben eine trank getrunken...(oder so)...und jetzt sind wir sexy!"
und natürlich den katzenblick...einfach nur sweet!



er war schon ganz cool!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
09.07.2004 14:32 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen










ich hab die knuffigen esel-drachen-babys leider nicht gefunden= (
aber wenn ihr ein pic von denen habt oder findet...

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fetze: 09.07.2004 14:44.

09.07.2004 14:39 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und in dem asozialen kino hier brechen die mitten im abspann ab... toll
09.07.2004 15:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
und in dem asozialen kino hier brechen die mitten im abspann ab... toll


hast du jetzt nicht die "babys" gesehn?da hast du echt was verpasst!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
09.07.2004 17:02 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen geh ich den film heute in nem anderen kino noch mal gucken großes Grinsen
09.07.2004 17:19 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der film ist ganz weit vorne...

Besonders der Kater. "Egal wass passsiert, ich darf nicht weinen..."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

09.07.2004 22:59 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war heute noch mal drin, in einem richtigen Kino...

die Dresel sind echt geil

aber das so idioten nie kapieren das der film erst aus ist wenn das licht angeht werd ich nie verstehen
11.07.2004 12:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film is sooo goil!
Vor allem des Katers Blick... XD

Besonders cool fand ich die Szene, in der Shrek und Co. verfolgt werden... so von wegen "Cops in den USA"... das war scho lustig *g*

Und die Dresel's ... XD

Fand ihn fast noch lustiger als den ersten... WÜrd gern mal im Original sehen wegen Antonio Banders' Stimme XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.07.2004 19:42 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war grade drin und ich fand den film einfach nur geil. auf jeden fall lustiger als der 1. teil. der kater ist ja soooooooooooooo süß. hab mich so tot gelacht. allerdings gabs ja auch voll viele sachen, die kinder gar nicht verstehen, naja ich hab gelacht.
besonders geil sir justin *rolf*
den abspann sollte man auf jeden fall abwarten, irgendwie wußten das bei uns im kino auch alle, jedenfalls sind (fast) alle sitzen geblieben und haben abgewartet.

__________________
heute norm, morgen tot
13.07.2004 23:07 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn am SO auf Deutsch im Kino gesehen und heute auf Englisch und ich muss sagen dass er auf Deutsch noch um einiges besser rüberkommt wenn man die Synchronstimmen kennt großes Grinsen großes Grinsen Aber gut isser in jeder Sprache Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.07.2004 00:49 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline 1988 Gwendoline 1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6141.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film übelst geil! Einfach zum Tot lachen! Die Desel sind voll knuffig! Ne Freundin von mir, ist vor der Scene mit den Babys aus'm Kino raus gegangen. Na ja, selbst Schuld würd ich sagen! Das war das beste am Film! Aber der Rest ist auch einfach nur geil! Hab leider auch keine Bilder von den Babys gefunden....
14.07.2004 11:41 Gwendoline 1988 ist offline Beiträge von Gwendoline 1988 suchen Nehmen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline 1988 in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katzi ist so niedlich smile )
14.07.2004 15:48 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Hab ihn am SO auf Deutsch im Kino gesehen und heute auf Englisch und ich muss sagen dass er auf Deutsch noch um einiges besser rüberkommt wenn man die Synchronstimmen kennt großes Grinsen großes Grinsen Aber gut isser in jeder Sprache Freude


Geht mir genau andersrum... die englische Version ist vieel besser - allein schon wegen der genialen Sprecher (Mike Myers, Eddie Murphy, Julie Andrews (Mary Poppins und Cinderella bei Disney - *LOOOL*), Cameron Diaz, Antonio Banderas, John Cleese - geht's passender? *fg*).
Dass du ihn auf deutsch besser fandest, wird vermutlich daran gelegen haben, dass du ihn zuerst auf deutsch gesehen hast und dass du an die deutschen Stimmen gewöhnt bist. Ich hingegen war an die englischen Stimmen aus Teil eins gewöhnt und zeitweise ganz schön geschockt, was für seltsame Stimmen auf Deutsch verwendet wurden. Augenzwinkern

Ansonsten: genialer Film. Habe es selten (außer bei Teil 1 *g*) erlebt, dass der ganze Kinosaal brüllte vor lachen. Endlich mal eine echt gelungene Fortsetzung! cool

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.07.2004 17:53 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Daumen hoch! Shrek 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab den film gester (erst) geguckt.ich fand ihn halt mega genial!!
ich hatte zum teil echt tränen in den augen vom ganzen lachen....
hab mich im film sogar mit dem typen neben mir, unterhalten, und dann wieder zusammen gelacht!! smile
und er sah so gut aus! smile
aber naja.....ich find den ESEL so geil! echt, und der vater ist auch cool, vorallem wenn die alle am abendtisch sitzen und sich shrek und der vater da unterhalten/disskutieren7streiten.

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
15.07.2004 21:45 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor 2 wochen im kino drin und ich fand ihn sooo süß, viel geiler als den ersten. Total hammer. Wahh der kater wie geil war der bitte

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
17.07.2004 23:29 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film in den USA gesehen (Originalversion *juhu* Freude )...fand ihn sehr lustig! Könnte auch nicht sagen ob ich den ersten oder zweiten Teil besser finde - sind beide wirklich lustig.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
18.07.2004 10:42 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Shrek 2/Shrek 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH