das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlechteste Puplikum aller Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich bis jetzt nur in Kiel war, kann ich die anderen Publikums (ist das die Mehrzahl? *g*) nicht beurteilen! Aber ich kann die beurteilen, die vor mir auf ihren Plätzen saßen! Ja, genau, saßen!!! Ich hätte kotzen können! Die haben sich null bewegt und auch nur kurz nach jedem Lied geklatscht! Wenn überhaupt! Und die hinter mir standen zwar, waren aber auch extrem klatsch-faul! Das kann und will ich auch nicht verstehen! Ich kam mir da irgendwie ziemlich verloren vor! Aber egal, ich hab geklatscht und gesprungen/getanzt wie ne Irre! Und ich hatte mächtig viel Spaß! Und das werde ich in der Waldbühne wiederholen! *freu*

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
05.07.2004 00:59 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rumgröhlende und klatschende idioten versauen nur den mitschnitt
05.07.2004 01:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ja mal sagen, dass sitzen aber auch ganz entspannend sein kann großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

05.07.2004 01:30 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass das Publikum immer schlechter wird, je größer das Konzert ist, weil dann nämlich nicht nur eingefleischte Fans hingehen sondern alle, die 5 Lieder aus den Chars oder so kennen. Das ist halt der Preis, den der Kommerz der Ärzte mit sich bringt. Das einzige Publikum das richtig fantastisch war, war das Berliner Publikum. Düsseldorf war auch ganz gut, aber sonst...z.B. Minden war extrem scheisse.
Da kann man nur hoffen, dass demnächst mal wieder ne Clubtour am Start ist.

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

05.07.2004 02:41 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
FXXS FXXS ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stukkadentin
Ich denke dass das Publikum immer schlechter wird, je größer das Konzert ist, weil dann nämlich nicht nur eingefleischte Fans hingehen sondern alle, die 5 Lieder aus den Chars oder so kennen. Das ist halt der Preis, den der Kommerz der Ärzte mit sich bringt.


liegt nicht nur an der grösse des Konzerts....
...sondern mehr am Ort..
war vor 3 JAhren bei RadB,U! in EMDEN und da war es weder Ausverkauft noch konnten die was anderes als die Charterfolge mitsingen...

FARIN: " Ihr könnt nur MÄÄH !!! "

und Herzogenrath gestern war halt kein reine DÄ Konzert... vor allen die vor den Wellenbracher waren wohl eher wegen anderen Gruppen dort *g* aber hinten ging der PUNK ab ( ersten 20 reihen hinterm zweiten Wellenbrecher )

so long FighterXXS
the singing pirate (;
05.07.2004 10:42 FXXS ist offline Homepage von FXXS Beiträge von FXXS suchen Nehmen Sie FXXS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen in alsfeld war das publikum zum beispiel ziemlich cool. fand ich jetzt. in losheim wars dagegen kacke. es kommt immer drauf an. auch auf das alter und den grund des besuchs. es gibt leute, die da nur wegen den personen also zb wegen farin dahingehen und auch wirklich nur geräusch oder so mitsingen können. also die gehen nicht allgemein wegen allem hin was gemacht wird. das sind auch meistens die, die die schrillen schreie loslassen und das finde ich schrecklich. auch wie sich manche benehmen, zum beispiel dieses dauernde rumgeflenne, wenn ein haar zerknickt und so. furchtbar!!! oder dieses aufstehen schon zwei stunden vor dem konzert. das finde ich auch bescheuert, aber was solls. ich denke man kann nicht sagen, dass die fans zum großteil scheiße sind und so, sondern es auf die zusammensetzung drauf ankommt und auf wie vielen konzerten sie schon waren. wenn man den anfang mit dem vorhang jetzt schon öfter gesehen hat, dann ist es klar, dass man nicht mehr so gespannt ist oder so wie die es dann sind. es kommt halt echt drauf an, denn es gibt auch cool fans, mit denen man sich dann versteht und denen man nicht mal richtig eine reinschlagen will (nicht das ich so bedürfnisse als hätte großes Grinsen ).

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.07.2004 11:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon ein klatschfauleres publikum gehört als wie in oldenburg. war bis jetzt auch "erst" auf vier konzerten und oldenburg war garantiert nicht das schlechteste der 4 auf denen ich bis jetz gewesen bin! in kiel und hamburg hatten dä sich zb auch beschwert das sie kein richtigen applaus und keine großen zugabenrufe bekamen.
in OL hatten sie sich glaub ich nur ein oder zweimal beschwert (rod vor "dinge von denen")

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

05.07.2004 13:34 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ... der Ablauf is halt immer recht ähnlich ... un wenn die Leute halt wissen,dass jetzt z.B. gleich der Unplugged Teil kommt, klatschen se halt nich so. Is doof, is aber leider so. Das heißt nicht, dass ich das genauso mache - ist mir lediglich aufgefallen.

DÄ sollten ma bei nem wirklich klatschfaulen Publikum einfach nach ner Stunde aufhören oder so ... oder wirklich extrem lang rauszögern, bis se wieder rauskommen großes Grinsen
05.07.2004 13:47
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Dinge von denen hat sich Rod ja noch beschwert, aber dass war eindeutig das er das ironisch meinte.Vor Dinge von denen warn wir ja wohl voll geil.

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
05.07.2004 14:29 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich nicht beschweren...da wo ich stand, war es ok.
hab zwra auch nicht soviel von den leuten um mich herum mitbekommen, aber ich habe schon lahmeres publikum erlebt.
ich kann nur für mich sprechen, und ich habe getanzt, geschrien, geklatscht usw was das zeug hält...

und zum motzen findet man immer was, soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es gibt zu jedem konzert einen thread das und das wra scheiße. es kann nie perfekt sein. €: für alle und jeden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_raffinierteRaffi: 05.07.2004 16:00.

05.07.2004 15:59 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Die-Milka-Kuh Die-Milka-Kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11841.gif

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stukkadentin
Ich denke dass das Publikum immer schlechter wird, je größer das Konzert ist, weil dann nämlich nicht nur eingefleischte Fans hingehen sondern alle, die 5 Lieder aus den Chars oder so kennen. Das ist halt der Preis, den der Kommerz der Ärzte mit sich bringt. Das einzige Publikum das richtig fantastisch war, war das Berliner Publikum. Düsseldorf war auch ganz gut, aber sonst...z.B. Minden war extrem scheisse.
Da kann man nur hoffen, dass demnächst mal wieder ne Clubtour am Start ist.


Da muss ich dir völlig recht geben...Es ist nunmal so.

MFG MILKA

__________________
Fighting for peace, is like fucking for virginity.
05.07.2004 18:29 Die-Milka-Kuh ist offline Beiträge von Die-Milka-Kuh suchen Nehmen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die-Milka-Kuh in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Richter Daniel Richter ist männlich


Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so schlecht war das Publikum nun auch nicht.
Einige waren recht klatschfaul, dass stimmt. Aber die Leutz hinter dem ersten Wellenbrecher haben zumindest gut mitgegröhlt :D

__________________
03.07. Oldenburg (Open Air)
05.07.2004 19:08 Daniel Richter ist offline Homepage von Daniel Richter Beiträge von Daniel Richter suchen Nehmen Sie Daniel Richter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel Richter in Ihre Kontaktliste ein
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir vorne waren auch nicht alle faul!
Habe manchmal meine Vordermänner ganz schön angeschrien. Augenzwinkern
Habe auch geklatscht, aber manchmal bin ich dann auch mit Luftholen o.ä. beschäftigt (wenn der Applaus so verebbt ist).
Aber ich habe auch schon besser "Klatscher" gehört, aber auch schon schlechtere...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

05.07.2004 19:17 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

minden war auf jedefall ein geiles puplikum kann mir auch net vorstellen dascdas wo anders anders war

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
05.07.2004 19:21 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
*laura* *laura* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10550.jpg

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine vorder(männern) ganz schön ibs ohr geschrien war am freitag in minden und bin jetzt noch heiser das sagt ja wohl alle
s Augenzwinkern

__________________
Osnabrück rockt!!! cool
05.07.2004 19:23 *laura* ist offline Beiträge von *laura* suchen Nehmen Sie *laura* in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von FR3@K
Jop Losheim war wirklich en bissl Faul, gerade bei solchen Sachen wie "wir wolln die Ärzte sehn...." da hat immer nur ein kleiner block gegröhlt und NIE die masse.

Das geht mir sowieso auf den Senkel... Diese stockbesoffenenen "wir-gröhlen-schon-3-Stunden-vorm-Einlass-Wir-wolln-die-Ärzte-sehn"-Idioten
nerven mich dermaßen, dass ich das echt nich mehr hören kann Augen rollen


Wenn neben mir jemand damit anfängt, bringe ich den immer zum Schweigen. Ich hasse sowas. Die kommen auch auf die Bühne, wenn man das nicht gröhlt und am schlimmsten ist es, wenn die Vorbands sich vorne den Arsch abspielen und die Vollidioten im Publikum sich total toll finden, wenn sie irgendwelche "Ärzte"-Parolen skandieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2004 20:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn neben mir jemand damit anfängt, bringe ich den immer zum Schweigen. Ich hasse sowas. Die kommen auch auf die Bühne, wenn man das nicht gröhlt und am schlimmsten ist es, wenn die Vorbands sich vorne den Arsch abspielen und die Vollidioten im Publikum sich total toll finden, wenn sie irgendwelche "Ärzte"-Parolen skandieren.

Schonmal dran gedacht einfach nur die Cds zu hören? Da musst du dich dann nicht mit Vollidioten rumärgern und kannst den Vollidioten ihren Spass lassen. Ausserdem sparst du dir dann auch noch das lästige Geklatsche, weil die Ärzte wissen ja dass sie gut sind und spielen auch weiter wenn man nicht klatscht!

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stukkadentin: 06.07.2004 02:19.

06.07.2004 02:17 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen doch die vollidioten die CDs hören uner erstmal alle texte lernen
anstatt uns auf konzerten zu nerven
06.07.2004 02:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott..
was ihr euch immer über das Publikum aufregt. Zu wenig geklatscht, zu viel geklatscht, kann die Texte nicht gut genug..Ist das ein Konzert oder Leistungssport??

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

06.07.2004 16:41 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Thalke Thalke ist weiblich


Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das schlechteste publikum kann man aber wirklich nicht sagen, ich war im Dezember in Bremen und da war die stimmung richtig scheiße, ich fand das konzert in oldenburg richtig geil, auch wenn viele einfach nicht geklatscht haben, aber ich fands auch nicht gut, dass die ärzte imemr wieder mit zugaben rausgerufen werden wollten, das war nen bisschen übertrieben.... hatte da zum schluss dann auch keine lust mehr zu klatschen.... Aber sonst war die stimmung doch echt einfach nur gut!
06.07.2004 16:41 Thalke ist offline Beiträge von Thalke suchen Nehmen Sie Thalke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thalke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » das schlechteste Puplikum aller Zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH